Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen
Kundenservice
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice ist Montag-Freitag von 9:00-12:00 Uhr und 13:30-16:00 Uhr für Sie da. Sie möchten wissen wie Evaneos funktioniert? Mehr unter "Unser Konzept"
Evaneos Kundenservice 089/38038982
Reiseziele
Top Reiseziele in Südamerika
Weitere Reiseziele in Südamerika
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Bewusst reisen
Diana - Expertin für Mietwagenreisen in Patagonien
Reiseplanung kostenlos starten Das Team von Diana freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
DianaExpertin für Mietwagenreisen in Patagonien

119 Bewertungen
Diana - Expertin für Mietwagenreisen in Patagonien
  • Mietwagen Reise
  • Klassiker
Unsere Agentur startete vor 20 Jahren als Ein-Frau-Unternehmen als Planerin und Früher/Fahrerin der legendären Strecken von Arica, im hohen Norden Chiles, bis Ushuaia, der damals südlichsten Stadt der Welt. Die so gesammelten Erfahrungen von den jeweils lokalen Gegebenheiten, den touristisch unabdingbaren Stationen sowie Abstechern in noch fast unberührte Ecken, verbunden mit dem technischen Know... Unsere Agentur startete vor 20 Jahren als Ein-Frau-Unternehmen als Planerin und Früher/Fahrerin der legendären Strecken von Arica, im hohen Norden Chiles, bis Ushuaia, der damals südlichsten Stadt der Welt. Die so gesammelten Erfahrungen von den jeweils lokalen Gegebenheiten, den touristisch unabdingbaren Stationen sowie Abstechern in noch fast unberührte Ecken, verbunden mit dem technischen Know-How, ließ in uns ein ausgefeiltes Gefühl für Ruten, Kombinationen und familiäre qualitativ hochwertige Unterkünfte reifen. Dieses teilen wir heute voll Leidenschaft mit Ihnen, um maßgeschneiderte Individualreisen gemeinsam zu planen. Als Selbstfahreroption im Mietwagen oder in geführten Touren sind wir auch während der Reise als lokaler Ansprechpartner rund um die Uhr “mit dabei”, denn wir wissen: In unseren weiten und wilden Ländern ist der Weg das Ziel!
Die Qualität unserer anspruchsvollen Organisation sichern heute 7 Mitarbeiter und unzählige Partner. Unsere größte Freude ist es, wenn die Qualität unserer Organisation Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übersteigt, sodass die landschaftliche Schönheit und Vielfalt Argentiniens und Chiles Ihnen in immerwährender Erinnerung bleiben.
Mehr sehen
Evaneos Mitglied:vor 12 Jahren
Agenturerfahrung:23 Jahre
Mit Sitz in:Puerto Montt,Chile
Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch

Das Team

Die Reiseagentur von Diana besteht aus 3 Reiseexperten.

Rundreiseideen

Diese Ideen können Sie ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten: Länge, Etappen, Unterkünfte, Aktivitäten...

Bewertungen der Reisenden

119 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Matthias
    Matthias
    4. April 2024
    Kommentar :
    Es war alles suoer
    Doris
    Antwort der Reiseagentur
    Doris
    Liebe Gitta, lieber Matthias, vielen Dank für das Feedback zu eurer vielfältigen, länderübergreifenden Rundreise. Es war uns eine Freude euch 'begleiten' dürfen zu haben und bedanken uns, dass eure W...Liebe Gitta, lieber Matthias, vielen Dank für das Feedback zu eurer vielfältigen, länderübergreifenden Rundreise. Es war uns eine Freude euch 'begleiten' dürfen zu haben und bedanken uns, dass eure Wahl auf unsere Agentur und Evaneos fiel. Herzliche Grüsse von Doris und dem TeamMehr sehen

  • Helene und Anne-Marie
    Helene und Anne-Marie
    26. März 2024
    Kommentar :
    Wir sind soeben von unserere 4-wöchigen Reise nach Argentinien / Chile zurück gekommen. So viele wunderbare Erlebnisse konnten wir mit nach Hause nehmen. Angefangen mit der geführten deutschen Stadtr...Wir sind soeben von unserere 4-wöchigen Reise nach Argentinien / Chile zurück gekommen. So viele wunderbare Erlebnisse konnten wir mit nach Hause nehmen. Angefangen mit der geführten deutschen Stadtrundfahrt in Buenos Aires, dem Nationalpark und der Bootsfahrt in Ushahia, dem unglaublichen Morgenrot in Puerto Nateles und den Ausflug in den Nationalpark Torres del Paine. Die Busfahrt nach Punta Arenas dauerte länger als vorgesehen, weil die Fähre erst 3.5 Stunden später kommen konnte wegen starkem Wind. Weiter nach El Chalten und der Wanderung auf den Cerro Fiz Roy und das ganze Gebiet dort. In El Calafate die unglaublichen Gletscher Perito Moreno und die Bootsfahrt zu den Gletschern Spegazzini und Uppsala mit der herrlichen Gegend. Der Flug nach Barioche hatte 6.5 Stunden Verspätung!!! In Bariloche hatten wir leider etwas Pech mit dem starken Wind, so dass die Nationalparks und auch die Seilbahn geschlossen waren. Aber die Circuito grande (am Nachmittag leider mit Regen) und chico konnten wir machen. Die Gegend ist wunderschön. In Mendoza hatten wir einen wunderbaren Lunch auf dem Weingut Dieter Meier mit viel Wein!!! Ein ganz besonderes Erlebnis waren die Iguazu Wasserfälle auf der brasilianischen und der argentinischen Seite. Da hatten wir riesiges Wetterglück und eine deutsche Führung. Am Reisetag hatten wir starken Sturm und Regen, was uns weniger störte. Der Agentur können wir unser grösstes Lob ausssprechen. Es hat vom 1. Tag an alles wunderbar geklappt. Angefangen hat es in Buenos Aires mit einem zusätzlichen Tag wegen einem Streik der Aerolineas Fluggesellschaft. Das Zimmer war bereits für eine zusätzliche Nacht reserviert, der Flug umgebucht und das ganze Programm in Ushuaia geändert. Alle Transfers während den 4 Wochen haben praktisch auf die Minute geklappt. Auch wenn wir z.T. viel später am jeweiligen Ziel ankamen als geplant, wartete das Auto auf uns, um uns ins Hotel zu bringen. Wir können sie mit grossem Dank von Herzen weiterempfehlen. Gerade für uns zwei pensionierte und nicht solche Reisen gewohnte Frauen war diese Organisation optimal. Herzlichen Dank Doris für alles.Mehr sehen
    Doris
    Antwort der Reiseagentur
    Doris
    Liebe Helene, ich bedanke mich nochmal für eure detaillierte Rückmeldung und die Lorbeeren. Es war mir eine Freude, für euch da sein zu können, und immer einen Schritt weiter vorbereitet sein, sodass...Liebe Helene, ich bedanke mich nochmal für eure detaillierte Rückmeldung und die Lorbeeren. Es war mir eine Freude, für euch da sein zu können, und immer einen Schritt weiter vorbereitet sein, sodass eure Reise wirklich ein Genuss wird/geworden ist! Das nächste Mal werde ich auch den Wettergott für euch beschwören :-D Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und Danke dafür, mit Evaneos und unserer lokalen Agentur gereist zu sein. Herzlichen Gruss, DorisMehr sehen

Andere lokale Agenturen in Patagonien