Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Reisebewertungen für Spanien

5
2 Bewertungen
Matthias
5
Spanien
Als Paar
Von den Pyrenäen bis zum Meer auf Rad und zu Fuss. - Drei Tage Barcelona - Wanderung im Aigüestortes 3 Tage (Sort) - 4 Tage Fahrradtour Llanars nach Olot nach Girona nach Calella de Palafrugell und dort noch einen Tag zu mittelalterlichen Städtchen - Wanderung von Begur nach Calella - Wanderung von Cala Montjoi nach Cadaques - Wanderung zum Cap de Creus
Am meisten:
Alles bestens organisiert, von der Abholung am Flughafen, bis zur Hotelauswahl, der Wanderführer, die Radtour, alles perfekt, wir waren total begeistert und können die Organisatoren wirklich weiterempfehlen. Wir waren einige Tage in Barcelona mit sehr netter Stadtführung und schönem Stadthotel. Von dort sind wir nach Sort in die Pyrenäen zum wandern, mit einem sehr gutem Wanderführer, der uns toll geführt hat. Im Anschluss hatten wir eine wundervolle vier tägige Fahrradtour von mit Gepäcktransfer und Garmin bis zu Costa Brava (wunderbar). An der Costa Brave hatten wir noch mal vier Tage Küstenwanderung und da immer wieder super schöne Buchten zum baden. Alles sehr zum empfehlen und die Mischung von allem war genial.
Am wenigsten:
--
Ursula
5
Spanien
Als Paar
Die ausgesuchten Hotels waren alle gut und lagen sehr günstig, also sehr gut ausgesucht Haben einen sehr guten Eindruck vom Baskenland erhalten ,war eine sehr schöne kleine Rundreise
Am meisten:
Das Flair von San Sebastian und Bilbao Die vielen wunderschönen Kirchen Guggenheim Museum und das San Telmo Museum Rijoja Weinanbaugebiet,Bodege Führungen,z.B Marquese de Riscal oder Bai Gorri Laquardia, Hondorribha , Strand von Hendaye ( Frankreich )
Am wenigsten:
Vittoria und Pamplona sind jetzt nicht so besonders Ohne Navi ist es schon schwer da die Ortsbeschilderungen nicht immer nachvollziehbar sind