Reisebewertungen für Queensland

5
2 Bewertungen
Annette
5
Queensland
Alleine
Was für ein aufregendes Abenteuer - 14 Tage entlang der Ostküste Australiens! Ich möchte Frances und David ein großes Lob aussprechen, denn sie haben die gesamte Reise perfekt organisiert. Von Anfang an waren sie unglaublich schnell in ihren Rückmeldungen und haben all meine Wünsche und Extras berücksichtigt. Sie haben es sogar geschafft, alles innerhalb meines Budgets zu halten, was ich sehr zu schätzen weiß. Besonders beeindruckt hat mich ihre Freundlichkeit und Erreichbarkeit zu jeder Zeit. Trotz meines anfänglichen Zeitdrucks, um meinen Rückflug zu buchen, haben sie es geschafft, alles reibungslos zu regeln. Ich bin begeistert, dass alles so gut geklappt hat und ich viele neue Eindrücke sammeln konnte. Danke Frances und David (ich habe euch auch schon weiter empfohlen).
Frances
Die lokale Agentur von Frances
Liebe Annette, wow, herzlichen Dank für so ein schönes Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Du so viel Spaß in Australien hattest, auch wenn viel zu wenig Zeit ;-) Aber die hast Du genutzt und viele schöne Erfahrungen gesammelt. Wir möchten uns bei Dir auch herzlich bedanken für die unkomplizierte Zusammenarbeit und auch für das sehr nette Miteinander. Danke auch, dass Du uns weiter empfiehlst und wenn es Dich wieder nach Down Under zieht, melde Dich gerne! Alles Gute und liebe Grüße Frances & David
Die lokale Agentur von Frances entdecken
14 Bewertungen
Andrea
5
Queensland
Als Familie
Wir hatten eine wunderbare Reise. Von der Planung, die genau unseren Wünschen entsprach, bis zur Organisation (großes Dankeschön an Jessica) und der Betreuung während der Reise (danke an Claire und Bea) war alles perfekt. Es war eine absolute Traumreise. Wir können die Agentur nur empfehlen!
Jessica
Die lokale Agentur von Jessica
Liebe Andrea, Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, deine Reise zu bewerten. Wir freuen uns riesig darüber, dass ihr eure Reise so genossen habt. Wie schön, dass wir unsere Leidenschaft für Australien mit euch teilen konnten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Reise gemeinsam mit euch zu planen und zu organisieren. Vielleicht kommt ihr ja bald mal wieder in unsere Richtung - es gibt noch so viel zu sehen 😉 Herzliche Grüße aus Down Under, Bea, Claire und Jessica
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
102 Bewertungen
Evaneos
Liebe Andrea, Vielen herzlichen Dank für die überaus sehr positive Bewertung! :-) Bis bald, Ihr Evaneos Team