Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Peru

Torsten
Torsten
gefiel es sehr gut nach Peru zu reisen

Ich habe das erstemal...mit 48...eine von Anfang bis zum Ende durchgeplante Reise unternommen und bin dementsprechend mit gemischten Gefühlen die Reise angetreten. Kurzes Fazit: Top organisiert, würde ich besten Gewissens weiterempfehlen. Die ersten Tage , Lima, Paracas und Nazcar würde ich überspringen und direkt nach Arequipa fahren. Die weiteren Ziele Colca-Tal, Titicacasee, Cusco und Machu Picchu waren schön. Wir waren in der Vorsaison 28.04 bis 12.05 da, somit waren die Attraktionen nicht so stark überlaufen. Die Temperaturen von ca. 15-25 Grad waren sehr angenehm.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
als Familie
Reisedaten
27. April 2018
Art der Rundreise
Premium

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Torsten
Torsten
14. Mai 2018
Am meisten:
Die Fahrt von Arequipa ins Colca-Tal, das Colca-Tal ist eine landschaftliche schöne und interessante Gegend.
Am wenigsten:
Lima-Paracas-Nazcar....Wüste und „Endzeitstimmung“. Die Ballestas-Inseln braucht man nicht....
Jonas
Antwort der Reiseagentur
Jonas
Hallo Torsten, vielen Dank für die Rückmeldung. Die Westküste Perus ist sicherlich nicht so spektakulär wie die Anden oder der Dschungel. April / Mai sind sicherlich eine der Besten Reisezeiten für P...Hallo Torsten, vielen Dank für die Rückmeldung. Die Westküste Perus ist sicherlich nicht so spektakulär wie die Anden oder der Dschungel. April / Mai sind sicherlich eine der Besten Reisezeiten für Peru und Sie hatten Glück mit dem Wetter. Z.z. Regnet es in den Anden, das erste Mal seit 7 Jahren die ich hier lebe, das wir Regen im Juni haben. Liebe Grüsse aus Cusco und alles Gute, JonasMehr sehen