Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Philipp freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Philipp Reiseexperte für die Philippinen

10 Bewertungen
Unsere Agentur erstellt individuelle Rundreisen, welche in der Regel etwas Sightseeing mit spannenden Inselausflügen, Island-Hopping-Touren und Strandtagen kombinieren. Wir möchten die vielfältige Schönheit des Landes aufzeigen, dabei Natur & Umwelt schützen und für einen kulturellen Austausch sorgen - im Rahmen von nachhaltigem Tourismus. Unser Team besteht aus begeisterten Abenteurern, die nich... Unsere Agentur erstellt individuelle Rundreisen, welche in der Regel etwas Sightseeing mit spannenden Inselausflügen, Island-Hopping-Touren und Strandtagen kombinieren. Wir möchten die vielfältige Schönheit des Landes aufzeigen, dabei Natur & Umwelt schützen und für einen kulturellen Austausch sorgen - im Rahmen von nachhaltigem Tourismus.
Unser Team besteht aus begeisterten Abenteurern, die nicht nur die Philippinen dutzende Male intensiv bereist haben sondern auch andere Länder auf allen Kontinenten. Die Meisten unserer Mitarbeiter haben einen deutsch-philippinischen oder spanisch-philippinischen Hintergrund und teilen ihre Leidenschaft für die Philippinen. Wir kennen die kulturellen Unterschiede zwischen den Philippinen und westlichen Ländern und schlagen die Brücke zwischen diesen durchaus verschiedenen Welten. Wir vermeiden Massentourismus und möchten vor allem für interessante Reiseziele werben, welche mit unserer Mission in Einklang stehen und Tier & Natur schützen.
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor 2 Jahren
Agenturerfahrung: 3 Jahre
Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch

Das Team

Die Reiseagentur von Philipp besteht aus 3 Reiseexperten.

Bewertungen der Reisenden

10 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Sunnygirl
    Sunnygirl
    22. Mai 2019
    Am meisten:
    Die gesamte Organisation der individuellen Planung, alles suuuper. Die Hotels, die Transfers, die Inlandsflüge..., alles perfekt ohne Wartezeiten. Kann nicht besser sein!! So macht Urlaub Spaß..... Sorglos und perfekt Bei Problemen sofort Antwort mittels der Whatsapp Gruppe..., auch nachts!!! Großes Dankeschön und Lob, jederzeit wieder!!!
    Am wenigsten:
    KEINE !!!!!
    Kommentar :
    Waren 3 Wochen auf den Philippinen unterwegs auf verschiedenen Inseln. Würde perfekt nach unseren individuellen Wünschen zusammengestellt. Alles mit Privattransfers ( spart ne Menge Zeit und bietet a...Waren 3 Wochen auf den Philippinen unterwegs auf verschiedenen Inseln. Würde perfekt nach unseren individuellen Wünschen zusammengestellt. Alles mit Privattransfers ( spart ne Menge Zeit und bietet absolut viele Vorteile!) Die Hotels alle super, Man erlebt es absolut so, wie man es sich gewünscht hatte. Dadurch, dass alle dort vor Ort wohnen, wird auch so organisiert, dass jedes einzelne Detail zum wunderbaren Erlebnis wird! Auch die Touren sind privat, was ein absoluter Vorteil ist, und was man erst merkt, wenn Sie stattfindet! z.B.dad schwimmen mit Walhaien---->private Bootstour! Wir sind mit 5 Walhaien geschwommen, da wir einfach nur zu zweit auf dem Boot Waren! Bis auf anderen Booten alke 10 im Wasser sind, ist es oft zu spät, von der Sicht ganz zu schweigen! Solche Dinge und vieles mehr wissen einfach nur Insider! Es geht einfach nichts schief !!! Auch ein absolutes Highlight ist die Whatsapp Gruppe (wird bei Reisebegin zusammen mit dir erstellt) während des ganzen Aufenthalts!!! Bei Fragen jederzeit jemand zu erreichen und sofort Antwort! Auch nachts !!! Und....! zum Schluss !!! wir trafen auch einige, welche meinten , oh das geht auch günstiger!!! ------> großer Trugschluss! außer man zieht gleich mal 3 Tage seines Urlaubs für Organisation , googeln, planen, telefonieren und Wartezeiten ( in großer Hitze) ab, und als Touri zahlt man immer mehr!!! Also, möchtest du einen Urlaub ohne Sorgen, voll ausgefüllt und organisiert,wie es sein soll, ...........dann gibt's nichts anderes wie EVANEOS!....... war wirklich unser schönster Urlaub den wir je hatten! .... und das wichtigste-----> es ist ein Urlaub ohne falsche Versprechungen! (spreche aus Erfahrung, haben schon viel Geld für angeblich tolle Urlaube von namhaften Anbietern bezahlt, sehr oft ein Tourinepp!!! erst recht die Ausflüge) Ein gaaaanz großes Dankeschön, weiter so.... wir buchen wieder!!!Mehr sehen
    Philipp
    Antwort der Reiseagentur
    Philipp
    Hallo Sunnygirl, vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht, eure Reise mit und für euch zu gestalten und durchzuführen und freuen uns, dass ihr mit po...Hallo Sunnygirl, vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht, eure Reise mit und für euch zu gestalten und durchzuführen und freuen uns, dass ihr mit positiven Eindrücken von den Philippinen zurückgekehrt seid! Wir hoffen, die philippinische Gastfreundlichkeit und die schönen Landschaften bleiben euch in Erinnerung Sonnige Grüße vom ganzen Team! Philipp, John, Mel & Co.Mehr sehen

  • Oliver
    Oliver
    19. April 2019
    Am meisten:
    Am besten gefallen hat uns die Natur, Tierwelt und die freundlichen Menschen. Konkret waren es die Walhaie, Glühwürmchen und die Unterwasserwelt beim Tauchen. Perfekt war zudem das Miniloc Island Resort. Aber auch die Organisation hat immer einwandfrei funktioniert. Besten Dank dafür.
    Am wenigsten:
    In Boracay fanden wir zuerst die vielen Touristen und die Armut etwas irritierend.
    Kommentar :
    1 Nacht Manila, 4 Tage Miniloc Island Resort in El Nido, 3 Nächte in Boracay, 3 Nächte in Donsol und 1 Nacht Manila
    John
    Antwort der Reiseagentur
    John
    Hallo Oliver, herzlichen Dank für das tolle Feedback und die grossartige Bewertung! In Bezug auf Boracay: wir hoffen inständig, dass sich die Situation dort weiter verbessern wird. Die Bilder sind se...Hallo Oliver, herzlichen Dank für das tolle Feedback und die grossartige Bewertung! In Bezug auf Boracay: wir hoffen inständig, dass sich die Situation dort weiter verbessern wird. Die Bilder sind sehr schön geworden - vielen Dank für das Teilen und liebe Grüsse John und das ganze TeamMehr sehen