Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Anne freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Anne Expertin für unbekannte Wege in Südafrika

13 Bewertungen
  • Unbekannte Wege entdecken
  • Mietwagen Reise
Ich wurde in Burundi geboren und habe die ersten Jahre meiner Kindheit in Tansania verbracht. Obwohl meine Familie zurück nach Deutschland ging als ich fünf Jahre alt war, hat Afrika immer einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen beibehalten. Nachdem ich als Jugendliche Tansania ausgiebig bereiste, entschied ich mich International Tourism Management zu studieren um der afrikanischen Reiseindus... Ich wurde in Burundi geboren und habe die ersten Jahre meiner Kindheit in Tansania verbracht. Obwohl meine Familie zurück nach Deutschland ging als ich fünf Jahre alt war, hat Afrika immer einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen beibehalten. Nachdem ich als Jugendliche Tansania ausgiebig bereiste, entschied ich mich International Tourism Management zu studieren um der afrikanischen Reiseindustrie beizutreten – die perfekte Lösung um Hobby und Beruf zu verbinden. Nach meinem Studium habe ich zunächst für zwei renommierte Reiseveranstalter in Deutschland gearbeitet. Im Jahre 2012 entschied ich mich dann nach Kapstadt, zu ziehen. Ich bin ein großer Safarifan und liebe es neue Destinationen und auch Reisestile zu erforschen. Momentan haben es mir Familienreisen angetan, den ich trage große Freude daran meiner kleinen Tochter das wunderschöne Afrika zu zeigen…
Die kleine, persönlich geführte Agentur ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Reise und ist für ihre Kunden auch vor Ort immer erreichbar.
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor einem Jahr
Agenturerfahrung: 3 Jahre
Mit Sitz in: Kapstadt, Südafrika
Sprachen: Deutsch, Englisch
Lokale Agentur, die sich durch besonders hohe Dienstleistungsqualität auszeichnet
  • Jeder Kunde hat stets einen persönlichen Kontakt zu der Eigentümerin der Agentur.
  • Liebevolle Überraschungen und ein Service der bis ins letzte Detail geplant ist.
  • Langjährige Erfahrung in der Touristik und insbesondere Erfahrung im Verkaufsbereich Afrika.
Sehen Sie sich die Auswahlkriterien für lokale Reiseagenturen an

Die lokale Agentur von Anne entdecken

Safari Nervenkitzel

Die lokale Agentur von Anne entdecken

Die lokale Agentur von Anne entdecken
Safari Nervenkitzel
 Was für ein Nervenkitzel auf Safari zu gehen und nicht zu wissen was man als nächstes sieht ! Ob Giraffen, Zebras, Elefanten, oder sogar eine Löwin auf der Jagd! Man muss raus, man muss seine Komfortzone verlassen um Geschichten erzählen zu können ! 
Anne
Strandausritt im Oyster Bay Coastal Nature Reserve
Den Lion’s Head hochwandern und als Belohnung den Blick über Camps Bay und das Meer genießen.
Mit meiner Tochter auf Safari gehen und Nashörner sichten (Sibuya Game Reserve)
Unendliche viele Möglichkeiten an einer leckeren Weinprobe in und um Kapstadt teilzunehmen. Unerwähnt darf natürlich auch nicht das Gourmet Essen bleiben, welches überall zum Wein geboten wird. (Constantia Wine Valley)
Lieblingsreisen
  • Strandausritt im Oyster Bay Coastal Nature Reserve
  • Den Lion’s Head hochwandern und als Belohnung den Blick über Camps Bay und das Meer genießen.
  • Mit meiner Tochter auf Safari gehen und Nashörner sichten (Sibuya Game Reserve)
  • Unendliche viele Möglichkeiten an einer leckeren Weinprobe in und um Kapstadt teilzunehmen. (Constantia Wine Valley)

