Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Solenn freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Solenn Expertin für Safaris mit Sansibar Kombination

16 Bewertungen
  • Klassiker
  • Einer Gruppe anschliessen
  • Tauchen und Schnorcheln
  • Photografie
Unsere Rundreisen lassen Sie das Land auf eine besondere Weise entdecken. Unsere Agentur zeichnet sich durch Professionalität aus und unsere lokalen Guides bieten eine einzigartige Erfahrung abseits der ausgetretenen Pfade. Deshalb unternehmen wir regelmäßig selbst Reisen, um immer wieder neue Orte zu erkunden und die neusten Geheimtipps mit Ihnen teilen zu können. Durch unsere Präsenz vor Ort kön...
Unsere Rundreisen lassen Sie das Land auf eine besondere Weise entdecken. Unsere Agentur zeichnet sich durch Professionalität aus und unsere lokalen Guides bieten eine einzigartige Erfahrung abseits der ausgetretenen Pfade. Deshalb unternehmen wir regelmäßig selbst Reisen, um immer wieder neue Orte zu erkunden und die neusten Geheimtipps mit Ihnen teilen zu können. Durch unsere Präsenz vor Ort können wir Sie optimal begleiten und freuen uns Tansania mit Ihnen bereisen zu dürfen!
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor 2 Jahren
Agenturerfahrung: 2 Jahre
Mit Sitz in: Arusha, Tansania
Sprachen: Englisch, Deutsch

Das Team

Die Reiseagentur von Solenn besteht aus 3 Reiseexperten.

Die lokale Agentur von Solenn entdecken

Das Bild zeigt eine Safari.

Die lokale Agentur von Solenn entdecken

Die lokale Agentur von Solenn entdecken
Das Bild zeigt eine Safari.
 Die Schönheit der Landschaften und der Fauna und Flora Tansanias lädt dazu ein Träume zu erfüllen. 
Soleen
Das Bild zeigt Elefanten.
Das Bild zeigt einen Löwen.
Das Bild zeigt den Kilimanscharo.
Das Bild zeigt Sansibar.
Lieblingsreisen
  • Tarangire Nationalpark: Die vielen Elefantenherden werden Sie in diesem Park überraschen.
  • Ngorongoro Krater: Unglaubliche Vielfalt in diesem wunderschönen Krater von 326 Quadratkilometern.
  • Kilimanscharo: Eine wunderschöne Aussicht begleitet Sie während dieser 5- bis 8-tägigen Expedition.
  • Sansibar: Kombinieren Sie ein Abenteuer mit Safari und einem entspannenden Aufenthalt am Strand mit Sansibar.

Engagement für nachhaltigen Tourismus

Das Bild zeigt Einheimische in Tansania.
Wir engagieren uns für Land und Leute
Seit unserer Gründung arbeiten immer daran, einen nachhaltigen, verantwortungsvollen und authentischen Tourismus zu fördern. Wir wurden von Travelife für unsere umweltfreundliche und nachhaltige Tourismuspraxis zertifiziert. Wir unterstützen auch einige lokale Entwicklungsprojekte, einschließlich des Laiboni-Projekts. Wir sind sehr stolz darauf, ei...
Seit unserer Gründung arbeiten immer daran, einen nachhaltigen, verantwortungsvollen und authentischen Tourismus zu fördern. Wir wurden von Travelife für unsere umweltfreundliche und nachhaltige Tourismuspraxis zertifiziert. Wir unterstützen auch einige lokale Entwicklungsprojekte, einschließlich des Laiboni-Projekts. Wir sind sehr stolz darauf, eine der wenigen Agenturen in Ostafrika zu sein, die diese Zertifizierung erhalten haben.
Wir arbeiteten ebenfalls eng mit dem Kilimanjaro Porters Assistance Project zusammen, um sicherzustellen, dass die Träger richtig behandelt werden. Der KPAP ist eine Initiative, deren Aufgabe es ist, die Arbeitsbedingungen der Träger auf dem Kilimanjaro zu verbessern und die Anstiege auf dem Kilimanjaro sozial verantwortlich zu machen.
Unsere Agentur hält auch einen besonderen Platz für Frauenführer in ihrem Geschäft. Jedes Jahr reservieren wir eine oder zwei weibliche Trainees für weibliche Bergführer und wir haben weibliche Guides permanent bei uns.
Mehr sehen

