Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Korsika

Annette
Annette
gefiel es sehr gut nach Korsika zu reisen

Ajaccio haben wir schnell hinter uns gelassen, obwohl es eine schöne Innenstadt hat. Das Hotel in Porto lag wunderschön über dem Hafen, die Bucht von Porto ist sehr schön. Wir sind dort einen Tag länger geblieben als geplant, weil es so schön war. Die Tauchgänge haben viel Spaß gemacht, die Leute waren nett und hilfreich. Leider darf man als Tauchanfänger nicht bis zum Wrackk runtertauchen, es war aber trotzdem sehr schön. In Calvi hatten wir wieder Blick über das Meer in einem sehr schönen Hotel. Die Küste dort ist felsig, was fürs Schnorcheln sehr interessant war. Ganz anders war dann die alpine Landschaft im Tal von Restonica. Die Straße ist sehr eng. Es gibt einen Shuttle (Navette), den wir genommen hätten, hätten wir es vorher gewußt. Die Landschaft ist toll, auch beim Hotel Le Vizzavona, einem alten Hospiz unter dem Pass. Es war eine wunderschöne Reise! Für uns war der zusätzliche Tag in Porto sehr gut. Sonst wäre es stressig geworden.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
als Familie
Reisedaten
7. Juli 2018
Art der Rundreise
Wertig

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Annette
Annette
16. Juli 2018
Am meisten:
Das Tauchen und Schnorcheln war wunderbar! Die Lage der Hotels war sehr schön. Korsika ist wunderschön!
Am wenigsten:
Wir konnten leider nicht wandern, weil mein Knie wehtat! Aber die Agentur hat daraufhin unsre Buchung angepasst! Vielen Dank!
Nicolas
Antwort der Reiseagentur
Nicolas
Hallo Anette, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Ich freue mich, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat und dass alles gut geklappt hat. Liebe Grüsse, Nicolas Fontana