Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind von Montag - Freitag von 10:00 - 16:00 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil
Covid-19 - Wiedereröffnung der Grenzen :mehr erfahren
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen
Die lokale Agentur von Vera kann momentan leider keine neuen Reiseanfragen bearbeiten. Gerne können Sie es in ein paar Tagen nochmal versuchen oder sich noch mehr Reiseideen von unseren lokalen Reiseexperten in Tansania holen!

Die lokale Agentur von
VeraExpertin für unbekannte Wege in Tansania

29 Bewertungen
  • Unbekannte Wege entdecken
  • Wandern und Trekking
  • Sport und Abenteuer
Wir möchten mit Ihnen die Einzigartigkeit Tansanias teilen. Individualität & Authentizität ist bei der Erstellung unserer Reisen deshalb ausschlaggebend. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, weshalb wir persönlich auf Sie eingehen. Dabei vergessen wir zu keiner Zeit, dass wir eine Verantwortung gegenüber der Natur und der Kultur des Landes haben. Darum stehen bei uns die Sozial- und Umweltv... Wir möchten mit Ihnen die Einzigartigkeit Tansanias teilen. Individualität & Authentizität ist bei der Erstellung unserer Reisen deshalb ausschlaggebend. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, weshalb wir persönlich auf Sie eingehen. Dabei vergessen wir zu keiner Zeit, dass wir eine Verantwortung gegenüber der Natur und der Kultur des Landes haben. Darum stehen bei uns die Sozial- und Umweltverträglichkeit all unserer Reisen nicht erst an zweiter Stelle, sondern sind gleichauf mit der Erfüllung Ihrer Kundenwünsche.
Aufgrund der individuellen Planung und Organisation einer jeden Reise ist es uns möglich, Ihnen nicht nur die landschaftliche Schönheit Tansanias, sondern auch die Einzigartig der verschiedenen Kulturen des Landes und die Warmherzigkeit der Landsleute, näher zu bringen.
Mehr sehen
Evaneos Mitglied:vor 4 Jahren
Agenturerfahrung:4 Jahre
Mit Sitz in:Arusha,Tansania
Sprachen: Deutsch, Englisch

Das Team

Die Reiseagentur von Vera besteht aus 2 Reiseexperten.

Rundreiseideen

Diese Ideen können Sie ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten: Länge, Etappen, Unterkünfte, Aktivitäten...

Die lokale Agentur von Vera entdecken

Das Bild zeigt eine Familie und Zebras

Die lokale Agentur von Vera entdecken

Die lokale Agentur von Vera entdecken
Das Bild zeigt eine Familie und Zebras
 Ein Land geprägt von Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft, ganz abgesehen von der Schönheit der Natur und der Vielfältigkeit der Tierwelt! 
Vera
Die Pare Mountains sind der nördlichste Punkt der Eastern Arc.
Sansibar - ein Paradies für Segler vor traumhaften Kulissen.
Lieblingsreisen
  • Die Pare Mountains sind der nördlichste Punkt der Eastern Arc.
  • Sansibar - ein Paradies für Segler vor traumhaften Kulissen.

Engagement für nachhaltigen Tourismus

Unser verantwortungsvolles Engagement
Unser verantwortungsvolles Engagement
Wir sind ein kleiner, familiengeführter Reiseveranstalter mit Sitz in Moshi, Kilimanjaro Region. Zusammen mit meinem kompetenten Team bieten wir maßgeschneiderte Safaris, ethisch vertretbare Besteigungen des Kilimanjaro und des Meru sowie eine breite Palette an Ausflügen für den gegenseitigen kulturellen Austausch an. Unser Büro befindet sich außer... Wir sind ein kleiner, familiengeführter Reiseveranstalter mit Sitz in Moshi, Kilimanjaro Region. Zusammen mit meinem kompetenten Team bieten wir maßgeschneiderte Safaris, ethisch vertretbare Besteigungen des Kilimanjaro und des Meru sowie eine breite Palette an Ausflügen für den gegenseitigen kulturellen Austausch an. Unser Büro befindet sich außerhalb des Stadtgebiets in einer ländlichen Gemeinde und als Teil dieser fühlen wir uns verantwortlich für jedes einzelne Mitglied dieser Gemeinschaft. Wir bieten nicht nur individuelle Unterstützung sondern fördern darüber hinaus auch die (Weiter-)Entwicklung der Gemeinschaft als solche. Ein Teil unserer Erlöse fließt daher laufend in Projekte zur Förderung der Gemeinde. Wir sind darüber hinaus stolzes Mitglied des Kilimanjaro Porters Assistance Projects, kurz KPAP, eine Nichtregierungsorganisation zur Stärkung der Rechte der Träger am Kilimanjaro. Damit stehen wir bei jeder Besteigung des Kilimanjaro für die faire und ethisch korrekte Behandlung der Träger ein. Mehr sehen

