Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Uganda

Carsten
Carsten
gefiel es sehr gut nach Uganda zu reisen

Eine tolle Planung, Organisation und Durchführung der Reise Wir haben sehr viele Eindrücke und Erlebnisse gesammelt. Großer Dank gebührt auch unserem Guide Charles, der uns nicht nur sehr sicher chauffiert, sondern auch mit zahlreichen Informationen und nicht zuletzt seinem erfrischenden Humor unterhalten hat. Es war uns eine große Freude, zwei Wochen mit ihm in Uganda unterwegs zu sein. Der Höhepunkt war sicher die Begegnung mit den Berggorillas.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
23. März 2019
Art der Rundreise
Premium

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Carsten
Carsten
8. April 2019
Am meisten:
Abwechslungsreiche Landschaften, fröhliche und freundliche Menschen, abenteuerliche Begegnungen mit Wildtieren
Am wenigsten:
Das 'verwestliche' Essen in den Lodges. Meist gabe es Beef Stroganoff. Das Essen war jedesmal gut. Allerdings fehlten landestypische Gerichte.
Vivian
Antwort der Reiseagentur
Vivian
Hallo Carsten, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast die Reise zu kommentieren.Wir freuen uns, dass Euch die Reise gefallen hat und es sehr schoene Momente gegeben hat. Charles euer Guide ist ...Hallo Carsten, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast die Reise zu kommentieren.Wir freuen uns, dass Euch die Reise gefallen hat und es sehr schoene Momente gegeben hat. Charles euer Guide ist ein langjaehriger Kollege von mir und ich weiss das er sehr viel Erfahrung hat. Das Essen in den Lodges ist teilweise sehr westlich orientiert,ich werde dies bei meinem naechsten Kontakt mit den Betreibern besprechen. Wir moechten Euch nochmals danken,dass Ihr uns euer Vertrauen gegeben hat und die Reise mit uns durchgefuehrt habt.Mehr sehen