Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind von Montag - Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Griechenland

Michelle
Michelle
gefiel es sehr gut nach Griechenland zu reisen

An unserer Reise hat uns auch die Abwechslung der verschiedenen Inseln sehr gut gefallen. Gemeinsam mit Gianna erstellten wir eine 16-tägige Inseltour durch die Kykladen. Wir starteten auf der Party Insel Mykonos, wo wir unteranderem auch ein wenig das Nachtleben geniessen konnten. Die Unterkunft war ein kleines, schönes, sauberes Boutique Hotel. Mit der Fähre fuhren wir dann nach Naxos. In ein tippisch kleines grichisches Hotel, sehr familiär geführt. Wie bereits erwähnt hat es uns der schöne Sandstrand angetan. Weiter gingen wir mit der Fähre nach Milos, in das beste Hotel der Insel, dass hat uns der Taxifahrer bestätigt. Dort könnten wir auf Klima den schönsten Sonnenuntergang unsere Reise sehen. Auch die kleinen Strandbuchten waren wunderschön. Die letzte Station unsere Reise war Santorini. Auch diese Insel erreichten wir mit der Fähre. Das Hotel hatte den besten Sandort auf der ganzen Insel, neben uns war gerade das Weltberühmte Luxus Hotel *********. Um auch höchen Niveau zu jammern, war jedoch das Hotel etwas unorganisiert. Die Reise war für uns einer der schönsten Reisen, die wir machen durfte und können diese nur weiterempfehlen.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
19. Juni 2021
Art der Rundreise
Premium

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Michelle
Michelle
15. Juli 2021
Am meisten:
Unsere Erwartungen wurden bei dieser Reise völlig übertroffen. Die Organisation von Hotel, Transfer und Fähre hat dank unserer Reiseleiterin Gianna ohne Probleme funktioniert. Wir mussten uns um nichts kümmern. Das Hotel in Milos war der absolute Wahnsinn! Die Aussicht, die Suite und das Personal zeigte sich vonder besten Seite. Die Strände in Naxos hatten einen leichten karibischen Tatsch. Das Wasser, so wie der Sand ist wunderschön. Was uns auch sehr inspirierte, war unser eigener, von Gianna erstellten Reiseplan, indem wir alle wichtigen Infos und Sehenswürdigkeiten zu jeder besuchten Insel fanden.
Gianna
Antwort der Reiseagentur
Gianna
Hallo Michelle, Vielen Dank für Deine so gute Bewertung und die sehr schöne Fotos! Ich bin auch sehr froh, dass diese Inselhopping-Reise durch Kykladen Euch gut gefallen hat. Ich warte auf Euch für ...Hallo Michelle, Vielen Dank für Deine so gute Bewertung und die sehr schöne Fotos! Ich bin auch sehr froh, dass diese Inselhopping-Reise durch Kykladen Euch gut gefallen hat. Ich warte auf Euch für eine nächste Reise auf Kreta oder auf anderen Kykladischen Insel..die sind so viele! Eine weiter schöne Zeit in der Schweiz. Liebe Grüße, GiannaMehr sehen
Erlebnis hinzugefügt
Sie können Ihrer Reiseanfrage weitere Erlebnisse hinzufügen, bevor Ihre Wünsche an eine lokale Agentur versendet werden
Meine Reiseanfrage ansehen