Bewertungen der Reisenden

16 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Mixikaner
    Mixikaner
    3. März 2019
    Am meisten:
    Die Safari mit unserem Guide Adam und dem erfahrenen und umsichtigen Driver Arnold im Mikumi-Nationalpark. Die Wanderung zum großen Wasserfall im Udzungo-Moutains-Nationalpark Die Begegnung mit den Betreibern und das gute und preiswerte Essen im lokalen Restaurant Furaha in Matemwe. Die sehr gute Betreuung durch Solenn von der Agentur in Arusha.
    Am wenigsten:
    Das Hotel P**** in Daressalam war leider keine gute Wahl. Das Hotel befindet sich im Umbau und wir trafen auf leicht überfordertes Personal. (Defekte Fahrstühle, Eingang durch die Tiefgarage, in Rechnungstellung bereits durch die Agentur bezahlter Leistungen, Baulärm) Das überteuerte Essen im M*** Hotel in Matemwe.( 30 bis 40% über den Preisen der umliegenden Hotels und Restaurantes) und das eintönige Frühstück.
    Kommentar :
    Die Reise von Iringa bis Daressalam mit der Safari und der Wanderung war sehr schön und Dank Adam und Arnold informativ, interessant und erlebnisreich. Der kurze Aufenthalt in Stone Town war ausreich...Die Reise von Iringa bis Daressalam mit der Safari und der Wanderung war sehr schön und Dank Adam und Arnold informativ, interessant und erlebnisreich. Der kurze Aufenthalt in Stone Town war ausreichend und vermittelte uns einen guten Eindruck von der quirlligen Stadt, die eine morbiden Charme ausstrahlt. Das Hotel K**** war eine ausgezeichnete Wahl, sehr gut renoviert und mit viel Flair Auch der erholsame Aufenthalt in Matemwe,vor allem auch die Begegnung mit den sehr freundlichen und aufgeschlossen Bewohnern ,hat uns sehr gut gefallen. Insgesamt war die Reise perfekt organisiert, alle Transferns waren pünktlich.Mehr sehen
    Solenn
    Antwort der Reiseagentur
    Solenn
    Hallo Mixikaner, Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen haben, uns euer Feedback zu geben. Ich werde eure Bemerkungen für die Zukunft berücksichtigen. Ich freue mich, dass ihr mit der Safari in...Hallo Mixikaner, Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen haben, uns euer Feedback zu geben. Ich werde eure Bemerkungen für die Zukunft berücksichtigen. Ich freue mich, dass ihr mit der Safari in den südlichen Parks von Tansania und eurem Aufenthalt auf Sansibar zufrieden wart und eine wunderbare Erfahrung mit uns hatten. Wir wünschen euch alles Gute für eure zukünftigen Abenteuer! Liebe Grüsse, SolennMehr sehen

  • Anna
    Anna
    4. Februar 2019
    Am meisten:
    Die wilden Tiere in der freien Natur zu beobachten... Unsere ausgewählten Nationalparks sind wirklich sehenswert gewesen. Unsere Guides waren total freundlich und konnten uns viel Wissen vermitteln. Wir waren überrascht wie wunderschön die Lodge ist und welch hohe Qualität die Unterkunft hatte. Das Preis Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Das Essen unterwegs hat gut geschmeckt und war ordentlich portioniert.
    Am wenigsten:
    Der Guide hat uns zwei Ferngläser geliehen, diese waren nicht sonderlich gut. Die Sehqualität ist dadurch leider verloren gegangen, was sehr schade war.
    Kommentar :
    Gut organisierte Tour, mit super Lodge zum übernachten. Der Kundenservice im vorhinein war top, man hatte seinen persönlichen Ansprechpartner. Wir hatten eine Gruppenreise gebucht, waren aber die ein...Gut organisierte Tour, mit super Lodge zum übernachten. Der Kundenservice im vorhinein war top, man hatte seinen persönlichen Ansprechpartner. Wir hatten eine Gruppenreise gebucht, waren aber die einzigen Gäste. Das Auto war gut ausgestattet, sogar ein Stromanschluss war für jeden vorhanden.Mehr sehen
    Solenn
    Antwort der Reiseagentur
    Solenn
    Hallo Anna und Peter, Vielen Dank für diese sehr konstruktiven Kommentare, wir werden sie in Zukunft auf jeden Fall berücksichtigen. Ich freue mich, dass ihr im Allgemeinen mit der Safari, den Guid...Hallo Anna und Peter, Vielen Dank für diese sehr konstruktiven Kommentare, wir werden sie in Zukunft auf jeden Fall berücksichtigen. Ich freue mich, dass ihr im Allgemeinen mit der Safari, den Guides und Unterkünfte zufrieden wart, und ich hoffe, dass ihr euch noch sehr lange daran erinnern werdet! Ich wünsche euch noch eine gute Reise nach Südafrika und alles Beste! Liebe Grüsse, SolennMehr sehen