Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Reisebewertungen für Thailand

4.8
332 Bewertungen
Fam.Heinrich
5
Thailand
Als Familie
Wir waren als Familie 13 Tage in Thailand. Wir hatten eine Rundreise mit anschließendem 4 tägigen Badeaufenthalt auf Koh Samad. Es war alles unglaublich gut organisiert man brauchte sich absolut keine Gedanken machen und konnte einfach alles genießen
Julia
Die lokale Agentur von Julia
Liebe Yvonne, danke für das Feedback! Das klingt nach einem prima Wohlfühlurlaub - ankommen, zurücklehnen, genießen! Und das trotz Rundreise mit so vielen Entdeckungen zwischendurch. Schön, dass Ihr die Rundreise und die kleine Paradiesinsel Koh Samed so genießen konntet. So soll es sein. Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal!
Die lokale Agentur von Julia entdecken
171 Bewertungen
Uta F. Schweiz
5
Thailand
Als Familie
Wir sind das erste Mal mit Evaneos gereist und sind super zufrieden. Schnelle Antworten, tolle lokale Reiseagentur mit exzellenter Planung, wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und würden jederzeit wieder mit Evaneos reisen.
Julia
Die lokale Agentur von Julia
Liebe Uta, khob khun kha und herzlichen Dank für diese nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch mit unserer Reiseplanung vom Evaneos Konzept überzeugen konnten. Vielleicht bis bald einmal! Chok dee und ganz liebe Grüße!
Die lokale Agentur von Julia entdecken
171 Bewertungen
Denise&Thomas
5
Thailand
Als Familie
Die Unterkünfte haben unsere Erwartungen meist übertroffen. Die Reise ist wie geplant abgelaufen. Alle Transfers haben problemlos funktioniert. Die Touren waren sehr schön. Die Guides und Fahrer waren nett, flexibel und erfahren. Gerne wieder
Julia
Die lokale Agentur von Julia
Vielen Dank für das super gute Feedback. Toll, dass alle Unterkünfte und Touren die Erwartungen übertreffen konnten. Das freut uns sehr. Das Lob geben wir natürlich auch sehr gerne an Guide und Fahrer so weiter. Chok Dee und liebe Grüße!
Die lokale Agentur von Julia entdecken
171 Bewertungen
Angelika Springhart
5
Thailand
Mit Freunden
Die Reise war von Anfang bis Ende besprochen und es hat auch alles geklappt. Jeder Transfer hat hervorragende geklappt, die uns zur Seite gestellten Reiseführer haben uns viel eigenes Wissen und lehrreiche Informationen zur jeweiligen Besichtigung gegeben. Die Hotels und Zimmer waren hervorragend. Es war eine sehr schöne Reise mit so vielen Eindrücken und Erlebnissen, dass wir noch eine lange Zeit daran denken werden. Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir in Thailand verbringen durften.
Gmehling
5
Thailand
Als Paar
Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub. Organisation super. Jeder Transfer hat auf die Sekunde geklappt. Tolle hotels. Wir sind rundum zufrieden. Gerne wieder. Vielen Dank
Julia
Die lokale Agentur von Julia
Lieber Ernst, danke für die tolle Reiebewertung. Wie schön, dass alles so gut geklappt hat und Sie das Inselhopping etwas abseits der Massen so sehr genießen konnten. Genau so soll es sein! Wir freuen uns auf die nächste Planung! Liebe Grüße Julia
Die lokale Agentur von Julia entdecken
171 Bewertungen
Gisela
4
Thailand
Als Paar
Tipptopp organisiert, alles hat bestens geklappt. Die Reiseplanung mit der lokalen Agentur war super vorbereitet
Gabi Diel
4
Thailand
Mit Freunden
Sehr aufmerksame Agentur, perfekte Planung - danke Heike und Julia, das war ein Urlaub, den ich so schnell nicht vergesse! Alles wunderbar, tolle Hotels, gute Guides und Fahrer. Pünktlichkeit, Höflichkeit, Vermittlung von Informationen, Eingehen auf persönliche Bedürfnisse ließen keine Wünsche offen. Einziges Manko an dieser Reise: Das Hotel *** in Chiang Mai gefiel uns gar nicht. Einfaches Stadthotel, kein Platz zum Relaxen (wir hatten für diese Station einen Ruhetag eingeplant. Das war leider unmöglich). Winzig kleines Areal mit genau 2 Liegen, die immer besetzt sind. Winzig kleine Tische. Schon ein zweiter Teller ist lästig. Unser Rat: Keinen Erholtag einplanen, lieber alle Ausflüge in dieser Region durchziehen und schnell weiterfliegen zum Badeurlaub an das Meer. Oder: Ein paar Euro mehr investieren und ein besseres Hotel in Chiang Mai buchen.
