Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Jamil freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Jamil Expertin für unbekannte Wege in Peru

6 Bewertungen
  • Unbekannte Wege entdecken
  • Nachhaltiges Reisen
Ich bin in Peru geboren und aufgewachsen. Reisen in meinem Land zu organisieren und zu leiten, habe ich immer geliebt. Bei jeder Reise und von all den vielen Reisenden habe ich so viel gelernt, den interkulturellen Austausch unterstützt und genossen. Und offen gestanden war ich immer wieder aufs Neue fasziniert, was mein Land an aufregenden, schönen, abenteuerlichen und genussvollen Dingen bietet....
Ich bin in Peru geboren und aufgewachsen. Reisen in meinem Land zu organisieren und zu leiten, habe ich immer geliebt. Bei jeder Reise und von all den vielen Reisenden habe ich so viel gelernt, den interkulturellen Austausch unterstützt und genossen. Und offen gestanden war ich immer wieder aufs Neue fasziniert, was mein Land an aufregenden, schönen, abenteuerlichen und genussvollen Dingen bietet.

Seit einigen Jahren wohne ich mit meinem Ehemann in Deutschland, pendele aber ganz regelmäßig in meine Heimat. Weit weg von zuhause, fühle ich mich meinem Land doch immer nah, wenn ich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen alle deine Fragen zu den Reisemöglichekeiten in Peru beantworten kann - um dir dabei zu helfen, die perfekte Reise für eine unvergessliche Erfahrung zusammen zu stellen.
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor einem Jahr
Agenturerfahrung: 10 Jahre
Mit Sitz in: Cusco, Peru
Sprachen: Spanisch, Holländisch, Deutsch, Englisch, Italienisch

Die lokale Agentur von Jamil entdecken

Die lokale Agentur von Jamil entdecken

Die lokale Agentur von Jamil entdecken

Bewertungen der Reisenden

6 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Michael Köln
    Michael Köln
    27. November 2018
    Am meisten:
    Die Organisation, vertreten duch Jamil und Ernesto, war absolut erstklassig und sehr professionell. Peru ist einfach ein tolles Reiseziel. Die Faszination der Inkakultur mit ihren beeindruckenden Bauten und die atemberaubenden Landschaften haben uns komplett in ihren Bann gezogen. An jedem unserer Ziele standen uns bestens informierte und absolut sympatische Guids zur Seite, die für eine angenehme Kombi aus Informationen und guter Gesellschaft gesorgt haben. Vielen herzlichen Dank & jederzeit gerne wieder!
    Kommentar :
    Wir waren auf einer Rundreise und konnten uns so einen perfekten Eindruck über Land und Leute machen. Mehre Trails wie zb. Colca Canyon, Rainbow Moutain und natürlich der Inka Trail waren einfach atem...Wir waren auf einer Rundreise und konnten uns so einen perfekten Eindruck über Land und Leute machen. Mehre Trails wie zb. Colca Canyon, Rainbow Moutain und natürlich der Inka Trail waren einfach atemberaubend. Der Abstecher in den Amazonas und die letzten Tage zum relaxen in Mancora runden eine ausergewöhnliche und Faszinierende Reise ab. Peru war spannend und einzigartig. Wenn mann dann noch eine Agentur hat, die weis wie mann Reisende glücklich macht, dann kann mann von einer perfekten Reise sprechen.Mehr sehen
    Jamil
    Antwort der Reiseagentur
    Jamil
    Lieber Michael Köln Tausend Dank für diese wundervolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass euch die Reise so gut gefallen hat. Uns ist sehr wichtig, dass unsere Kunden die beste Erinnerung von Peru ...Lieber Michael Köln Tausend Dank für diese wundervolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass euch die Reise so gut gefallen hat. Uns ist sehr wichtig, dass unsere Kunden die beste Erinnerung von Peru mit nach Hause nehmen. Ihr seid immer wieder herzlich wilkommen, es hat mir viel Spass gemacht, euch bei der Reiseplanung zu helfen. Ich wünsche euch das aller beste und mehr wunderschöne neue Erlebnisse in der Welt, Herzliche Grüße, JamilMehr sehen

  • Stefan
    Stefan
    11. November 2018
    Am meisten:
    Wir werden Peru als Reiseziel weiterempfehlen. Die beeindruckende Andenlandschaft, das Amazonasgebiet und der Titicacasee werden uns in positiver Erinnerung bleiben! Kompetente Guides, eine stets präsente Ansprechperson der lokalen Agentur und eine absolute Zuverlässigkeit bei den Ausflügen machten die Reise zu einem großartigen Erlebnis.
    Am wenigsten:
    Das Verkehrschaos in Städten (kann man nichts machen...)...
    Kommentar :
    Die Ausarbeitung der Reise erfolgte nach unseren individuellen Wünschen, welche von der lokalen Agentur optimal umgesetzt wurden. Durch den Start im Amazonasgebiet bis zum Ende mit dem (wir haben es g...Die Ausarbeitung der Reise erfolgte nach unseren individuellen Wünschen, welche von der lokalen Agentur optimal umgesetzt wurden. Durch den Start im Amazonasgebiet bis zum Ende mit dem (wir haben es geschafft!) Inkatrail wurde eine gute Anpassung an die Höhe erreicht. Unvergessen bleibt die beindruckende Andenlandschaft und die Berührung mit der Inkakultur. Wir werden unsere Reiseeindrücke positiv weitergeben.Mehr sehen
    Jamil
    Antwort der Reiseagentur
    Jamil
    Lieber Stefan, Vielen Dank für eure tolle Bewertung, freue mich sehr, dass euch die Reise gut gefallen hat und mein Land eine schöne Errinerung für euch bleibt. Das Verkehrschaos ist wirklich nicht...Lieber Stefan, Vielen Dank für eure tolle Bewertung, freue mich sehr, dass euch die Reise gut gefallen hat und mein Land eine schöne Errinerung für euch bleibt. Das Verkehrschaos ist wirklich nicht schön, hoffentlich wird sich das irgendwann ändern. Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße, JamilMehr sehen