Informationen zu den Reisezielen
100% CO₂-Emissionsausgleich
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind Montags - Freitags von 9:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Kambodscha

Stickstoffjunkie
Stickstoffjunkie
gefiel es gut nach Kambodscha zu reisen

Es war eine gut organsierte Rundreise mit Anfang in Siem Reap und den dazugehörigen Tempelanlage, sowie Ausflüge in Umland zu weitern Tempel ( Bantry Srei sehr schön und Kbal Spean- ganz nett) und den schwimmenden Dörfern auf dem Tonle Sap See. Auf dem Weg per Auto nach Phnom Penh haben wir noch eine weiter Tempel Anlage, eein wenig im Dschungel besichtigt ( Samobr Prei- auch sehr schön) Hauptstadt Programm beinhaltet Königspalast, Hauptmarkthalle sowie Wat Phnom. Natürlich das Genozid Museum S21 Toul Sleng und Killing Fields ( Choung Ek ausserhalb der Stadt). Empfehlenswert war die Radtour zu den Mekong Inseln. Auf der Fahrt nach Keb sieht viel vom Land. Keb an der Küste bot die Besichtigung des Krabbenmarkte sowie ine Bootsfahrt in die Mangroven und zur Salzgewinnung. Außerdem ist der Besuch einer Pfefferplantage ein MUss. Nach all den Touren haben wir noch auf Koh Rong 3 Tage entspannt.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
18. Februar 2020
Art der Rundreise
Premium

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Stickstoffjunkie
Stickstoffjunkie
6. März 2020
Am meisten:
Wir waren am meisten von der Tempelanlage in Siem Reap begeistert, auch das Hotel B*** ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Insel Koh rong war ebenfalls einmalig und bietet sich an am Ende der anstrengend Reise noch ein bißchen zu entspannen, hier muss man ins R***.
Am wenigsten:
Wir waren nicht ganz überzeugt vom Hotel in Phnom Penh, das P*** ist schon in die Jahre gekommen und Versuche z.B. die Bäder zu sanieren wurden nur halbherzig durchgeführt. Die Sauberkeit der Zimmer war nicht befriedigend.
Doris
Antwort der Reiseagentur
Doris
Vielen Dank für euer Feedback und die schönen Fotos! Ich freue mich, dass euch die Reiseroute gefallen hat, ihr vieles besichtigen konntet und euch am Schluss auf der Insel gut entspannt habt. Viellei...Vielen Dank für euer Feedback und die schönen Fotos! Ich freue mich, dass euch die Reiseroute gefallen hat, ihr vieles besichtigen konntet und euch am Schluss auf der Insel gut entspannt habt. Vielleicht wollt ihr ja auch noch die anderen Gegenden des Landes erforschen - wir zeigen sie euch gerne und freuen uns, wenn wir wieder von euch hören. Alles Liebe, Doris und das TeamMehr sehen
Erlebnis hinzugefügt
Sie können Ihrer Reiseanfrage weitere Erlebnisse hinzufügen, bevor Ihre Wünsche an eine lokale Agentur versendet werden
Meine Reiseanfrage ansehen