Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen
Kundenservice
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice ist Montag-Freitag von 9:00-12:00 Uhr und 13:30-16:00 Uhr für Sie da. Sie möchten wissen wie Evaneos funktioniert? Mehr unter "Unser Konzept"
Evaneos Kundenservice 089/38038982
Reiseziele
Top Reiseziele in Nordamerika
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Bewusst reisen

USA Reiseziele

Die Vereinigten Staaten sind die vorherrschende Weltmacht und spielen nicht nur im internationalen politischen und militärischen Geschehen eine Rolle, sondern haben auch einen großen kulturellen Einfluss, besonders über das Kino. Dieses hat einen weltweiten Einfluss und ermöglicht es uns, regelmäßig die fantastischen Landschaften zu besuchen und zu entdecken, die das Land mit seinen 51 Staaten zu bieten hat.

Sie alle kennen natürlich die beeindruckenden Wolkenkratzer von New York oder Chicago. Sie haben sich schon einmal in den Schluchten des Grand Canyon oder in der Mondlandschaft von Death Valley. verirrt? Sie fühlen sich von diesen Orten magisch angezogen? Kein Wunder, denn das sind großartige Orte, die Ihnen als Reisenden alle Sinne rauben.

Aber die Vereinigten Staaten sind natürlich so viel mehr als das. Jeder Staat besitzt seine ganz eigene Charakteristik aufgrund seiner Lebensart, seiner Kultur und seiner Einwohner, und all dies kann leicht dazu beitragen, dass Sie sich ein wenig orientierungslos fühlen, wenn Sie die Grenze von einem Staat zum nächsten überqueren. Die Experten von Evaneos geben Ihnen mit Hilfe von Ratschlägen und Artikeln den Schlüssel in die Hand, um die Orte in diesem so reichhaltigen Land zu finden, die am besten zu Ihnen passen.

Sie träumen davon, die endlosen Weiten der Wüste zu sehen und sie am Steuer eines Cadillacs zu durchqueren? Dann kommen Sie und erleben Sie Wyoming! In diesem riesigen Paradies befindet sich unter anderem der Yellowstone-Nationalpark, der Ihnen die Möglichkeit bietet, eine direkte Verbindung mit der Natur einzugehen. Wer endlose Weiten und das Wandern liebt, findet sein Glück auch in den zahlreichen Nationalparks von Kalifornien.

Sie sind vielleicht Freunde von guter Musik und gutem Essen? Dann heißt New Orleans Sie mit offenen Armen willkommen, und Sie werden erfahren, wann die beste Zeit ist, hierher zu kommen, um die Straßenfestivals zu erleben! die Hauptstadt Washington wird Kunstliebhaber mit ihrem beeindruckenden Angebot an Museen begeistern, und noch dazu ist man hier dem Präsidenten der Vereinigten Staaten ganz nah! Oder möchten Sie lieber in der Sonne baden und herrliche Strände genießen? Dann erwarten Sie Florida und Miami

Ob Sie nun als Reisender Ihren Fokus auf die Kultur oder auf die Architektur richten oder lieber eine herrliche Fauna und Flora entdecken möchten – in den Vereinigten Staaten werden Sie alles finden, was Sie sich wünschen.