Heike
Die lokale Agentur von Julia
Liebe Gabriele, vielen Dank für die Reisebewertung. Toll, dass Ihnen die Rundreise durch Nordthailand so gut gefallen hat. Schade aber natürlich, dass Ihnen die Lodge in Chiang Mai nicht so zugesagt hat wie die anderen Hotels. Wir geben zu jedem Schritt der Planung Hotelnamen und Zimmerkategorie bekannt, damit unsere Gäste vorab in Ruhe schauen können, ob ihnen die ausgewählten Unterkünfte gefallen. Für Alternativen sind wir immer offen. Die Lodge ist weit über dem Durchschnitt wirklich exzellent bewertet. Bei einer Lodge, die ja auch im Namen schon enthalten ist, darf man natürlich keinen Sterne Standard erwarten. Geschmäcker sind verschieden - beim nächsten Mal am besten wirklich alle Hotels vor Buchung einmal durchschauen, ob Sie den eigenen Erwartungen entsprechen. Wir bieten keine schlechten Hotels an - aber Geschmäcker sind sehr unterschiedlich! Wir können mit unseren Vorschlägen nicht immer auf Anhieb ins Schwarze treffen - da brauchen wir die Mithilfe unserer Gäste. Wir planen gemeinsam... Eine Stadt wie Chiang Mai lädt zum Entdecken und Erleben ein. Einzigartiges Ambiente, urige Cafés, vielseitige Kulinarik, viel Natur, viel Kultur und unendlich viele Tempel. Und das alles in sehr entspannter Laufnähe. Der Pool dient da für die meisten unserer Gäste eher als kleine Abkühlung - nicht zum Sonnenliegen und Nichts Tun. Dafür haben wir am Ende die wunderschönen Strände...Chiang Mai ist zu schön und zu vielseitig für nur eine Nacht als Zwischenstopp. Wir bekommen von vielen Gästen die Rückmeldung, dass sie über genau diesen freien Tag zum eigenständigen Entdecken in Chiang Mai sehr dankbar sind. Eine kleine Verschnaufpause zum eigenen Entfalten, bevor es in den Süden an die Strände geht, wo Kultur dann in den Hintergrund rückt. Aber auch hier: beim nächsten Mal am besten vorab die Reiseplanung nochmal durchsprechen. Wir können alles anpassen! Das ist das Schöne am individuellen Reisen :-) Alles Gute für Sie!
Die lokale Agentur von Julia entdecken
171 Bewertungen
SchiePass
5
Thailand
Als Paar
Wir wurden schon in der Planungsphase toll beraten, unterstützt und mit vielen Informationen ausgestattet. Die freundliche und problemlose Abwicklung vor Urlaubsantritt hat uns schon viel Freude auf unseren Event bereitet. Während unseres Aufenthaltes hat alles super geklappt. Ab Ankunft am Flughafen Bangkok bis hin zur Abreise war alles bestens organisiert. Der Guide samt seinem Fahrer, wir hatten eine 7 tägige Rundreise vor uns, war äußerst freundlich, hat uns umfassend informiert (nicht zu viel und nicht zu wenig) und alle Unterkünfte waren top, high Level. Alle Ausflüge super interessant - Timing hat sehr gut gepasst - man konnte auch Erhohlungsphasen einlegen. Das Hotel in Khao Lak war direkt am Strand gelegen und dieser war ein Traum! Hier waren wir eine Woche. Wenn ich was zu banstanden hätte, dann dass uns 14 Tage zu wenig war und wir mit Sicherheit wieder nach Thailand kommen und wieder mit Evaneos Tours planen werden. Danke für die tolle Reise.
