Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Nicaragua

Doris
Doris
gefiel es sehr gut nach Nicaragua zu reisen

Wir sind direkt mit einem Kleinflugzeug nach San Carlos, danach weiter nach El Castillo mit dem Boot. Sehr beeindruckend, sehr schöne Unterkunft, gute Regenwald Tour. Danach nach San Fernando in Solentiname, beeindruckende Tour durch die Flüsse des Regenwaldes; Kaimane, Affen, Vogelwelt- alles atemberaubend! Super Guide, der uns obwohl wir kein Spanisch sprechen, alles irgendwie trotzdem super erklärt hat. Weiter mit der Popellermaschime auf Ometepe, u. a.tolle Wanderung zu den Wasserfällen San Ramon. Das Hotel sehr ordentlich, schöne Terasse, tolles Frühstück!Auch hier hatten wir mit Horacio einen super Guide! Nach Ometepe ging’s nach San Juan del Sur, Highliht Playa Coco. Danach zurück nach Managua.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
als Familie
Reisedaten
19. Mai 2018
Art der Rundreise
Wertig

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Doris
Doris
3. Juni 2018
Am meisten:
Die lokale Agentur ist extrem flexibel und sehr an der Zufriedenheit ihrer Kunden interessiert. Für alle Aktionen außergewöhnlich gute Untetstützung durch alle Guides, die wir kennenlernen dürften.
Am wenigsten:
Keine
Sophie
Antwort der Reiseagentur
Sophie
Liebe Doris, lieber Thomas und lieber Yannick, vielen Dank für eure tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass euch euer Urlaub gefallen hat und wir trotz der aktuellen Umstände alles super gemeistert...Liebe Doris, lieber Thomas und lieber Yannick, vielen Dank für eure tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass euch euer Urlaub gefallen hat und wir trotz der aktuellen Umstände alles super gemeistert haben! :) Danke auch für die tollen Fotos! :) Wir freuen uns immer wieder gerne auf euch, hier in Nicaragua! Lieben Gruss aus Managua, SophieMehr sehen