Marie Foucaut
Die rote und geschwungene Landschaft des Antelope Canyons ist einer der meistfotografierten Orte im Westen Amerikas und zweifellos einer der spektakulärsten. Außer für den Fall, dass Sie unter Platzangst leiden, ist dieser Besuch ein absolutes Muss.
Rund zehn Minuten vom Stadtzentrum von Phoenix entfernt, ist der Apache Trail ein Muss für Naturliebhaber oder Western-Fans. Er ist ideal als Einstieg in die die Nationalparks des amerikanischen Westens.
Der in Utah gelegene Arches-Nationalpark ist weltbekannt für die Vielfalt und Schönheit seiner natürlichen Felsformationen.
Bend (USA)
Bend
5/5
Die Stadt Bend befindet sich mitten im Herzen von Oregon. Sie ist das ganze Jahr über von schneebedeckten Bergen umgeben.
Entdecken Sie mit Big Sur einen der Juwelen der kalifornischen Küste, Pflichtprogramm eines jeden Roadtrips. Zahlreiche Aussichtspunkte für Walbeobachtungen warten hier auf Abenteuerlustige, Entspannungsliebhaber und Naturfreunde.
Dieser Nationalpark Kaliforniens wird Sie ins Staunen versetzen. Mutter Natur hat sich richtig ins Zeug gelegt, um den Bryce Canyon entstehen zu lassen.
Die drittgrößte Stadt der USA hat keinen Grund auf die Hektik von New York neidisch zu sein und übertrifft dieses in Sachen Stil.
Der Death Valley-Nationalpark ist noch mystischer, wüstenartiger, trostloser und heißer als alle anderen US- Nationalparks.
Der Nationalpark Denali ist der schönste und bekannteste der Nationalparks in Alaska und seit dem Film Into the Wild (Die Geschichte eines Aussteigers) besonders berühmt.
Dieser amerikanische Nationalpark befindet sich im Bundesstaat Montana und weist eine Fläche von 4101 Quadratkilometern auf.
Als ein absolutes Muss bei einem Road Trip in den amerikanischen Westen hat der Grand Canyon seinen Ruf nicht umsonst.
Dieses Gebirge hat seinen Namen zweifelsohne von Franzosen bekommen, die es entdeckt haben. Es ist nur wenig bekannt, stellt aber das Tor zum Yellowstone Nationalpark dar.  
Jerome (USA)
Jerome
5/5
Die von Goldsuchern gegründete Stadt Jerome ist eine Bergbaustadt mit reichem Kupfervorkommen, die ihre Blütezeit in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts erlebte. Nach dem Rückgang der Einwohnerzahl wurde ihr die Bezeichnung als "Geisterstadt" auferlegt. Eine Reise zurück in einer fantastische Zeit!
Umgeben von Hügeln, an den Ufern des Mississippi gelegen, ist La Crosse eine kleine Studentenstadt, die zu den reizvollsten der USA gehört.
In der Wüste von Arizona hat der Wind den roten Stein geschliffen. Eine wunderschöne Kulisse, die an alte Western erinnert, erwartet Sie in dem Universum rund um den Lake Powell.
Dieser in der Sierra Nevada an der Grenze zwischen Nevada und Kalifornien gelegene See mit seinen schillernden Farben ist einer der tiefsten in den ganzen Vereinigten Staaten.
Mariposa Grove bietet im Südwesten von Yosemite einen Spaziergang durch riesige Sequoia hindurch, der sich perfekt für reisende Familien, aber auch für Solo-Reisende eignet.
Als unverzichtbare Etappe einer Rundreise durch die amerikanischen Nationalparks ist Mesa Verde auch ein Paradies für die Liebhaber der Geschichte und Kultur der nordamerikanischen Indianer.
 Minneapolis ist wie ein kleines Chicago , zwar kalt, dabei aber warmherzig und von strahlender Schönheit.
Spektakulärer Naturpark zwischen Arizone und Utah in den Vereinigten Staaten.
Die wichtigste Megastadt der Vereinigten Staaten, die fast eine Welt für sich ist, liegt an der Ostküste im Norden des Landes.
Wenn die Küste von Oregon mit ihren beiden Leuchttürmen, die so unterschiedlich und gleichzeitig so schön sind sowie seiner unvergleichlichen Landschaft von einem zum anderen Ende überwältigend ist, so gehört Newport zweifellos zu seinen schönsten Schmuckstücken.
Die Niagara Falls oder „Niagarafälle“ sind weltweit berühmte Wasserfälle an der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada. Sie sind auf jeden Fall eine unumgängliche Sehenswürdigkeit während einer Rundreise in dieser Region Nordamerikas.
Page (USA)
Page
5/5
Diese kleine Stadt liegt eingezwängt zwischen dem Grand-Canyon-Park und dem Lake Powell und ist auf einer Entdeckungsreise durch den Westen der USA absolut empfehlenswert ! Sie beherbergt zahlreiche Schätze.
Der Nationalpark der Sequoias ist ein grandioser Ort, wo man sich ganz klein vorkommt, inmitten eines Waldes voller Riesen. Eine Etappe die Sie unbedingt in Ihrer Reiseroute mitaufnehmen sollten.
Diese Millionenstadt mit erfüllter Vergangenheit stellt im Nordosten der Vereinigten Staaten eine Zwischenstation dar, die Sie nicht kalt lassen wird. 
Der an der Pazifikküste gelegene Point Lobos ist Naturschutzgebiet und einer der am meisten pittoresken Orte der Vereinigten Staaten. Ein Aufenthalt in diesem Naturreservat ist wegen seiner Fauna und Flora auf einem "Road Trip" entlang der Kalifornischen Küste unumgänglich.
Portland ist die Hauptstadt und die größte Stadt von Oregon. Die Stadt wird ebenfalls als eine der grünsten in den USA bezeichnet.
Die legendäre Route 66 ist vom Anfang bis zum Ende knapp 4000 km lang. Sie durchquert eine Vielzahl von spektakulären Landschaften.
Diese Hafenstadt ist eine junge und inspirierende Stadt. Seattle hat mich durch seine vielen verlockenden Orte erobert.

Unsere individuell anpassbaren USA Reiseideen