Andre und Liane aus Weimar
5
Thailand
Als Paar
Unsere Rundreise durch Thailand vom 08.02. - 29.02.24, organisiert von Julia, war eine unvergessliche Erfahrung, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Vom ersten Tag bis zum letzten war alles perfekt geplant und professionell durchgeführt. Alle Unterkünfte, die Julia für uns ausgewählt hatte, waren ausgezeichnet. Von gemütlichen Boutique-Hotels in Chiang-Mai (****Lodge) und in Khanom (**** Resort), über die ****-Lodge bis hin zum 4-Sterne-Resorts auf Koh Phangan (****) boten sie uns stets Komfort und Erholung. Alle Transfers waren stets pünktlich und komfortabel. Die drei Guides (Boonlorm, Aor, den dritten Namen haben wir uns leider nicht gemerkt - was uns heute sehr ärgert), die uns auf unserer Reise begleiteten, waren super Typen. Sie gaben uns wertvolle Einblicke in die thailändische Kultur, Geschichte und Lebensweise und machten unsere Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Julia verstand es meisterhaft, in unsere Reise kleine Highlights einzubauen, um uns Land und Leute näherzubringen. Die Bike-Tour in Sukhotai mit Naron Jandong, der Besuch bei den Lisu, bei den Lahu, im Elephant Rescue Parkt - wir fühlten uns nie wie typische Touristen, sondern eher wie ein Teil der Gemeinschaft. Fazit: Insgesamt war unsere Rundreise durch Thailand mit Julia eine fantastische Erfahrung. Ihre sorgfältige Planung, die Auswahl der Unterkünfte, die Qualität der Guides und die kleinen Details, die sie in die Reise einbaute, machten sie zu etwas Besonderem. Wir kehren mit unvergesslichen Erinnerungen und einem tieferen Verständnis für Thailand zurück und würden Julia und ihr Team jedem empfehlen, der eine authentische und bereichernde Reise durch dieses wundervolle Land erleben möchte.
Julia
Die lokale Agentur von Julia
Lieber André, khob khun kha und vielen herzlichen Dank für die schöne Reisebewertung. Da bekommt man beim Lesen gleich Reiselust :-) Wir haben das Lob ans ganze Team weitergegeben und freuen uns alle sehr, dass wir gemeinsam eine so tolle Reise zusammenstellen konnten. Vielleicht bis bald mal! Choke Dee und viele Grüße!
