Was passiert, falls sanitäre Einschränkungen bei der Abreise oder Ankunft mich daran hindern, die Reise anzutreten?
Meine lokale Agentur bietet die Covid Garantie
Ich bin durch die Covid Garantie (nationale und internationale Flüge nicht inbegriffen)
Ich kann meine Reise kostenlos bis zu 30 Tage vor der Abreise stornieren und bekomme 100% des von mir gezahlten Preises wiedererstattet.
Weniger als 30 Tage vor der Abreise und bis zum Abreisetag kann ich meine Reise kostenlos verschieben
Meine lokale Agentur bietet das Entspannt Reisen Paket nicht an
Ich bin nicht durch die Covid Garantie
ich kann meine Reise weder kostenlos verschieben, noch stornieren (außer es wurde eine spezifische Vereinbarung mit der Agentur getroffen)
Was tun, falls ich oder eine*r meiner Mitreisenden sich mit dem Covid-19 Virus anstecken?
Habe ich die Rundumversicherung mit Chapka abgeschlossen, bin ich durch sie abgesichert.
Ich kann meine Reise (vor der Abreise) stornieren. Die von mir gezahlten Beträge werden zurückerstattet.
(Bestimmte Gebühren sind nicht inbegriffen, wie zum Beispiel: Visagebühren, Luftverkehrsteuern, Bearbeitungsgebühren und Selbstbeteiligungen, die in der Garantieübersicht aufgeführt sind).
Was tun, falls meine Regierung Reisenden aufgrund von sanitären Bedingungen anordnet zurückzukehren?
Habe ich die Rundumversicherung mit Chapka abgeschlossen, bin ich durch sie abgesichert.
Ich habe das Recht auf ein Flugticket zur Rückreise