Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Island

Max
Max
gefiel es gut nach Island zu reisen

Ich war am ersten Tag als meine Reise begann so fasziniert von diesem Land. Diese so schöne und atemberaubende Landschaft wunderschön. Für mich als Landschaftsfotograf ist es einfach das Paradies. Sehr nette und hilfsbereite Isländer die gerne helfen wenn man nicht weiter weis . Außerdem gab es viele Beschreibungen wie z.b. Beim tanken eine deutsche Anleitung so das man sehr schnell und leicht zurecht kommt. Weniger gefallen hat es mir an Orten die mit Touristen überlaufen waren so war ich als Fotograf gezwungen solche Spots am Abend zu besuchen. Was auch sehr schade war ist das an vielen n Spots das fliegen von Drohnen nicht erlaubt ist was ich aber verstehen kann da die Isländer ihre Natur mit ihren Tieren schützen möchten . Im ganzen war aber so begeistert das ich dieses Land in den Wintermonaten unbedingt noch mal besuchen möchte um einmal im Leben die Polarlichter zu sehen 😊
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Allein
Reisedaten
14. Juni 2019
Art der Rundreise
Premium

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Max
Max
26. Juni 2019
Am meisten:
Die Landschaft und das alles reibungslos funktioniert hat ( Unterkünfte , Mietwagen )
Am wenigsten:
Die letzte Unterkunft da ich mich gefühlt habe als sei ich dort nicht willkommen
Andrea
Antwort der Reiseagentur
Andrea
Hallo Max, vielen Dank für deine Reisebewertung und die tollen Fotos :) Ich freue mich zu sehen, dass dir Island so gut gefallen hat und alles reibungslos verlaufen ist. Über den Aufenthalt in der let...Hallo Max, vielen Dank für deine Reisebewertung und die tollen Fotos :) Ich freue mich zu sehen, dass dir Island so gut gefallen hat und alles reibungslos verlaufen ist. Über den Aufenthalt in der letzten Unterkunft hatten wir uns ja bereits ausgetauscht. Gerne darfst du uns auch wieder kontaktieren, wenn du Hilfe bei der Planung für deine Nordlicht-Reise nach Island möchtest. Ich sende ganz liebe Grüsse nach Deutschland, Andrea & TeamMehr sehen