Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind Montag - Freitag von 9 - 17 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Marokko

Yannick
Yannick
gefiel es sehr gut nach Marokko zu reisen

Zwei Wochen Anfang/Mitte August; Überquerung des Hohen Atlas mit 'Umweg' über den Toubkal; danach kleine Städtetour Taroudant - Essaouira (sehr empfehlenswert!) - Marrakesch Unterbringung in sehr schön gewählten Hotels und Riad bzw. während der Atlasüberquerung in einfachen Herbergen oder im Zelt.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
4. August 2018
Art der Rundreise
Wertig

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Yannick
Yannick
20. August 2018
Am meisten:
Die Organisation über Evaneos verlief einwandfrei und unkompliziert. Besonders gefallen hat uns dabei, dass wir intensiv in die Planung miteinbezogen wurden und auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Die Reise selbst war super organisiert. Unsere marokkanischen Begleiter ermöglichten uns, in der Zeit in der sie bei uns waren, einen unbeschwerten Urlaub. Probleme traten zu keiner Zeit auf und wir mussten uns vor Ort um nichts kümmern. Die Reiseroute und die Unterbringung war super gewählt; besonders die 'einfache' Lebensart in den kleinen Berberdörfern hatte uns sehr beeindruckt! Nochmal vielen Dank an Peter und die marokkanischen Organisatoren für die Auswahl der tollen und erlebnisreichen Route, sowie an unsere Begleiter vor Ort!
Peter
Antwort der Reiseagentur
Peter
Danke Yannick, schön so eine Bewertung zu bekommen. Bei der Planung Eurer Reise war es für mich ja auch von Vorteil Eure Wünsche zu kennen. Mit Euren detaillierten Vorstellungen konnte ich gut planen...Danke Yannick, schön so eine Bewertung zu bekommen. Bei der Planung Eurer Reise war es für mich ja auch von Vorteil Eure Wünsche zu kennen. Mit Euren detaillierten Vorstellungen konnte ich gut planen und so auch auf Eure Wünsche eingehen. Ihr ward für mich interessante Kunden, so macht das Arbeiten Spass. Nochmals Danke und es wäre schön Euch wieder einmal eine Reise durch dieses schöne Land organisieren zu können, bis Irgendwann, Inch Allah, PeterMehr sehen