Die lokale Agentur von Julia entdecken
171 Bewertungen
Markus
5
Thailand
Als Paar
Die Reise nach Thailand war wirklich bestens organisiert. Normalerweise buche ich alles selbst, aber für die erste Reise wollte ich dann doch Unterstützung. Schon die Planung verlief wirklich toll, Individualisierung der Wünsche, etc... Alle Transfers waren überpünktlich, unsere gebuchten Touren haben wir immer alleine mit dem Guide gehabt, wirklich sehr professionell. Zuerst in Bangkok 3 Tage mit einer Tempeltour, Bootsfahrt und Essen bzw. einer Radtour, die wirklich äußerst interessant war. Weiterflug nach Chiang Mai hat ebenfalls alles bestens funktioniert, Guide Took war wirklich toll und hat uns sehr viel interessante Orte gezeigt und erzählt. Einzig der Ausflug / Wanderung im Norden mit kochen bei einer Familie mit Guide Tommy war nicht 100%ig was wir uns vorgestellt haben. Eine Teilwanderung wurde uns unterschlagen und als wir im Dorf von den Damen nichts kaufen wollten (wir haben höflichkeitshalber einfach 'Trinkgeld' ohne Gegenleistung hinterlassen) wurde plötzlich Geld für das Getränk verlangt und zusätzlich ein zweiter Guide bei der Wanderung hinzugenommen, wo uns dann deutlich auch gleich gesagt wurde, wir sollten ordentlich Trinkgeld geben.. Aber dies nur nebenbei erwähnt, ansonsten auch dieser Tag durchaus interessant. Danach ging es per Boot nach Chian Rai, bestens betreut und immer sehr schöne Unterkünfte. Abschließend der Weiterflug nach Phuket mit dem Transport nach Khao Lak, einfach perfekt! Hotel Devasom ist absolut zu empfehlen. Abschließen möchten wir uns nochmals beim Team rund um Heike / Julia bedanken, wir waren äußerst zufrieden! Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub mit Unterstützung von Evaneos.. Liebe Grüße, Markus
Heike
Die lokale Agentur von Julia
Lieber Markus, wir bedanken uns für die tolle Reisebewertung und freuen uns sehr, dass wir gemeinsam eine so tolle Reise zusammenstellen konnten. Das Feedback zur Wanderung hilft uns sehr, das mit dem Wanderguide und auch der Community dort aufzuarbeiten. Diese Info war sehr wertvoll für uns, vielen Dank! Schön, dass Sie die Rundreise durch Nordthailand trotz des kleinen Schönheitsfehlers bei den Bergvölkern weiterhin in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns auf die nächste Planung mit dem Evaneos Team! Chok Dee und alles Gute!
Die lokale Agentur von Julia entdecken
171 Bewertungen
Steffen B
4
Thailand
Als Paar
Wer ein Haar in der Suppe sucht, wird immer etwas finden, was danach aussehen könnte. Wir sind uns einig, hervorragende Organisation, hervorragende Zuverlässigkeit. Fahrer und Reiseleitung waren immer pünktlich, gingen immer auf individuelle Wünsche ein, und waren stets zuvorkommend.
Henk
Die lokale Agentur von Henk
Hallo Steffen B, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer Reise und auch für Ihre persönliche Email Nachricht. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihre Reise gefallen hat. Ich habe Ihre Erkenntlichkeit auch an meinem Team weitergeleitet. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen dass Ihre Reise gut verlaufen ist. Herzliche Grüße aus Thailand, Henk.
Die lokale Agentur von Henk entdecken
60 Bewertungen
Harald
5
Thailand
Als Paar
Evaneos hat uns einen wunderschönen Urlaub bereitet. Alle Leistungen wie abgesprochen, immer auf die Minute pünktlich. Super gute Reiseleiter.
Heike
Die lokale Agentur von Julia
Khob khun kha und vielen Dank für die Reisebewertung! Schön, dass alles so gut geklappt hat und wir gemeinsam einen unvergesslichen Urlaub zusammenstellen konnten. So macht Reiseplanung Spaß! Choke Dee und alles Gute!
Die lokale Agentur von Julia entdecken
171 Bewertungen
Edmund
5
Thailand
Als Paar
Die von der Agentur von Henk ausgearbeitete vierwöchige Rundreise konnten wir ohne jegliche Probleme mit allen Einzelheiten absolvieren. Es war eine tolle Reise, um zum ersten Mal Thailand in vielen Facetten kennenzulernen, von Bangkok bis in den Norden nach Chaing Mai und dann in den Süden zum Khao Sok Nationalpark und auf die Inseln Koh Samui und Koh Tao. Sehr spannend war auch, die jeweiligen Ortswechsel mit unterschiedlichsten Verkehrsmitteln zu machen, vom Inlandflug über Schlafwagenzug bis zu Reisebus und Schiff, von Taxis und TucTucs nicht zu sprechen. Im Vorfeld der Reise hatten wir sehr intensiven Mail-Kontakt mit der Agentur; Henk antwortete immer sehr rasch und hilfreich. Kleinere Änderungswünsche wurden sofort berücksichtigt. Bezüglich Erfahrungen und Empfehlungen habe ich bereits Henk einen sehr positiven Bericht geschickt.