Engagement für nachhaltigen Tourismus

Zudem unterstützen wir Uthando, eine non-profit Organization in Kapstadt. Uthando steht für ‘Liebe’ und hat bisher bereits mehr als 40 Projekte aufgestellt. Uthando bietet wundervolle Townshiptouren an, bei denen man mehr über die Projekte und das Leben in den Vororten Kapstadts erfahren kann.
Uthando
Wir unterstützen die The Black Mamba Anti-Poaching Unit, in dem wir einen Teil des Profits von jeder einzelnen Buchung diesem Projekt zukommen lassen. Zudem unterstützen wir Uthando, eine non-profit Organization in Kapstadt. Uthando steht für ‘Liebe’ und hat bisher bereits mehr als 40 Projekte aufgestellt. Uthando bietet wundervolle Townshiptouren... Wir unterstützen die The Black Mamba Anti-Poaching Unit, in dem wir einen Teil des Profits von jeder einzelnen Buchung diesem Projekt zukommen lassen.

Zudem unterstützen wir Uthando, eine non-profit Organization in Kapstadt. Uthando steht für ‘Liebe’ und hat bisher bereits mehr als 40 Projekte aufgestellt. Uthando bietet wundervolle Townshiptouren an, bei denen man mehr über die Projekte und das Leben in den Vororten Kapstadts erfahren kann.

Niemals wird man bei uns Elefantenritte oder den Besuch einer Löwenfarm buchen können. Auch ein Spaziergang mit Geparden sehen wir als ‘No-Go’.

Wir informieren zudem unsere Kunden in Gesprächen und auch in unseren Reisedokumenten über verantwortliches Reisen.
Mehr sehen

Bewertungen der Reisenden

13 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Brigbo
    Brigbo
    21. Oktober 2019
    Am meisten:
    Es war eine tolle Reise mit tollen sehr unterschiedlichen Plätzen, die alle Besonders waren. Die Vorbereitung der Reise durch Anne war top. Was ich an Evaneos außerdem sehr schätze ist die Möglichkeit, zwischendrin ein eigenes Arrangement zu integrieren. Die Route war genau nach unseren Wünschen und die Unterkünfte waren alle liebevoll ausgewählt.
    Am wenigsten:
    Das nächste Mal werde ich versuchen weniger Übernachtungen von nur 1 Nacht an einem Platz zu haben.
    Kommentar :
    Kenton on Sea: ***** House - der absolute Hammer, einfach nur toll. Morgens kamen 3 Ladies und haben uns Frühstück auf der Terasse mit der unglaublichen Aussicht gemacht. Der einzige Wehmutstropfen, 1...Kenton on Sea: ***** House - der absolute Hammer, einfach nur toll. Morgens kamen 3 Ladies und haben uns Frühstück auf der Terasse mit der unglaublichen Aussicht gemacht. Der einzige Wehmutstropfen, 1 Nacht war viel zu kurz. Sibuya: wenn ich wieder eine Safari in Südafrika mache, dann wieder genau da im ***** Camp. Die Zelte sind gemütlich und groß, ok... die Affen sind diebisch, aber wer kann sonst schon sagen, dass die Plastikhülle der Zahnbürste von einem Affen stibitzt wurde 😅, die Game drives mit Jess waren eine Wucht. Die Leidenschaft mit der Jess dabei war, um uns Tiere und ein tolles Erlebnis zu verschaffen war einzigartig. Das gemeinsame Essen im Camp mit unserer kleinen Gruppe war toll. ***** Bay, ein schöner Kontrast zum Wald, toller Strand. Tolle Trails. Sehr gutes Essen. Gondwana: ganz anders als Sibuya, Die Unterkunft war riesig und luxuriös, die Safarigruppe diesmal sehr international und die Game drives ebenfalls sehr schön. Und es gibt ein paar andere Tiere als in Sibuya, wie die Hippos. Die Löwen haben wir ewig gesucht... und schließlich gefunden. Die Elefanten war tatsächlich irgendwie ganz anders als die Herde in Sibuya. Das Essen war auch ok, aber nicht spektakulär. Insgesamt passt alles und kannst Du es auf jeden Fall weiterempfehlen. De Hoop, hier haben wir uns total wohl gefühlt. So ganz anders als im Busch, und doch so viele Tiere, Zebras, Bonteboks, Schildkröten, Flamingos, Wale, Wale.... ich hätte locker noch eine Nacht bleiben können. Tolles Plätzchen. *****, das Guesthaus war top. So nett dort alles, die Abendreservierung im Restaurant hatten sie uns schon gemacht - im *****, tolles Restaurant im Neuen Hafen. Für den Nachmittag tolle Tips in der Stadt. Nur Wale haben wir dort keine gesehen ... man sagte uns mehrfach, es gäbe dieses Jahr nicht soviele dort... wären wohl viele dieses Jahr in De Hoop, na ja stimmte. Kapstadt. ***** Guesthouse ist toll. Die Gastgeber sind super. Unser Sohn hat ein eigenes Zimmer bekommen, Obwohl er eigentlich bei uns im Dreierzimmer gewesen wäre. Ganz tolle Tips für Kapstadt und Umgebung haben wir bekommen.Mehr sehen
    Anne
    Antwort der Reiseagentur
    Anne
    Hallo liebe Brigbo, wow, tausend Dank für dieses super ausführliche Feedback. Das freut mich noch immer total! Habe es auch schon den meisten Unterkünften weitergeleitet, die sich natürlich auch darü...Hallo liebe Brigbo, wow, tausend Dank für dieses super ausführliche Feedback. Das freut mich noch immer total! Habe es auch schon den meisten Unterkünften weitergeleitet, die sich natürlich auch darüber gefreut haben :) Sonnige Grüße aus Kapstadt, AnneMehr sehen
    Antwort von Evaneos
    Liebe Brigbo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Reisebeschreibung. Es freut uns, dass Sie so viele Eindrücke und Erlebnisse von Südafrika mit nach Hause genommen haben. Vielen Dank auch für d...Liebe Brigbo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Reisebeschreibung. Es freut uns, dass Sie so viele Eindrücke und Erlebnisse von Südafrika mit nach Hause genommen haben. Vielen Dank auch für die schönen Fotos, die Sie mit unserer Community teilen. Sehr gerne begleiten wir Sie auch wieder bei der Planung Ihrer nächsten Reisen. Beste Grüße, Ihre Team von EvaneosMehr sehen

