Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Thailand

PrnzssnMarina
PrnzssnMarina
gefiel es sehr gut nach Thailand zu reisen

Am Flughafen in Bangkok sind wir von einem tollen Fahrer abgeholt worden. Freundlich und strahlte über beide Ohren. Außerdem konnte er besser englisch als die Angestellten im Hotel in Bangkok. Das Hotel war aber super. Leider konnten wir diese beiden Tage nicht so sehr genießen, da es an den Tagen so extrem heiß war. Auf Koh Lanta sind wir mega toll empfangen worden. Leider war unser Zimmer etwas weit oben, was aber kein großes Problem darstellte. Lediglich die zu laute und zu starke Klimaanlage ließ uns Nachts nicht durchschlafen. zum Hotel: sehr schön gepflegte Gartenlandschaft, toller Pool mit phantastischer Aussicht, schönster Strandbereich, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, tolle Angebote (Tischtennis, Fitness, …) und gute Anbindung an Restaurants oder Supermärkte Koh Ngai Hammer Hotel, so natürlich und mitten in der Natur. Die Angestellten strahlen eine innerliche Ruhe aus, sodass man sich voll und ganz entspannen kann. Leider war das Frühstück schon sehr karg. Im Nachhinein würden wir auf dieser Insel nur noch 2 Nächte bleiben und können das aber auf jeden Fall so weiterempfehlen! Koh Mook Hammer Hotel! Ein wunderschöner Strand, toller Sand und tolles Wasser. Sehr tolles Zimmer und richtig gutes Essen! Leider wird die traumhafte Insel extrem verdreckt. Jedes Hotel hatte etwas tolles und anderes als das nächste. Mit je einer Nacht weniger in Bangkok und Koh Ngai, würden wir die Reise genau so wieder buchen! Allerdings haben wir damit auch für uns festgestellt, dass wir keinen Urlaub mit weniger als All Inkl. buchen werden. Asien war eine tolle Erfahrung, aber uns zieht es dann doch eher in den süd-westen. Wir danken euch für die Tolle Reise und können eine Buchung über Evaneos bzw. Herrn Hammer auf jeden Fall weiterempfehlen.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
8. April 2019
Art der Rundreise
Wertig

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

PrnzssnMarina
PrnzssnMarina
23. April 2019
Am meisten:
Das Beste.... schwer zu sagen. Uns hat vor allem gefreut, dass die Transfers absolut Problemfrei gelaufen sind. Von den Hotels bzw. hatte jedes sein eigenes Highlight.
Am wenigsten:
Koh Lanta - leider war unser Zimmer etwas weit vom Rest entfernt. Koh Ngai - Sehr einsame Insel. Hier hätten uns 2 Nächte gereicht. Das Frühstück war doch sehr dürftig gehalten. Koh Mook - die restl. Insel (ausgenommen der S*** Hotelbereich) war extrem dreckig.
Mathias
Antwort der Reiseagentur
Mathias
Liebe PrnzssnMarina, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Freut mich sehr, dass du einen schönen Urlaub hattest. Immer schön, wenn man ein positive Rückmeldung erhält. Ich wünsche Euch alles Gu...Liebe PrnzssnMarina, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Freut mich sehr, dass du einen schönen Urlaub hattest. Immer schön, wenn man ein positive Rückmeldung erhält. Ich wünsche Euch alles Gute und würde mich freuen, wenn wir auch deine nächste Reise wieder gemeinsam planen könnten. Herzliche Grüße aus Bangkok. MathiasMehr sehen