Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen
Das Team von Nicole freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.
Die lokale Agentur von NicoleReiseexpertin für die arabischen Halbinsel
Wir sind eine kleine Zielgebietsagentur mit Sitz in Muscat. 2015 gegründet, liegt unsere Stärke in der Destinationskenntnis und unserer guten Kontakte zu lokalen Dienstleistern und Hotels. Unser kleines Team besteht aus 4 Mitarbeitern – davon eine Österreicherin, die schon seit 20 Jahren hier wohnt und arbeitet. Ein sehr professioneller Reisespezialist aus Sri Lanka und eine Schweizerin mit über 1...
Wir sind eine kleine Zielgebietsagentur mit Sitz in Muscat. 2015 gegründet, liegt unsere Stärke in der Destinationskenntnis und unserer guten Kontakte zu lokalen Dienstleistern und Hotels. Unser kleines Team besteht aus 4 Mitarbeitern – davon eine Österreicherin, die schon seit 20 Jahren hier wohnt und arbeitet. Ein sehr professioneller Reisespezialist aus Sri Lanka und eine Schweizerin mit über 15 Jahren Erfahrung im Tourismus hier in Oman hat. Als Team können wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Programm ausarbeiten, welches Ihnen die Vielfalt der arabischen Halbinsel zeigt. Ob Sie mit einer zertifizierten und erfahrenen Reiseleitung oder mit dem Mietwagen das Land entdecken, egal ob im Oman oder den Arabischen Emiraten – wir sind uns sicher, dass Sie diese Reise eine einzigartige Erfahrung sein wird.
Mehr sehen
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen
Das Team von Nicole freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.
Das Team
Die Reiseagentur von Nicole besteht aus 3 Reiseexperten. Planen Sie Ihre Reise gemeinsam mit einem dieser lokalen Reiseexperten.
Manager
Nicole
Susan
Rita
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen
Das Team von Nicole freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.
Rundreiseideen
Diese Ideen können Sie ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten: Länge, Etappen, Unterkünfte, Aktivitäten...
Entdecken Sie die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) auf eigene Faust. Unser Tourenvorschlag lässt Ihnen genügend Freiheiten, um bei einer Rundreise auf Ihren eigenen Pfaden zu wandeln und Entdeckungen zu machen - in einem wunderschönen Landvoller Kontraste.
Hallo Karl-Heinz
Vielen Dank fuer Ihr durchwegs positives Feedback und es freut und sehr, dass Ihnen die Reise in die Emirate zu gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre Komplimente ans Team weiter!
No...Hallo Karl-Heinz
Vielen Dank fuer Ihr durchwegs positives Feedback und es freut und sehr, dass Ihnen die Reise in die Emirate zu gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre Komplimente ans Team weiter!
Nochmals vielen Dank und es uns freuen, wenn wir euch oder eure Freunde und Bekannte ebenfalls in den Emiraten begruessen duerften.
Schoene Gruesse aus Dubai!
SusanMehr sehen
Kathrin
6. Januar 2020
Am meisten:
Die unkomplizierten Taxifahrten von A nach B und C usw.
Die schriftlichen Ankündigungen, wann wir abgeholt werden im Hotel. Das hat alles wunderbar geklappt.
Am wenigsten:
Der Ausflug in die Wüste war seeeehr touristisch und wenig individuell. Lautes Quadgedröhne über den ganzen Nachmittag direkt vorm Csmp, Kamelreiten in einer 100m Runde. Das haben wir gelassen, weil uns die Kamele so leid taten.
Es gab vor Ort bis zum Abend keine Informationen, wo wir schlafen würden. Auch nach Abreise der Nicht-Übernachtungsgäste gestaltete sich alles sehr provisorisch.
Schließlich gab es eine in Folie verpackte Matratze und einen (benutzten) Schlafsack. Kein Bettlaken, kein Kissen!
Die Leute vor Ort waren allerdings sehr bemüht und liebenswürdig.
Am Morgen wurden wir vor 7 Uhr geweckt, kurz vor 8 Uhr war das Taxi zur Rückfahrt da. Aber die gebuchte Quadtour um 9 Uhr war nicht eingeplant. Leider wurde dann versucht uns damit abzuspeisen, dass wir 30 min auf flacher Stelle im Kreis fahren sollten. Eine kleine Tour in die Wüste (15 statt 30 min) kam nur zustande, weil wir dringend darum baten und sich ein Mitarbeiter des Camps für uns einsetzte und uns schließlich begleitete. Die Quad-Verantwortlichen waren unnachgiebig und unkooperativ.
Die Stadtrundfahrten waren okay, meist sehr informativ, aber mitunter zeitlich sehr ausgedehnt, sodass wenig vom Tag übrig blieb.
Das Viererzimmer im Ibis Style war nicht sehr schön. Dunkel und feucht (Klimaanlage hat es nicht geschafft).
Kommentar :
Abu Dhabi - Wüstenübernachtung - Dubai
Toll war der Pool auf der Dachterrasse im Abu Dhabi, die Uferpromenade, die große Moschee. Der anschließende „Pflichtbesuch“ in einem Dattelshop am Hafen, für de...Abu Dhabi - Wüstenübernachtung - Dubai
Toll war der Pool auf der Dachterrasse im Abu Dhabi, die Uferpromenade, die große Moschee. Der anschließende „Pflichtbesuch“ in einem Dattelshop am Hafen, für den wir extra durch die ganze Stadt gefahren wurden, war Touristennepp, Zeitverschwendung und kein bisschen sehenswert oder informativ.
Der Strand in Dubai war toll. Natürlich war auch die große Stadt in ihrer Ausdehnung beeindruckend, die hohen Gebäude, die künstlichen Landaufschüttungen. Schön, dass man sich so sicher fühlen konnte, während man sich durch die Stadt bewegt (zu Fuß, im Bus, in der Metro, am Tag und in der Nacht).Mehr sehen
Liebe Kathrin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir haben dieses bereits an unsere Partneragentur weitergeleitet und besprochen, denn nur so können wir daraus lernen und...Liebe Kathrin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir haben dieses bereits an unsere Partneragentur weitergeleitet und besprochen, denn nur so können wir daraus lernen und unser Service verbessern. Es freut uns, dass Ihre Reise gut organisiert wurde und hoffen, dass Sie mit vielen schönen Eindrücken im Gepäck von Dubai nach Hause gereist sind. Beste Grüße, Ihr Team von EvaneosMehr sehen