Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982

Reiseerlebnis
Usbekistan

Eckart
Eckart
gefiel es sehr gut nach Usbekistan zu reisen

Reiseverlauf: von Frankfurt mit Uzbekistan Airlines nonstop nach Taschkent. Besichtigung Taschkent und Weiterflug am Abend nach Chiwa - nach unserer Meinung das absolute Highlight der Reise. Das Hotel Orient Star ist eine ehemalige Koranschule und liegt mitten in der Altstadt. Temperatur so an die 30°. Weiterfahrt nach Buchara - sehr heiß, fast 40° aber auch eine tolle Stadt. Weiterfahrt über Schahrisabs nach Samarkand - der Registanplatz mit seinen 3 prächtigen Medresen - einfach fantastisch. Rückfahrt nach Taschkent und Rückflug am frühen Morgen nach Frankfurt.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Mit Freunden
Reisedaten
29. Mai 2017
Art der Rundreise
Wertig

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Eckart
Eckart
10. Juni 2017
Am meisten:
Die Reise war fantastisch ! In Uzbekistan hat einfach alles gestimmt: Die Menschen freundlich, neugierig und weltoffen, das ganze Land und die Städte absolut sauber, das Essen prima und das Bier hervorragend ! Unser Guide Diyor von der örtlichen Agentur war wohl der beste, den wir auf unseren vielen Reisen hatten !! Ein ganz großes Lob für ihn und auch unseren Fahrer. Die fantastischen Kulturbauwerke sprechen für sich selbst !!
Am wenigsten:
Keinerlei negative Punkte auf der Reise selbst !! Probleme gab es mit der Visa-Beschaffung, weil wir im Februar informiert wurden, dass man ab April 2017 das Visum direkt am Ankunfts-Flughafen erhalten wird. Diese Einreiseerleichterung wurde aber dann auf 2021 verschoben und wir leider nicht darüber informiert. Dies führte zu erheblichen Mehrkosten bei der Visumbeschaffung und Flugumbuchung und einer Reiseverschiebung um 1 Woche.
Diyor
Antwort der Reiseagentur
Diyor
Sehr geehrte Familie Schneider und Familie May, Vielen Dank für die Zeit, die Ihr Euch genommen haben, um uns ein Feedback zu schreiben. Danke für Euere sehr positive Reisebewertung. Es ist sehr nett...Sehr geehrte Familie Schneider und Familie May, Vielen Dank für die Zeit, die Ihr Euch genommen haben, um uns ein Feedback zu schreiben. Danke für Euere sehr positive Reisebewertung. Es ist sehr nett, dass die Reise Euch gefallen hat. Ihr wart für mich eine der besten Reisegruppen in meiner Lebenserfahrung. Ich wünsche Euch allen schöne weitere erlebnissvolle und unvergessliche Reisen mit Evaneos.Mehr sehen