  • Julia
    Julia
    6. Oktober 2019
    Am meisten:
    Die Unterkünfte und unsere Betreuerin
    Am wenigsten:
    Nichts
    Kommentar :
    Wir wurden bereits in Johannesburg am Flughafen erwartet, um den Mietwagen abzuholen und erhielten einige hilfreiche Tipps für unsere Reise. Danach ging es zu unserer ersten Unterkunft in Hazyview. Na...Wir wurden bereits in Johannesburg am Flughafen erwartet, um den Mietwagen abzuholen und erhielten einige hilfreiche Tipps für unsere Reise. Danach ging es zu unserer ersten Unterkunft in Hazyview. Nach ein paar Tagen ging es weiter nach Swasiland und dann nach St. Lucia. Unser letzter Stop war in Piet Retief bevor es von Johannesburg zurückging nach Deutschland. Anne - unsere Reiseexpertin, hat die Reise wirklich toll geplant, wir waren von jeder einzelnen Unterkunft immer wieder aufs Neue überrascht und überwältigt. Die Abwicklung der Reise war sehr unkompliziert und die Unterlagen super vorbereitet. Anne war immer erreichbar und hat uns bei allen Fragen immer zeitnah geholfen. Wir hatten auch mit anderen Reisenden gesprochen, die nicht so viel Glück mit ihren Reiseagenturen hatten. Auch da konnten wir immer nur positiv berichten. Wir werden Evaneos (und vor allem Anne) definitiv weiterempfehlen und bedanken uns nochmals ganz herzlich für das unvergessliche Erlebnis!Mehr sehen
    Anne
    Antwort der Reiseagentur
    Anne
    Hallo liebe Julia, vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Ich freue mich total! Kommt gerne wieder und dann das nächste mal dann auch nach Kapstadt :) Sonnige Grüße, Anne
    Antwort von Evaneos
    Liebe Julia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit so vielen schönen und positiven Eindrücken im Gepäck nach Hause zurüc...Liebe Julia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit so vielen schönen und positiven Eindrücken im Gepäck nach Hause zurückgekehrt sind. Wenn Sie in Zukunft wieder eine Reise planen möchten, dann würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie dabei wieder begleiten dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von EvaneosMehr sehen