Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Philippinen

Sunnygirl
Sunnygirl
gefiel es sehr gut auf die Philippinen zu reisen

Waren 3 Wochen auf den Philippinen unterwegs auf verschiedenen Inseln. Würde perfekt nach unseren individuellen Wünschen zusammengestellt. Alles mit Privattransfers ( spart ne Menge Zeit und bietet absolut viele Vorteile!) Die Hotels alle super, Man erlebt es absolut so, wie man es sich gewünscht hatte. Dadurch, dass alle dort vor Ort wohnen, wird auch so organisiert, dass jedes einzelne Detail zum wunderbaren Erlebnis wird! Auch die Touren sind privat, was ein absoluter Vorteil ist, und was man erst merkt, wenn Sie stattfindet! z.B.dad schwimmen mit Walhaien---->private Bootstour! Wir sind mit 5 Walhaien geschwommen, da wir einfach nur zu zweit auf dem Boot Waren! Bis auf anderen Booten alke 10 im Wasser sind, ist es oft zu spät, von der Sicht ganz zu schweigen! Solche Dinge und vieles mehr wissen einfach nur Insider! Es geht einfach nichts schief !!! Auch ein absolutes Highlight ist die Whatsapp Gruppe (wird bei Reisebegin zusammen mit dir erstellt) während des ganzen Aufenthalts!!! Bei Fragen jederzeit jemand zu erreichen und sofort Antwort! Auch nachts !!! Und....! zum Schluss !!! wir trafen auch einige, welche meinten , oh das geht auch günstiger!!! ------> großer Trugschluss! außer man zieht gleich mal 3 Tage seines Urlaubs für Organisation , googeln, planen, telefonieren und Wartezeiten ( in großer Hitze) ab, und als Touri zahlt man immer mehr!!! Also, möchtest du einen Urlaub ohne Sorgen, voll ausgefüllt und organisiert,wie es sein soll, ...........dann gibt's nichts anderes wie EVANEOS!....... war wirklich unser schönster Urlaub den wir je hatten! .... und das wichtigste-----> es ist ein Urlaub ohne falsche Versprechungen! (spreche aus Erfahrung, haben schon viel Geld für angeblich tolle Urlaube von namhaften Anbietern bezahlt, sehr oft ein Tourinepp!!! erst recht die Ausflüge) Ein gaaaanz großes Dankeschön, weiter so.... wir buchen wieder!!!
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
2. Mai 2019
Art der Rundreise
Wertig

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Sunnygirl
Sunnygirl
22. Mai 2019
Am meisten:
Die gesamte Organisation der individuellen Planung, alles suuuper. Die Hotels, die Transfers, die Inlandsflüge..., alles perfekt ohne Wartezeiten. Kann nicht besser sein!! So macht Urlaub Spaß..... Sorglos und perfekt Bei Problemen sofort Antwort mittels der Whatsapp Gruppe..., auch nachts!!! Großes Dankeschön und Lob, jederzeit wieder!!!
Am wenigsten:
KEINE !!!!!
Philipp
Antwort der Reiseagentur
Philipp
Hallo Sunnygirl, vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht, eure Reise mit und für euch zu gestalten und durchzuführen und freuen uns, dass ihr mit po...Hallo Sunnygirl, vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht, eure Reise mit und für euch zu gestalten und durchzuführen und freuen uns, dass ihr mit positiven Eindrücken von den Philippinen zurückgekehrt seid! Wir hoffen, die philippinische Gastfreundlichkeit und die schönen Landschaften bleiben euch in Erinnerung Sonnige Grüße vom ganzen Team! Philipp, John, Mel & Co.Mehr sehen