Henk
Die lokale Agentur von Henk
Hallo Edmund, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer Reise und für Ihre persönliche Email Nachricht. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihre Reise gefallen hat. Ich habe Ihre Erkenntlichkeit auch an meinem Team weitergeleitet. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen dass Ihre Reise reibungslos verlaufen ist. Herzliche Grüße aus Thailand, Henk.
Die lokale Agentur von Henk entdecken
60 Bewertungen
Anna Rentsch
5
Thailand
Als Familie
Wir waren als Familie zu fünft unterwegs, (Kinder 8j.,11j. und 14j) und haben jede einzelne Station unserer Reise sehr genossen und immer wieder gesagt, da würden wir gerne noch länger bleiben ;-) . Alle Transfers, Buchungen und Ausflüge verliefen reibungslos, die Guides waren immer sehr freundlich und bei Fragen konnten wir uns jederzeit an Henk wenden-es war einfach perfekt!
Henk
Die lokale Agentur von Henk
Hallo Anna, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihre Thailand Reise. Es freut mich sehr dass Sie eine schöne Zeit hatten in Thailand. Wir haben Ihre Rundreise gerne für Sie organisiert. Ich habe Ihre Komplimenten weitergegeben an meinem Team im Büro und vor Ort (Guides, Fahrer, Partner). Die haben wesentlich beigetragen zu eine reibungslose Reise. Viele Grüße aus Thailand, Henk.
Die lokale Agentur von Henk entdecken
60 Bewertungen
Miriam
5
Thailand
Als Familie
Diese Reise war unglaublich! In einem Land mit äusserst freundlichen Menschen, einer spannenden Kultur, tollen exotischen Märkten, eindrücklichen Tempelanlagen und traumhaften Landschaften. Das Reiseprogramm war einfach perfekt! Eine gute Mischung aus verschiedenen Eindrücken und Erlebnissen. Die Guides waren alle super, Toom, welche uns am längsten begleitet hat, ist eine Perle!! Bei den Fahrern haben wir uns wohl gefühlt, sie sind vorsichtig und konzentriert gefahren. Die Unterkünfte waren sensationell!! Insbesondere die wunderbar gelegene **** Lodge! Wir haben immer super lecker gegessen!! Unsere Familie hat versucht, unsere top drei zu bestimmen… sehr schwierig, es sind einfach mehr wunderbare Erlebnisse und ein Highlight kam nach dem anderen. Die Bergpagoden waren sicherlich ein sehr kraftvoller Ort, das Erlebnis mit den Elefanten und die Affen aus dem Boot füttern zu können, war nicht nur für die Kinder einmalig. Der Silbertempel in Chiang Mai, das früh morgendliche Spenden von Almosen für die Mönche, die zahlreichen exotischen Märkte mit Testen von seeehr speziellen Speisen, der Abschluss am ruhigen Beach von Khanom… wir möchten nichts davon missen!!! Traumhaft!
Julia
Die lokale Agentur von Julia
Woooow, danke für das tolle Feedback. Das klingt ja nach Begeisterung pur - toll! So macht Urlaub Spaß, auch uns in der Planung. Es ist fürs Team im Hintergrund sehr schön zu lesen, wenn unsere Auswahl, die Planung und auch die ganze Betreuung so viele schöne Momente ermöglicht haben. Ein Stück weit werden wir so auch im Büro mit auf die Reisen genommen, ganz lieben Dank! Chok Dee und alles Gute für die ganze Familie! Vielleicht bis bald mal :-)
Die lokale Agentur von Julia entdecken
171 Bewertungen