Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen
Ko Wua Talab in Mu Ko Ang Thong Marine National Park, Samui Island,Surathani, Thailand
1 / 6
Sai Yok Yai waterfall in Sai Yok national park, Kanchanaburi, Thailand
Phra Mahathat Naphamethanidon and Phra Mahathat Naphaphon Phum Siri at Doi Inthanon, Thailand. These two stupas are dedicated to the recently late king and his wife.

Die schönsten Nationalparks Thailands durchstreifen

NaturThailand

Obgleich Thailand auf der ganzen Welt für seine feinen Sandstrände und sein türkisfarbenes Wasser bekannt ist, bietet das Land auch die Möglichkeit, in seinen Naturparks andere Arten von Landschaften zu entdecken. Etwa hundert Kilometer südwestlich von Chiang Mai heißt Sie im Nationalpark Doi Inthanon ein Bergrelief willkommen, das den mit 2.565 m höchsten Gipfel Thailands beherbergt. Dort können Sie eine moderate Wanderung zwischen Regenwald, Höhlen und Wasserfällen mit Panoramablick unternehmen. Wir empfehlen Ihnen, mindestens einen Tag dort zu verbringen, um die Landschaft in vollen Zügen zu genießen.

Wenn Sie die Unterwasserwelt fasziniert, dann sollten Sie im Ang Thong Nationalpark, einem Archipel im Golf von Thailand, tauchen oder schnorcheln gehen. Dies ist die perfekte Gelegenheit, unzählige Anemonen zu bewundern und Seeschlangen, Muränen und Nacktschnecken zu beobachten, die sich im flachen Wasser tummeln.

In der Region Kanchanaburi, inmitten des Sai Yok-Nationalparks, können Sie den Wasserfall Sai Yok Yai entdecken, einen 10 m hohen Wasserfall, der direkt in den mythischen Fluss Kwaï stürzt und an dem König Rama V. zu baden pflegte. Wenn Sie ein einzigartiges Erlebnis suchen, sollten Sie die Nacht in einem schwimmenden Hotel verbringen und sich von den Wellen des Wassers wiegen lassen.

Weitere unvergessliche Erlebnisse