Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Eine Patagonien Reise ganz nach Ihren Wünschen

Mietwagenrundreisen Patagonien

Alle anzeigen

Bergurlaub Patagonien

Alle anzeigen

Naturreisen Patagonien

Alle anzeigen
Unsere Reisebüros nach Patagonien
B Corp-zertifiziertes Unternehmen
Als B Corp-Unternehmen setzen wir uns jeden Tag für eine inklusive und gerechte Wirtschaft ein.
Unsere Reisenden berichten
4.719 Bewertungen
Bewertungen ansehen

Bewertungen unserer Patagonien Reisenden

4.719 Bewertungen
Helene und Anne-Marie
5
Wir sind soeben von unserere 4-wöchigen Reise nach Argentinien / Chile zurück gekommen. So viele wunderbare Erlebnisse konnten wir mit nach Hause nehmen. Angefangen mit der geführten deutschen Stadtrundfahrt in Buenos Aires, dem Nationalpark und der Bootsfahrt in Ushahia, dem unglaublichen Morgenrot in Puerto Nateles und den Ausflug in den Nationalpark Torres del Paine. Die Busfahrt nach Punta Arenas dauerte länger als vorgesehen, weil die Fähre erst 3.5 Stunden später kommen konnte wegen starkem Wind. Weiter nach El Chalten und der Wanderung auf den Cerro Fiz Roy und das ganze Gebiet dort. In El Calafate die unglaublichen Gletscher Perito Moreno und die Bootsfahrt zu den Gletschern Spegazzini und Uppsala mit der herrlichen Gegend. Der Flug nach Barioche hatte 6.5 Stunden Verspätung!!! In Bariloche hatten wir leider etwas Pech mit dem starken Wind, so dass die Nationalparks und auch die Seilbahn geschlossen waren. Aber die Circuito grande (am Nachmittag leider mit Regen) und chico konnten wir machen. Die Gegend ist wunderschön. In Mendoza hatten wir einen wunderbaren Lunch auf dem Weingut Dieter Meier mit viel Wein!!! Ein ganz besonderes Erlebnis waren die Iguazu Wasserfälle auf der brasilianischen und der argentinischen Seite. Da hatten wir riesiges Wetterglück und eine deutsche Führung. Am Reisetag hatten wir starken Sturm und Regen, was uns weniger störte. Der Agentur können wir unser grösstes Lob ausssprechen. Es hat vom 1. Tag an alles wunderbar geklappt. Angefangen hat es in Buenos Aires mit einem zusätzlichen Tag wegen einem Streik der Aerolineas Fluggesellschaft. Das Zimmer war bereits für eine zusätzliche Nacht reserviert, der Flug umgebucht und das ganze Programm in Ushuaia geändert. Alle Transfers während den 4 Wochen haben praktisch auf die Minute geklappt. Auch wenn wir z.T. viel später am jeweiligen Ziel ankamen als geplant, wartete das Auto auf uns, um uns ins Hotel zu bringen. Wir können sie mit grossem Dank von Herzen weiterempfehlen. Gerade für uns zwei pensionierte und nicht solche Reisen gewohnte Frauen war diese Organisation optimal. Herzlichen Dank Doris für alles.
Mehr lesen
Diana
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Diana
Agentur anzeigen
Christoph Braun
4
Es war eine Entlastung vom Organisatorischen, so dass wir uns zurücklehnen könnten und unsere Reise genießen.
Mehr lesen
Diana
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Diana
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Buchen Sie Ihre Flüge für Ihre Patagonien Reise

Dank unserer Partnerschaft mit Option Way können Sie von zahlreichen Vorteilen profitieren:

  • Attraktive Preise
  • Keine versteckten Gebühren
  • Bei Flugänderungen wird Ihre lokale Agentur informiert

Fragen Sie Ihren lokalen Reiseexperten oder besuchen Sie die Webseite unseres Partners.

Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten