Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind Montag - Freitag von 9 - 17 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Kuba

Nancy
Nancy
gefiel es sehr gut nach Kuba zu reisen

Während 2 Wochen haben wir eine Rundreise durch Kuba gemacht und von der Organisation her hat alles super toll geklappt. Wir hatten auch 2 x einen Guide , Vanessa, und sie war einfach unkompliziert, konnte uns sehr viel Wissen mitgeben. Auch ohne Guide findet man sich toll zu Recht. Wir sind mit dem Taxi durch Kuba gereist, was eine sichere Methode ist. Da die Strassen nicht immer sehr gut sind und streckenweise sehr viele Menschen mit Pferd und Anhänger, Fahrrad, zu Fuss.....unterwegs sind, ist es auch gefährlich selbst Auto zu fahren.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
als Familie
Reisedaten
29. März 2018
Art der Rundreise
Wertig

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Nancy
Nancy
13. April 2018
Am meisten:
Kuba ist ein tolles Land mit sehr offenherzigen Menschen und einer super schönen und vielfältigen Natur. Die Hilfsbereitschaft der Kubaner hat mir am Besten gefallen und die Idee mit den Casa Particulares.
Am wenigsten:
Wir hatten das Gefühl dass viele Kubaner, die in der Touristenbranche oder in einem Dienstleistungsservice arbeiten, keine Lust auf ihre Arbeit haben. Wahrscheinlich sehen sie den Sinn dieser Arbeit nicht.
Nairobis
Antwort der Reiseagentur
Nairobis
Liebe Nancy, Nik, Max und Joseph, Vielen Dank für die Zeit die ihr verbracht habt, um unseren Fragebogen zu erfüllen. Auch sind wir sehr dankbar, weil ihr Evaneos und unsere Agentur für ihre Reise aus...Liebe Nancy, Nik, Max und Joseph, Vielen Dank für die Zeit die ihr verbracht habt, um unseren Fragebogen zu erfüllen. Auch sind wir sehr dankbar, weil ihr Evaneos und unsere Agentur für ihre Reise ausgewählt habt. Ich bin sehr froh, dass ihr euren Aufenthalt in Kuba genossen habt, es ist wahr, dass unsere Insel etwas Besonderes ist! Ich freue mich zu hören, dass ihr euch mit dem Programm, das wir für dich und deine Familie entworfen haben, sicher gefühlt habt. Erkundungen mit dem Taxi sind wirklich die entspannteste Art, unsere Insel zu entdecken, wobei Mietwagenreisen für Individualreisende auch möglich und ebenfalls sicher sind. Über die Kubaner, die in der Tourismusbranche arbeiten, tut es uns sehr leid, dass dieser Eindruck entstanden ist. Im Allgemeinen sind Kubaner sehr warmherzig und freundliche Menschen und wir als Agentur tun alles Mögliche, um immer den besten Service zu bieten. Deshalb schlagen wir Privatunterkünfte vor, weil sie bei den Gästen viel besser als staatliche Hotels ankommen. Wir danken euch für die Anmerkungen, da es uns immer mehr hilft, alternative Wege für unsere Kunden zu finden sodass die zufriedener sind. Es ist uns eine große Freude, dass ihr so viele schöne Erinnerungen mitnehmt. Ich freue mich, dass ich euch „Meine Insel“ zeigen konnte und ihr euch immer an seinen Geschmack erinnern!!! Eure Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir hoffen du und deine Familie auf unsere schöne Insel wieder empfangen zu können, damit ihr Kuba weiterhin genießt! Wenn ihr noch Empfehlungen habt, bitte schreibt uns zweifellos. Herzlichen Dank und bis bald! Nairobis.Mehr sehen