Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind von Montag - Freitag von 10:00 - 16:00 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil
Covid-19 - Wohin reisen?Reiseziele entdecken

Reiseerlebnis
USA

Bitte andere Namen benutzen
Bitte andere Namen benutzen
gefiel es sehr gut in die USA zu reisen

Flug nach LA war entspannt und unkompliziert. Übernahme des Mietwagens ging ohne Probleme von statten. 2 Tage LA lagen vor uns. 1. Tag Besuch der Universalstudios . Das war ein perfekter Tag , einer der Schönsten dieser Reise.2. Tag in LA Santa Monica Pier, Beverly Hills, Walk of Fame. Freitag , d. 21.9. ging es am Pazifik entlang nach San Diego. Da haben wir einen Strandtag eingelegt. Samstag 22.9. waren wir auf der USS Midway. Abends startete dann unser Highlight der Reise , das Konzert der Eagles im Petco-Park in San Diego. Darauf hatten wir uns am meisten gefreut. Es war ein einmaliges Erlebnis. Wir waren wirklich schon auf vielen Konzerten in Deutschland und in Ödterreich, aber der Petco- Park hat alles übertroffen. Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir haben es nicht bereut. Am Sonntag war dann Seaworld auf unserem Plan. Es war einfach toll . Wir haben alle Shows gesehen und hatten auch dort einen tollen Tag. Montag ging es dann in die Wüste nach Palm Springs. Wir haben uns eine Route entlang des Saltsees ausgesucht. Schon kurz hinter San Diego stiegen die Außentemperaturen enorm an. Wir hatten dann über 40 Grad in Palm Springs. Dort haben wir dann zuerst das Flugzeugmuseum besucht. Es war für uns sehr interessant und wir hatten nette Gespräche dort.Leider konnten wir nicht mit der Tramway fahren , da diese geschlossen war und auch der Indianer Canyon war leider zu an diesen Tagen. Wir haben die Tage in Palm Springs dann am Pool verbracht. Tobias hatte mal wieder ein total geniales Hotel ausgewählt. Wir haben die Tage dort wirklich genossen und ein bischen gechillt . Donnerstag ging es dann wieder zurück nach San Diego, denn da wartete schon unser nächstes von uns gewünschtes Highlight. Wir waren zur Air Race Show in Miramar . Das war die geilste Flugshow , die wir je gesehen haben. Die Blue Angels waren einfach nicht zu toppen. Also ein voller Erfolg. Ach ja , den Zoo und Safaripark in San Diego haben wir auch noch besucht. Samstag ging es dann wieder zurück nach LA. Dort hatte Tobias uns mal wieder verblüfft und uns ein Hotel direkt neben dem Flughafen gebucht. Das war einfach perfekt. Autovermietung und Flughafen in nächster Nähe👍Sonntag mussten wir dann leider schon wieder nach Hause fliegen. , aber mit vielen tollen Erlebnissen und vielen Eindrücken. Die Reise war perfekt durchgeplant und es hat alles auf den Punkt geklappt. Danke dafür.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
18. September 2018
Art der Rundreise
Wertig

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Bitte andere Namen benutzen
Bitte andere Namen benutzen
2. Oktober 2018
Am meisten:
Es war alles perfekt vorbereitet. Die 5 Hotels waren super ausgewählt. All unsere Wünsche wurden bei der Reiseplanung berücksichtigt.
Am wenigsten:
Die Reise war einfach zu kurz. Wir hätten noch mindestens eine Woche gebraucht.
Tobias
Antwort der Reiseagentur
Tobias
Das war aber auch ein mit viel Action geladener Urlaub und ihr habt echt alles rausgeholt :-) Eine tolle Reise muss ich sagen und es war auch viel Spaß euch dabei zu helfen. Gerne wieder! Vielen Dank ...Das war aber auch ein mit viel Action geladener Urlaub und ihr habt echt alles rausgeholt :-) Eine tolle Reise muss ich sagen und es war auch viel Spaß euch dabei zu helfen. Gerne wieder! Vielen Dank für die tolle Bewertung und vielen Dank für euer Vertrauen....Mehr sehen
Erlebnis hinzugefügt
Sie können Ihrer Reiseanfrage weitere Erlebnisse hinzufügen, bevor Ihre Wünsche an eine lokale Agentur versendet werden
Meine Reiseanfrage ansehen