Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil
Covid-19 Evaneos informiert Sie
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Anna freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
AnnaExpertin für klassische Rundreisen in Vietnam

48 Bewertungen
  • Klassiker
  • Einer Gruppe anschliessen
Wir sind anerkannte Experten vor Ort, die seit 1997 über 50.000 Gäste in Asien willkommen heißen konnten. Unser Team besteht aus Weitgereisten, die ihre Leidenschaft für außergewöhnliche Reiseerlebnisse mit unseren Kunden teilen möchten. Unser Ziel ist es, mit allem was wir tun, bei allen Beteiligten positive Erfahrungen und Mehrwert zu schaffen. Dabei streben wir nach kontinuierlicher Innovation ... Wir sind anerkannte Experten vor Ort, die seit 1997 über 50.000 Gäste in Asien willkommen heißen konnten. Unser Team besteht aus Weitgereisten, die ihre Leidenschaft für außergewöhnliche Reiseerlebnisse mit unseren Kunden teilen möchten. Unser Ziel ist es, mit allem was wir tun, bei allen Beteiligten positive Erfahrungen und Mehrwert zu schaffen. Dabei streben wir nach kontinuierlicher Innovation und Weiterentwicklung.
Dabei bietet Vietnam, mit seiner optimalen geografischen Lage eine Vielfalt an beeindruckenden Landschaften und eine reiche Küche an. Abgerundet wird dies durch die offenherzigen Menschen, die gerne ihre Kultur teilen.
Mehr sehen
Evaneos Mitglied:vor 3 Jahren
Agenturerfahrung:7 Jahre
Mit Sitz in:Hanoi,Vietnam
Sprachen: Holländisch, Spanisch, Deutsch, Englisch

Das Team

Die Reiseagentur von Anna besteht aus 2 Reiseexperten.

Rundreiseideen

Diese Ideen können Sie ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten: Länge, Etappen, Unterkünfte, Aktivitäten...

Die lokale Agentur von Anna entdecken

Das Bild zeigt ein Touristin mit einem traditionellen, asiatischen Hut.

Die lokale Agentur von Anna entdecken

Die lokale Agentur von Anna entdecken
Das Bild zeigt ein Touristin mit einem traditionellen, asiatischen Hut.
 Die Welt ist wie ein Buch. Wer nicht reist, liest nur eine Seite davon 
Thu Ha
Das Bild zeigt ein Reisgericht mit Salat und Fleisch.
Das Bild zeigt eine Frau, die auf einem Kanu den Fluss entlang fährt.
Das Bild zeigt einen blühenden Baum auf dem Land.
Das Bild zeigt ein Hotelzimmer.
Lieblingsreisen
  • Die kleinen Restaurants, denn hier findet man gute Essen und einen Ort um das Leben zu genießen.
  • Erkunden Sie das Mekong Delta.
  • Die Landschaften voller Frühlings-Schönheit in Ha Giang.
  • Die gemütlichen Unterbringungen bei einheimischen Familien.

Engagement für nachhaltigen Tourismus

Das Bild zeigt ein Fahrrad-Gruppe zwischen Reisfeldern.
Unser verantwortungsvolles Engagement
2015 haben wir eine Stiftung gegründet. Diese Stiftung ist eine non-profit Organisation, mit deren Geldern soziale Projekte in ärmeren Regionen des Landes finanziert werden. Die Stiftung finanziert sich über Spenden, unsere Agentur zahlt außerdem von jeder bei uns gebuchte Reise einen Teil in die Stiftung ein. Auf diese Weise kommt der Tourismus di... 2015 haben wir eine Stiftung gegründet. Diese Stiftung ist eine non-profit Organisation, mit deren Geldern soziale Projekte in ärmeren Regionen des Landes finanziert werden. Die Stiftung finanziert sich über Spenden, unsere Agentur zahlt außerdem von jeder bei uns gebuchte Reise einen Teil in die Stiftung ein. Auf diese Weise kommt der Tourismus direkt der Bevölkerung des Landes zugute. Wir sind uns der Verantwortung, die wir als Reiseveranstalter haben bewusst. Daher legen wir auf unseren Reisen großen Wert auf Nachhaltigkeit - sowohl ökologisch wie auch sozial. Mehr sehen

