Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind von Montag - Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Island

Marlen
Marlen
gefiel es sehr gut nach Island zu reisen

Im ersten Feld hatte ich alles bereits kurz erwähnt, möchte noch einmal hervorheben, was die Reise so rund gemacht hatte. Für den Plan meiner Reise wurde mir ANDREA zur Seite gestellt, die sich erst meine Wünsche, Vorstellungen usw angehört hatte, danach Vorschläge machte und wir letztlich gemeinsam die Reise für meine Familie planten. Mit allen Problemen, Fragen und Bitten konnte ich auf sie zukommen und erhielt umgehend Antwort. Die Rundreise umfasste 18 Tage. Die 11 verschiedenen Unterkünfte hatte Andrea sehr sehr gut gewählt! Mal war es sehr familiär, mal ein schönes Hotel, mal urgemütlich. Wir setzten die Unterkünfte so, dass die Fahrstrecke sehr entspannt waren, zumal man immer aus dem Auto hopsen könnte, wenn ein Landschaftsbild genossen oder eine Wanderung gemacht werden wollte. Die Mischung aus den verschiedenen Schönheiten Islands war für uns perfekt. Ich liebte den Dyjandi, die Westfjorde, die Umgebung von Reykir, die Asbyrgi-Schlucht, die faszinierende Welt um den Námafjall und die Farbenpracht dieser Umgebung, Dimmuborgir, Mödrudalur, das Eis im Gletschersee, die grüne Oase Skaftafell, die scheinbar endlose Weite von schwarzem Sand im Süden, die grünen Hügel landeinwärts kurz vor Hella, Strokkur, den Gullfoss oder oder oder
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
als Familie
Reisedaten
11. August 2020
Art der Rundreise
Premium

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Marlen
Marlen
4. September 2020
Am meisten:
Es fällt mir schwer, eine schönste Erinnerung zu benennen, da es jeden Tag mindestens einen Moment auf meiner Rundreise gab, der wertvoll war. Als am ersten Morgen nach meiner Ankunft die Sonne die Landschaft in wunderschönes Licht tauchte, war das ein herzliches Willkommen für mich. Auf meinem Weg erlebte ich reißende Flüsse und sanfte, gewaltige Wasserfälle und liebliche, Feuchtgebiete, Gletscherzungen, blubbernde Schlammlöcher, Schwarzer Sand, Höhlen, warme Quellen, Gletscherseen, Hochebenen, mit Flechten und Moosen bedecktes Lavagestein, Vogelfelsen mit Papageientaucher, Islandpferde, 1000 Schafe, einen Kratersee, Flussdeltas, Strokkur, dicht bewachsene grüne Hügel,...
Am wenigsten:
Auch wenn ich weiß, warum es in Island keine großen Waldflächen gibt, fehlen mir diese. Um so glücklicher war ich über jedes Wäldchen.
Andrea
Antwort der Reiseagentur
Andrea
Liebe M., vielen Dank für deine positive und so ausführliche Reisebewertung, sowie die tollen Landschaftsbilder! Es hat mir viel Freude bereitet mit dir/euch zusammen euren Traumurlaub nach Island zu...Liebe M., vielen Dank für deine positive und so ausführliche Reisebewertung, sowie die tollen Landschaftsbilder! Es hat mir viel Freude bereitet mit dir/euch zusammen euren Traumurlaub nach Island zu planen und euch mit Tipps und Ideen zur Seite zu stehen. Vielen Dank, dass Ihr mit uns und Evaneos nach Island gereist seid, vielleicht bis zum nächsten Mal :) Andrea & TeamMehr sehen
Erlebnis hinzugefügt
Sie können Ihrer Reiseanfrage weitere Erlebnisse hinzufügen, bevor Ihre Wünsche an eine lokale Agentur versendet werden
Meine Reiseanfrage ansehen