Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Vietnam

Tammovdh
Tammovdh
gefiel es sehr gut nach Vietnam zu reisen

Wir haben 20 wunderbare Tagen in Vietnam verbracht. Anh hatte alles perfekt organisiert, und der Rundreise nach unsere Wünschen gestaltet. Nach 2 Tagen in Hanoi waren wir 3 Tagen im Sapa für ein Trekking/Wanderung durch die Reisfelder. In Hue haben wir den Kaiserpalast besucht sowie die Grotten von Phong Nha und die DMZ. Der kleinen Stadt Hoi An bekannt für seinen Lampions und Schneidereien ist eine Reise mehr als wert, unbedingt für Platz im Koffer sorgen, für all die neue Kleider. Auch den Süden mit den Mekong-Delta und anschliessendem Badeaufenthalt auf Phu Quoc haben wir genossen. Die deutschsprachige Tourguides haben viel zu unserem grandiosen Ferien beigetragen. Wir haben unsere Rundreise, das Land , die Leute und das Essen genossen!! Wir kommen bestimmt wieder um den Rest des Landes zu erkunden
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
18. Februar 2019
Art der Rundreise
Preisbewusst

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Tammovdh
Tammovdh
11. März 2019
Am meisten:
Wir waren Rundum zufrieden mit unsere Rundreise.
Am wenigsten:
Am wenigsten hat uns gefallen, dass wir zu wenig Zeit hatten um das wunderschöne Vietnam zu erkunden.
Anh
Antwort der Reiseagentur
Anh
Lieber Tammovdh, Herzlichen Dank für eure gute Feedbacks, sowie die wunderschönen Fotos. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr tief in der Reise in Vietnam eintauchen konntet. Ich wünsche euch alles ...Lieber Tammovdh, Herzlichen Dank für eure gute Feedbacks, sowie die wunderschönen Fotos. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr tief in der Reise in Vietnam eintauchen konntet. Ich wünsche euch alles Gute! Viele lieben Grüße, AnhMehr sehen