Bewertungen der Reisenden

48 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Timo
    Timo
    7. März 2020
    Am meisten:
    Es war alles bestens organisiert, wir mussten uns um so gut wie nichts vor Ort kümmern. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und haben uns durchweg sehr wohl gefühlt. Die vielen unterschiedlichen Eindrücke sowie perfekt abgestimmten Tage waren optimal gewählt.
    Am wenigsten:
    Wir hätten gerne auch noch mehr Zeit gehabt um noch mehr Tage in Vietnam zu verbringen. Leider ist jeder Urlaub einmal zu Ende :-) Es wäre allerdings noch schön gewesen man hätte alle Abholzeiten bereits schriftlich vorab bekommen. Zwar hat man sie meistens vom Guide des Tages zuvor oder vom Hotel erfahren, aber dies war nicht immer gewährleistet.
    Kommentar :
    Es war eine sehr schöne und Abwechslungsreiche Reise. Wir haben uns durchweg sehr wohl gefühlt. Der Titel der Reise hatte dabei voll ins Schwarze getroffen, so dass wir abseits der Touristenpfade Natu...Es war eine sehr schöne und Abwechslungsreiche Reise. Wir haben uns durchweg sehr wohl gefühlt. Der Titel der Reise hatte dabei voll ins Schwarze getroffen, so dass wir abseits der Touristenpfade Natur und Köstlichkeiten von Vietnam von Norden bis in den Süden kennenlernen durften. Trotz lediglich 15 Tagen Reisezeit hatten wir sehr viel sehen, erleben und über Vietnam lernen können. Wir haben mit einheimischen den Esstisch geteilt, mit einheimischen durch die Felder wandern und ihre Kultur kennen gelernt. Wir haben Kochkurse erhalten und vieles über die vietnamesische Küche kennengelernt und uns teilweise mit Hand und Fuß verständigt. Städte wie Hanoi, Hue, Hoi An, Saigon oder aber auch das Mekong Delta auf dem Boot und Land konnten wir erleben und ausgiebig genießen. Zu guter letzt konnten wir im Süden von Vietnam noch unsere Reise mit ein paar Tagen am Strand gebührend abschließen. Durchweg eine Reise mit Erholung und vielen schönen Erinnerungen an eine perfekt organisierte Reise nach unserer Vorstellung.Mehr sehen
    Anna
    Antwort der Reiseagentur
    Anna
    Vielen Dank für Deine gute Bewertungen über unser Service! Wir hoffen alle, noch mehrere Reise für Euch über Evaneos zu organisieren und Euch bald wieder in Vietnam zu begrüßen. Ich wünsche Euch alles...Vielen Dank für Deine gute Bewertungen über unser Service! Wir hoffen alle, noch mehrere Reise für Euch über Evaneos zu organisieren und Euch bald wieder in Vietnam zu begrüßen. Ich wünsche Euch alles Gute und bis ganz bald! AnnaMehr sehen

  • Willi
    Willi
    11. Februar 2020
    Am meisten:
    Alles hat reibungslos geklappt! Wir fühlten uns die ganze Zeit gut betreut. Die Guides waren kompetent und haben uns einen guten Einblick in Land und Leute vermittelt.
    Am wenigsten:
    Keine
    Kommentar :
    2 Übernachtungen auf einem luxuriösen Boot in der Halongbucht. Wir waren zu Viert mit 4 Mann Besatzung und dem Guide. Sehr familiär und nette Leute. Rundumbetreuung auf dem Boot war grandios! Mit dem ...2 Übernachtungen auf einem luxuriösen Boot in der Halongbucht. Wir waren zu Viert mit 4 Mann Besatzung und dem Guide. Sehr familiär und nette Leute. Rundumbetreuung auf dem Boot war grandios! Mit dem Fahrrad durch Hue und zum Kaiserpalast. Trockene Halong (eine Übernachtung) Höhlenerkundung mit dem Boot. Hoi An muss man gesehen haben! So schön!! Fahrt und Übernachtung im Mekongdelta. Strandausklang in der Nähe von MUI Ne in einem sehr schönen Resort mit Häuschen direkt am Strand. Hier wären wir gerne noch länger geblieben!Mehr sehen
    Anna
    Antwort der Reiseagentur
    Anna
    Vielen Dank für Deine gute Bewertungen über unser Service! Wir hoffen alle, noch mehrere Reise für Euch über Evaneos zu organisieren und Euch bald wieder in Vietnam zu begrüßen. Ich wünsche Euch alles...Vielen Dank für Deine gute Bewertungen über unser Service! Wir hoffen alle, noch mehrere Reise für Euch über Evaneos zu organisieren und Euch bald wieder in Vietnam zu begrüßen. Ich wünsche Euch alles Gute und bis ganz bald! AnnaMehr sehen