Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Kapverden

Peter
Peter
gefiel es sehr gut auf die Kapverden zu reisen

1. Anreise Düsseldorf Direktflug nach SAL via Boa Vista 2. SAL 3 ÜF mit Guide Rundreise 3. Flug nach Sao Vincente 2ÜF im M*** (besser geht nicht, Strandnähe) 4. Fähre nach Sao Antao, 2ÜHP im A***, 5. Wanderung mit Guide im Grünen Tal, perfekt 6. Fahrt mit Guide nach Ponta do Sol incl. Rundfahrt mit Guide 1 ÜF 7. Fähre zurück nach Sao Vincente 1ÜF (sehr laut im Hotel) 8. Flug Sao Vincente nach SANTIAGO 4 ÜF mit Strandurlaub 9. Flug SANTIAGO nach FOGO 2 ÜHP im C*** mit Guide 10. Aufstieg auf PICO (klein) Ausbruch 2014, 3 h hin, 1 h zurück 11. Fahrt von C*** nach Sao Filipe 2 ÜF (sehr schöne Stadt) 12. Flug FOGO nach SANTIAGO , mit Guide nach Cidade Velha 2ÜF(perfekt) 13. Flug SANTIAGO nach SAL 4 ÜF mit Strandurlaub, sehr schöner Strand ohne Touristen 14. Rückflug SAL nach Düsseldorf, direkt in 6 h
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
22. April 2019
Art der Rundreise
Preisbewusst

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Peter
Peter
17. Mai 2019
Am meisten:
Das Gesamtkonzept mit Inlandsflügen, Guides, Rundfahrten, Besichtigungen, Hotels außerhalb der Touristenzentren, ÜF mit Freiwahl der Restaurants, leben mit und in der Bevölkerung, das war einfach exzellent und genau das Richtige (für uns). Auch die Auswahl der 5 Inseln zeigten uns die Vielfalt. (Boa Vista evtl. noch)Unterkünfte auf FOGO in C*** mit ÜHP und auf Santo Antao im A*** ÜHP waren nicht zu überbieten (6* Minimum) Sprachen (engl./ franz./ span.) und Euro überhaupt kein Thema. Kostenpunkt pro Person und Tag etwa 10-15 €.
Am wenigsten:
Leider war je 1 ÜF im Hotel ( R***, R***) wegen Lärm und Enge nicht schön. Längerer Aufenthalt auf Santo Antao wäre schön gewesen, leider im Hotel A*** zu kurz. Man braucht mehr Zeit, um die Insel zu erkunden. Auf Sao Vicente eine andere Guide Agentur wählen.
Sabine
Antwort der Reiseagentur
Sabine
Lieber Peter, ich bedankke mich herzlich bei Dir, dass Du uns so ausführlich Eure Reiseeindrücke von Eurer Kapverdenreise beschreibst, sehr schöne Photos hast Du uns gesendet. Ich freue mich immer wie...Lieber Peter, ich bedankke mich herzlich bei Dir, dass Du uns so ausführlich Eure Reiseeindrücke von Eurer Kapverdenreise beschreibst, sehr schöne Photos hast Du uns gesendet. Ich freue mich immer wieder zu lesen, dass wir unsere Gäste für dieses facettenreiche Archipel begeistern konnten. Mir war es eine grosse Freude, Dich und Deine Frau auf die Reise vorzubereiten und alles für Euch zu organisieren - Danke auch an Euch für Eure Offenheit und Herzlichkeit. Zwei Hotels haben Euch nicht zugesagt, das werde ich berücksichtigen und finde es gut, dass Eure Reiselust dadurch nicht beeinträchtigt wurde. Ihr habt viel gesehen und erlebt auf den kapverdischen Inseln - gerne begrüssen wir Euch wieder und zeigen Euch neue und unbekannte Stellen auf Cabo Verde. Wir freuen uns auf Euch. Herzlich, SabineMehr sehen