Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind Montag - Freitag von 9 - 17 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Kenia

Anke
Anke
gefiel es sehr gut nach Kenia zu reisen

Wir haben eine traumhafte Wanderung in den Ngonghills unternommen, zwei Tage in der Masai Mara verbracht und anschließend noch zwei Tage in einer wirklich tollen Lodge am Lake Naivasha verbracht. Die Radtour durch den Hells Gate NP war dort auf alle Fälle sehr beeindruckend.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
8. September 2018
Art der Rundreise
Premium

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Anke
Anke
15. September 2018
Am meisten:
Liebes evaneos-Team, lieber Claus, der Urlaub ist vorbei, die Erinnerungen bleiben. Das Beste neben dem unglaublich beeindruckendem Land, den durchweg freundlichen Menschen und der atemberaubenden Tierwelt war die tolle Organisation und vor allem unser Guide Sam. Er war der Beste, den wir haben konnten! Vielen Dank nochmal an alle!
Am wenigsten:
Wir haben keinen Grund uns zu beschweren - mal abgesehen von den Straßenverhältnissen. :-) Aber so ist Afrika!
Claus
Antwort der Reiseagentur
Claus
Liebe Anke, danke für Eure so wunderbare Reisekritik bzgl. Eurer Safari durch Kenya. Dass Euch Eure Wanderung hier bei uns in den Ngong Hills als Abschluss Eurer Safari so gefallen hat, ist natürlich...Liebe Anke, danke für Eure so wunderbare Reisekritik bzgl. Eurer Safari durch Kenya. Dass Euch Eure Wanderung hier bei uns in den Ngong Hills als Abschluss Eurer Safari so gefallen hat, ist natürlich klasse. Ich fürchte nur eines: Was die Strassenverhältnisse anbelangt... nun ja, da werde ich nicht allzuviel machen können. Smile! Aber wie Ihr geschrieben habt: '..so ist Afrika!' Wenn Ihr im kommenden Jahr wiederkommt, seid Ihr erneut jederzeit herzlich willkommen bei uns. Mit den besten Grüßen aus den Ngong Hills, Claus & das gesamte TeamMehr sehen