Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind Montag - Freitag von 9 - 17 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Mexiko

Svenja
Svenja
gefiel es sehr gut nach Mexiko zu reisen

Von der ersten Sekunde an wurden wir durch Adelind perfekt betreut. Die Reiseplanungszeit von uns war sehr kurz und wir konnten über einen kurzen Draht alles rechtzeitig mit ihm abklären. Die Auswahl der Rundreiseziele waren von ihm perfekt arrangiert, so dass die Reise auch für unseren kleinen Sonh (4 1/2 J.) ein großes, spannendes Abenteuer war. Selbst während der Reise, als es durch die Autivermiteung zu verzögerungen kam, hatte Adelind sich eingeschaltet und alles für uns geklärt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt begeistert von der Schönheit der Natur, der Freundlichkeit der Leute und der Unkompliziertheit beim Reisen. Egal ob der Besuch einer Mayastätte, das Schwimmen in einer Cenote, das Segeln auf der Lagune, es war immer ein highlight für die Sinne. Die Auswahl der kleinen Boutiquehotels war sehr geschmackvoll und schien sich von Mal zu Mal zu toppen. Da war es schon fast schade, dass wir am Ende der Reise nochmal (auf eigenen Wunsch) in einem größeren 'All in' Hotel die Seele am Strand haben baumeln lassen, da die Ruhe an der Lagune von Bacalar, oder um Uxmal unglaublich erholsam war. Aber auch hier wurde von der lokalen Agentur eine verhältnsmäßig kleine und sehr grüne Anlage ausgewählt, mit leckeren a la cart Restaurants, so dass man dem großen Trubel entliehen konnte. Es war ein absolut spannender, ereignisreicher, empfehlenswerter Urlaub, der Aufgrund des tollen Services von Adelind von Anfang bis Ende genossen werden konnte.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
als Familie
Reisedaten
23. Februar 2019
Art der Rundreise
Wertig

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Svenja
Svenja
10. März 2019
Am meisten:
Es war alles beeindruckend, einfach eine tolle Mischung aus Kultur und Natur. Die Fahrt durch die Mangroven und das Essen bei der Maya Familer waren sehr tolle Erlebnisse.
Adelind
Antwort der Reiseagentur
Adelind
Hallo Svenja, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Es ist wahr, dass der Yucatan zwischen Natur, Kultur und Tradition vie...Hallo Svenja, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Es ist wahr, dass der Yucatan zwischen Natur, Kultur und Tradition viel zu bieten hat. Auch andere Regionen Mexikos sind einen Besuch wert. Es ist ein großes Land mit einer großen Vielfalt. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um eine zukünftige Reise nach Mexiko zu organisieren, um andere Orte zu entdecken. Vielleicht bis bald :-) AdelindMehr sehen