Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Griechenland

Silvia & Andreas
Silvia & Andreas
gefiel es sehr gut nach Griechenland zu reisen

Wir sind den E4 Wanderweg in Eigenregie von Imbros über Chora Sfakion, Loutro, Agia Roumeli und Omalos bis nach Paleochora gewandert. Die im Voraus gebuchten Unterkünfte haben uns gefallen, sie waren landestypisch und unsere Gastgeber herzlich. Die Reiseunterlagen wurden sorgfältig und liebevoll zusammengestellt, das Kartenmaterial war ausführlich. Die Betreuung unterwegs durch die Agentur und der Kontakt per whatsapp mit unserer Agentin Gianna war jederzeit möglich. Insgesamt eine perfekt geplante Reise.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
10. September 2018
Art der Rundreise
Preisbewusst

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Silvia & Andreas
Silvia & Andreas
25. September 2018
Am meisten:
Die perfekte Planung machte es möglich, dass wir jeden Tag entspannt genießen konnten - vielen Dank dafür!
Am wenigsten:
Es gab für uns keine Nachteile, die komplette Reise wurde nach unseren Wünschen individuell zusammengestellt.
Gianna
Antwort der Reiseagentur
Gianna
Liebe Silvia und lieber Andreas, Vielen Dank für Eure Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Euch als Reisende zu haben. Echte Naturliebhaber mit voller Neugier fürs Land und Leute machen uns happy! S...Liebe Silvia und lieber Andreas, Vielen Dank für Eure Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Euch als Reisende zu haben. Echte Naturliebhaber mit voller Neugier fürs Land und Leute machen uns happy! Sehr gerne bereiten wir für Euch eine andere Wanderreise auf Ostkreta für nächstes Mal. Bis dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit in Deutschland. Mit besten Grüßen aus Kreta, Gianna und Petassos TeamMehr sehen