Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Island

AntoniaRo2303
AntoniaRo2303
gefiel es sehr gut nach Island zu reisen

Wir wollten nach unserer Hochzeit ein paar Tage nach Island(eigentlich wollten wir schon im Sept. hin, unsere Feier hielt uns aber auf :)). Wir sind Ende Nov hingeflogen und erkundeten somit nur das Städtchen. Hatten die 72Std -Karte die für uns aber langweilig war. Wir buchten vor Ort dann noch die blaue Lagune& die Golden Circle Tour dazu. Der mitgebuchte Flug mit Icelandair war toll, das Hotel einsame Spitze und direkt in der Ortsmitte, welches uns gefiel. Die Stadt entdeckten wir innerhalb zwei Tage, die Menschen waren dort sehr freundlich. Es hat uns mit Evaneos echt gut gefallen sodass wir im Herbst 2017 wieder eine Reise organisieren mit ihr
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Flitterwochen
Reisedaten
30. November 2016
Art der Rundreise
Wertig

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

AntoniaRo2303
AntoniaRo2303
6. Dezember 2016
Am meisten:
War der Hin-Rückflug mit Icelandair, die gute Vorbereitung mit dem ,flybus der immer pünktlich war, die Freundlichkeit und das stete offene Ohr von unserer Evaneos Beraterin Emma 😍
Am wenigsten:
Die 72Std-Karte für die Stadt Reykjavik war uns zu langweilig, weshalb wir zusätzliche Touren buchten, zB Golden Circle Tour. Wir kannten das Land nicht weshalb wir uns im Vorhinein für die 72Std Karte entschieden
Emma
Antwort der Reiseagentur
Emma
Hallo Antonia, tausend Dank für das liebe Feedback. Ich freue mich, dass ihr so eine gute Zeit auf Island hattet und noch auf eigene Faust Erkundungen gemacht habt. Der nächste Trip im Herbst wieder s...Hallo Antonia, tausend Dank für das liebe Feedback. Ich freue mich, dass ihr so eine gute Zeit auf Island hattet und noch auf eigene Faust Erkundungen gemacht habt. Der nächste Trip im Herbst wieder sicher ganz anders und eindrucksvoll. Schicke euch gleich morgen eine Antwort. Alles Gute für euch beide, EmmaMehr sehen