Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen
Die lokale Agentur von Hannah ist derzeit leider nicht verfügbar, um sich voll und ganz der Bearbeitung von laufenden Reiseprojekten anderer Reisender zu garantieren. Gerne können Sie in ein paar Tagen hier zurückkommen, um die Agentur zu kontaktieren, oder holen Sie sich noch mehr Reiseideen von unseren lokalen Reiseexperten in Indonesien!

Die lokale Agentur von
Hannah Expertin für Familienreisen in Indonesien

335 Bewertungen
  • Sport und Abenteuer
  • Familien mit Kindern
  • Tauchen und Schnorcheln
Das Reisefieber packte mich schon in meiner Jugend! Nachdem ich viele Länder bereist habe, war mir bereits bei der Ankunft in Indonesien klar, dass ich hier mehr Zeit verbringen möchte. Die Insel der Götter, Bali, hat mein Herz gefangen und seit 2016 kann ich Bali mein zu Hause nennen. Die Freundlichkeit und Gelassenheit der Einheimischen faszinieren mich seit jeher und jeden Tag darf ich wied...
Das Reisefieber packte mich schon in meiner Jugend! Nachdem ich viele Länder bereist habe, war mir bereits bei der Ankunft in Indonesien klar, dass ich hier mehr Zeit verbringen möchte.
Die Insel der Götter, Bali, hat mein Herz gefangen und seit 2016 kann ich Bali mein zu Hause nennen.
Die Freundlichkeit und Gelassenheit der Einheimischen faszinieren mich seit jeher und jeden Tag darf ich wieder mit einem lächeln aufwachen und meinen Tag an einem der schönsten Orte der Welt beginnen. Als sehr aktiver Mensch nutze ich die Wochenenden gern um Ausflüge auf Bali oder benachbarten Inseln zu machen.
Egal ob Tauchen, Wandern oder Radfahren- ich genieße die atemberaubende Natur Indonesiens und teile meine Erfahrungen und Leidenschaft gern mit Ihnen! Ich freue mich, Ihnen bei der Planung eines unvergesslichen Urlaubs helfen zu können.
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor 5 Jahren
Agenturerfahrung: 23 Jahre
Mit Sitz in: Kuta, Indonesien
Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch

Rundreiseideen

Bewertungen der Reisenden

335 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • E&S
    E&S
    17. Februar 2019
    Am meisten:
    Abwechslung Hotels mit dem Gewissen etwas Kochkurs war grosse Klasse Fahrradtour durch die Reisfelder sensationell Land & Leute Hervorragender Guide mit sehr gutem Deutsch der uns viel über Bali beigebracht und vermittelt hat Gute Reisezeit trotz Regen da dafür weniger los und noch nicht zu heiss
    Am wenigsten:
    Strand extrem verschmutzt , gibt es bestimmt schöneres Ausflug Bali Hai 80% Transfer 20% Erholung
    Kommentar :
    Ein sehr guter Mix Extrem schöne Landschaften Alle Hotels extrem gut ausgewählt und trafen voll unseren Geschmack Aufenthalte sollten mindestens 2nächte sein , da teilweise lange Fahrstrecken und s...Ein sehr guter Mix Extrem schöne Landschaften Alle Hotels extrem gut ausgewählt und trafen voll unseren Geschmack Aufenthalte sollten mindestens 2nächte sein , da teilweise lange Fahrstrecken und sehr frühe Transferzeiten Hotel Strandurlaub konnte nur die besondere Suite überzeugen und nicht mehr empfehlenswertMehr sehen
    Hannah
    Antwort der Reiseagentur
    Hannah
    Selamat Pagi E&S, vielen Dank für deine Worte. Ich freue mich, dass euch die Reise gefallen hat und ihr mir vor allem gutes Feedback für die ausgewählten Hotels und unseren Guide geben konntet. Auch...Selamat Pagi E&S, vielen Dank für deine Worte. Ich freue mich, dass euch die Reise gefallen hat und ihr mir vor allem gutes Feedback für die ausgewählten Hotels und unseren Guide geben konntet. Auch freue ich mich, dass euch das letzte Hotel dennoch gefallen hat, da ihr euer kleines Häuschen hattet. Leider sind viele Strände vor allem in der Regenzeit etwas verschmutzt, wir alle auf Bali arbeiten jedoch an einer langfristigen Besserung. Es hört sich so an, als ob ihr richtig in die Kultur und den Spirit Balis eintauchen konntet. Vielen Dank für euer Vertrauen in Evaneos und mich, sowie die Möglichkeit euch das wunderbare Land Indonesien näher zu bringen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von der Insel der Götter, HannahMehr sehen

  • Peggy
    Peggy
    5. Oktober 2018
    Am meisten:
    Mir hat alles supergut gefallen. Landschaftlich ,kulturell und was die Menschen betrifft bin ich extrem begeistert und komme definitiv wieder. Die beiden besten Unterkünfte waren das K*** in Sanur und das T*** in Permuteran. Da hätte ich gern noch länger bleiben wollen aber leider hatte ich nicht mehr Urlaubstage.
    Am wenigsten:
    Was mich nicht überzeugt hat war die Tour nach Lembongan. Ich dachte ich hab Zeit vor Ort und kann da flexibel sein. B*** brachten einen in ein reines Tourizentrum mit allg.Bespassung und die angebotene Schnorcheltour war ein Witz inmitten von vielen Booten in einem abgegrenzten Beteich ca.halb so gross wie ein Schwimmbecken im Hallenbad -gemeinsam mit ca.20 anderen Leuten.
    Kommentar :
    Ich bin sehr sehr glücklich und zufrieden aus Bali zurück gekommen. Siehe oberer Kasten. Die Tour war ideal ausgesucht füe die Gesamtzeit und ich hatte einen tollen sehr lieben Fahrer ,der mich kompet...Ich bin sehr sehr glücklich und zufrieden aus Bali zurück gekommen. Siehe oberer Kasten. Die Tour war ideal ausgesucht füe die Gesamtzeit und ich hatte einen tollen sehr lieben Fahrer ,der mich kompetent und sicher begleitet hat. Ihn empfehle ich von Herzen weiter!!Mehr sehen
    Hannah
    Antwort der Reiseagentur
    Hannah
    Hallo Peggy, Vielen Dank für deine Worte! Ich freue mich, dass du deine Zeit auf Bali so genoßen hast und es genau das war, was du dir vorgestellt hast. Leider wird die Insel Nusa Lembongan, vor al...Hallo Peggy, Vielen Dank für deine Worte! Ich freue mich, dass du deine Zeit auf Bali so genoßen hast und es genau das war, was du dir vorgestellt hast. Leider wird die Insel Nusa Lembongan, vor allem in der Hochsaison, von vielen Touristen besucht. Dies ist auch der Grund, weshalb ich dir von einem längerem Aufenthalt auf der Insel abgeraten habe. Allerdings hättest du dort den Tag frei haben sollen und ich werde mich mit unserem Partner vor Ort in Verbindung setzen, um diesen Punkt in Zukunft zu verbessern . Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich, dass du trotzdem dieses Erlebnisses überwiegend positive Erfahrungen gemacht hast und hoffe, dich schon bald wieder in Indonesien begrüßen zu dürfen! Sampai jumpa di Bali, HannahMehr sehen