Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982

Reiseerlebnis
Kambodscha

Maike
Maike
gefiel es sehr gut nach Kambodscha zu reisen

Also da ich ja einen Vergleich habe was die Guides angeht, da ich die für die Tempel über das Hotel gebucht habe, kann ich sagen, dass die Guides ziemlich gut waren. An unserem ersten Tag hatten wir keinen Guide und am zweiten Tag waren wir auch nicht so zufrieden. Sobald es dann aber mit den Guides von der Agentur losging waren wir sehr zufrieden. Das Hotel Hanuman Alaya, dass ixh außerhalb gebucht habe, kann ich weiterempfehlen. Soviel zu Siem Reap. Der Triple A Ausflug mit Markt und Stelzenstadt war super, der Guide war gut. Unser Stop bei den hinduistischen Tempeln hat uns gut gefallen, sehr viel weniger los als bei den anderen. Leider gab es keine Fahrräder und im Nachhinein hätten wir gerne auch ein paar zerfallene Tempel geseheh. Phnom Penh haben wir als sehr anstrengend empfunden. Das Hotel war sehr humid. Unser Fahrer, der uns den ganzen Weg von siem reap nach sihanoukviööe und zurück begleitet hat, war sehr nett. Koh Rong Samloem ist einfach ein Traum. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
als Familie
Reisedaten
17. April 2017
Art der Rundreise
Preisbewusst

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Maike
Maike
25. April 2017
Am meisten:
Puhh das ist schwierig, eigentlich war alles toll! Alle Sehenswürdigkeiten, alle Aktivitäten usw...
Am wenigsten:
Am wenigsten hat uns das Moonlight Resort gefallen. Es macht zu sehr einen auf schick, ist in den Details dann aber heruntergekommen, zb rostet alles, Fliesen im Bad fehlen, Satinbettbezüge erscheinen bei den Temperaturen und Sand in Bett völlig unangebracht, das komplette Resort hat ein Ameisenproblem, unsere Terrasse war dreckig, das Personal war nicht so freundlich, es ist weniger intim, da die Häuser im Kreis aufgestellt sind. Das Saracen Bay Resort hat uns tausend Mal besser gefallen.