Bewertungen der Reisenden

29 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Yvonne
    Yvonne
    25. Februar 2020
    Am meisten:
    Alle Unterkünfte waren sehr sauber und das Essen hat prima geschmeckt. Die Mitarbeiter der Unterkünfte waren sehr freundlich und man hat alles getan, dass der Gast sich wohlfühlt. Die Landschaften und die Tierwelt sind fantastisch, ein bleibender Eindruck fürs Leben.
    Am wenigsten:
    Unser Guide hatte leider einen Todesfall in der Familie und war - verständlicherweise- nicht ganz bei der Sache. Er hat sich als 'Botschafter für Tansania' vorgestellt, das war er nicht. Wir fanden ihn sehr wortkarg und humorlos, was bei den Umständen zu erklären ist. Er war höflich und hat das getan wofür er bezahlt wurde: Er hat uns sicher von A nach B gebracht und uns Tiere gezeigt, nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn man abends andere Gruppen getroffen hat, hatten wir immer den Eindruck, der Guide war 'Teil der Familie', unser hat sich abends nicht zu uns gesetzt und war 24/7 mit seinem Handy beschäftigt.
    Kommentar :
    Die Safari hat alle Erwartugen übertroffen. Tiere so nah zu sehen, hätte ich mir niemals vorstellen können. Auch die Landschaften waren einmalig. Sansibar ist nun auf meiner 'to-do-Liste' abgehakt. Wa...Die Safari hat alle Erwartugen übertroffen. Tiere so nah zu sehen, hätte ich mir niemals vorstellen können. Auch die Landschaften waren einmalig. Sansibar ist nun auf meiner 'to-do-Liste' abgehakt. War schön zu sehen, brauche ich aber nicht noch einmal. Unterkünfte ohne AC würde ich niemanden empfehlen. Es gibt einfach keinen Ort, der abends einmal zum Bummeln einlädt, man ist an sein Ressort gebunden (welches aber sehr schön war).Mehr sehen
    Vera
    Antwort der Reiseagentur
    Vera
    Hallo liebe Yvonne, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um ein wenig von deinen Erfahrungen im schönen Tansania zu berichten. Es freut mich sehr, dass euch die ausgewählten Unter...Hallo liebe Yvonne, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um ein wenig von deinen Erfahrungen im schönen Tansania zu berichten. Es freut mich sehr, dass euch die ausgewählten Unterkünfte gefallen haben und dass ihr von der Landschaft und Tierwelt Tansanias ebenso begeistert seid, wie ich es auch heute noch bin. Leider gab es kurz vor eurer Safari sogar zwei Todesfälle in der Familie eures Guides. Er wollte aber die geplanten Touren in jedem Fall durchführen. Es tut mir und dem Team wirklich sehr leid, dass sich die getrübte Stimmung derart bemerkbar gemacht hat, dass ihr eine gewisse Distanz gespürt habt. Aus professioneller Sicht, und so muss ich das an dieser Stelle leider auch beurteilen, ist das nicht ganz in Ordnung. Daher freut es mich aber umso mehr, dass ihr trotzdem eine tolle Zeit auf Safari hattet und dass eure Erwartungen sogar übertroffen wurden. Sansibar besteht tatsächlich überwiegen aus kleinen Fischersiedlungen und Hotels/Resorts. Außer in Stone Town laden die Straßen und Gassen vor allem abends nicht unbedingt zum bummeln ein, das stimmt. Dafür sind die Strände sehr schön und laden zum entspannen und relaxen ein. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei euch bedanken. Es war uns eine Freude, euch bei dieser Reise begleiten zu dürfen. Wir wünschen euch alles Gute und viele Grüße, VeraMehr sehen

  • A und C
    A und C
    24. Februar 2020
    Am meisten:
    Alles hat uns gefallen. Natürlich waren Serengeti und Ngorongoro die Highlights.
    Am wenigsten:
    Keine
    Kommentar :
    Vera hat sich super um uns gekümmert. Da wir sonst immer alles selbst buchen, war ich ganz gerührt, wie sorgenfrei wir uns auf sie verlassen konnten. Alle Mitarbeiter von ** waren sehr zuverlässig und...Vera hat sich super um uns gekümmert. Da wir sonst immer alles selbst buchen, war ich ganz gerührt, wie sorgenfrei wir uns auf sie verlassen konnten. Alle Mitarbeiter von ** waren sehr zuverlässig und nett. Wir verbrachten nette Stunden mit Albert und Boca (der super Koch) und mehrere Tage auf Safari mit dem großartigen Fahrer und Guide George. Sofía war uns eine freundliche und gute Beraterin am Ort. Eine rundherum gelungene Reise!Mehr sehen
    Vera
    Antwort der Reiseagentur
    Vera
    Hallo Anneli, ganz lieben Dank für dafür, dass du einige Worte über eure Reise und eure Erfahrungen mit uns verfasst hast. Es freut mich und das gesamte Team sehr, dass ihr eure Zeit in Tansania gen...Hallo Anneli, ganz lieben Dank für dafür, dass du einige Worte über eure Reise und eure Erfahrungen mit uns verfasst hast. Es freut mich und das gesamte Team sehr, dass ihr eure Zeit in Tansania genossen habt und dass ihr mit der Organisation zufrieden ward. Es war toll, euch als Gäste bei uns zu haben! Wir wünschen euch beiden alles Gute und auf hoffentlich bald! VeraMehr sehen

Andere lokale Agenturen in Tansania