Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Jamil freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Jamil Expertin für unbekannte Wege in Peru

5 Bewertungen
  • Unbekannte Wege entdecken
  • Nachhaltiges Reisen
Ich bin in Peru geboren und aufgewachsen. Reisen in meinem Land zu organisieren und zu leiten, habe ich immer geliebt. Bei jeder Reise und von all den vielen Reisenden habe ich so viel gelernt, den interkulturellen Austausch unterstützt und genossen. Und offen gestanden war ich immer wieder aufs Neue fasziniert, was mein Land an aufregenden, schönen, abenteuerlichen und genussvollen Dingen bietet....
Ich bin in Peru geboren und aufgewachsen. Reisen in meinem Land zu organisieren und zu leiten, habe ich immer geliebt. Bei jeder Reise und von all den vielen Reisenden habe ich so viel gelernt, den interkulturellen Austausch unterstützt und genossen. Und offen gestanden war ich immer wieder aufs Neue fasziniert, was mein Land an aufregenden, schönen, abenteuerlichen und genussvollen Dingen bietet.

Seit einigen Jahren wohne ich mit meinem Ehemann in Deutschland, pendele aber ganz regelmäßig in meine Heimat. Weit weg von zuhause, fühle ich mich meinem Land doch immer nah, wenn ich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen alle deine Fragen zu den Reisemöglichekeiten in Peru beantworten kann - um dir dabei zu helfen, die perfekte Reise für eine unvergessliche Erfahrung zusammen zu stellen.
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor einem Jahr
Agenturerfahrung: 10 Jahre
Mit Sitz in: Cusco, Peru
Sprachen: Spanisch, Holländisch, Deutsch, Englisch, Italienisch

Rundreiseideen

Diese Ideen können Sie ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten: Länge, Etappen, Unterkünfte, Aktivitäten...

Die lokale Agentur von Jamil entdecken

Die lokale Agentur von Jamil entdecken

Die lokale Agentur von Jamil entdecken

Bewertungen der Reisenden

5 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Stefan
    Stefan
    11. November 2018
    Am meisten:
    Wir werden Peru als Reiseziel weiterempfehlen. Die beeindruckende Andenlandschaft, das Amazonasgebiet und der Titicacasee werden uns in positiver Erinnerung bleiben! Kompetente Guides, eine stets präsente Ansprechperson der lokalen Agentur und eine absolute Zuverlässigkeit bei den Ausflügen machten die Reise zu einem großartigen Erlebnis.
    Am wenigsten:
    Das Verkehrschaos in Städten (kann man nichts machen...)...
    Kommentar :
    Die Ausarbeitung der Reise erfolgte nach unseren individuellen Wünschen, welche von der lokalen Agentur optimal umgesetzt wurden. Durch den Start im Amazonasgebiet bis zum Ende mit dem (wir haben es g...Die Ausarbeitung der Reise erfolgte nach unseren individuellen Wünschen, welche von der lokalen Agentur optimal umgesetzt wurden. Durch den Start im Amazonasgebiet bis zum Ende mit dem (wir haben es geschafft!) Inkatrail wurde eine gute Anpassung an die Höhe erreicht. Unvergessen bleibt die beindruckende Andenlandschaft und die Berührung mit der Inkakultur. Wir werden unsere Reiseeindrücke positiv weitergeben.Mehr sehen
    Jamil
    Antwort der Reiseagentur
    Jamil
    Lieber Stefan, Vielen Dank für eure tolle Bewertung, freue mich sehr, dass euch die Reise gut gefallen hat und mein Land eine schöne Errinerung für euch bleibt. Das Verkehrschaos ist wirklich nicht...Lieber Stefan, Vielen Dank für eure tolle Bewertung, freue mich sehr, dass euch die Reise gut gefallen hat und mein Land eine schöne Errinerung für euch bleibt. Das Verkehrschaos ist wirklich nicht schön, hoffentlich wird sich das irgendwann ändern. Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße, JamilMehr sehen

  • Felix
    Felix
    21. Juli 2018
    Am meisten:
    Inka Jungle Trek mit Fahrradfahren, Rafting und Ziplining nach Machu Picchu (Guide: Alex H.). Bucht von Paracas.
    Kommentar :
    Tolle Reise durch den Süden Perus. Viel Spass, Action, tolle Führungen und sehr gute Guides. Hervorragende Unterstützung und Planung mit und durch die lokale Agentur. Ein Atemberaubendes Land, dass de...Tolle Reise durch den Süden Perus. Viel Spass, Action, tolle Führungen und sehr gute Guides. Hervorragende Unterstützung und Planung mit und durch die lokale Agentur. Ein Atemberaubendes Land, dass defintitv eine Reise Wert ist. Wir haben mit der lokalen Agentur eine Rundreise für zwei Personen durch den südlichen Teil Perus organisiert. Die Planung lief per Mail und über persönliche Telefonate. Unsere Ansprechpartnerin Jamil hat uns hervorragende Optionen angeboten und alle unsere Anpassungs- oder Änderungswünsche wurden unkompliziert umgesetzt. Insgesamt muss man sagen, dass die Organisation und die Abstimmung mit unserem Ansprechpartner Ernesto sowie mit den lokalen Agenturen sehr gut funktioniert hat. Alle Guides und lokalen Ansprechpartner waren freundlich und äußerst hilfsbereit. Änderungswünschen wurde immer nachgekommen und durch eine stetige Kommunikation fühlte man sich in sehr guten Händen. Auch die ausgesuchten Touren und Aktivitäten konnten durchweg überzeugen. Hier stimmte die Mischung aus Spaß und Action auf der einen, sowie Sehenswertem und Interessantem auf der anderen Seite. Unser persönliches Highlight war der Inka Jungle Trek inklusive Downhill-Biking, Rafting und Ziplining. Hier haben wir unglaubliche Eindrücke von Peru gewinnen können und unser hervorragender Guide Alex hat uns das Land und seine Kultur nähergebracht. Im letzten Teil unserer Reise ist noch eine dritte Person hinzugestoßen. Hierfür war die Planung im Vorfeld ebenso unkompliziert. Besonders hervorzuheben ist die Unterstützung durch unseren Ansprechpartner Ernesto, als ein Teilnehmer unserer Reise erkrankt ist. Es wurde schnellstmöglich ein Rücktransport ins Hotel und auch die sofortige Verfügbarkeit eines Zimmers organisiert. Es wurde sich regelmäßig nach dem Befinden unseres "Patienten" erkundigt und auch jede weitere Unterstützung zur Verbesserung der Situation zugesagt (auch über das Ende der Tour hinaus). Der einzige, kleine Kritikpunkt unsererseits ist, dass während der Planung noch einmal intensiv darauf hingewiesen werden sollte, dass im Juli in Peru Winterzeit ist und die Nächte (besonders in Cusco und Puno) sehr kalt werden können. Unser Fazit ist, dass Peru definitiv eine Reise Wert ist und wir die lokale Agentur zur Organisation einer Reise absolut empfehlen können.Mehr sehen
    Jamil
    Antwort der Reiseagentur
    Jamil
    Hallo Felix, wir freuen uns sehr, dass dir die Reise so gut gefallen hat.