Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Costa Rica

Alina
Alina
gefiel es sehr gut nach Costa Rica zu reisen

Wir haben in der M*** Lodge gestartet. Dies war perfekt, da wir im vorhinein noch einen Regenwald in Reallife gesehen haben. Sehr erfreut und bereit für Abenteuer haben wir eine Regenwaldtour und eine Bootstour gemacht. Hervorzuheben ist , dass alle Guides sehr gut Englisch gesprochen haben. Dies ist oft das A und O . Nach 2 Tagen ging es weiter zu Vulkan und zu den heißen Quellen. Dort haben wir keine geplante Tour gehabt und haben uns deswegen unsere eigene Tour ausgesucht. Weiter ging es dann in den Norden(Monte Verde). Nach der abenteuerlichen Cannopy und Brücken waren wir ganz schön erledigt. Diese Tour war sehr schön, da man einen anderen Blickwinkel auf den Regenwald bekommen hat. Man hat die weiten gesehen und die Höhe des Regenwalds. Danach ging es weiter in des Süden. Dort machen wir einen Tagesausflug nach Corcovado. Am letzten Tag haben wir und noch eine Mangroven - Kajaktour gemacht und sind ab nach San Jose gedüst. Noch in der Nacht gibt es wieder zum Flughafen. Alle Mitarbeiter von den Lodges und den Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Tourguides bzw die Touren waren super gewählt. Für dieses Geld macht man gerne so super Reisen und wir freuen uns schon alle auf die nächste. Auf jeden fall kommen wir alle irgendwann wieder nach Costa Rica
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
als Familie
Reisedaten
12. Juni 2019
Art der Rundreise
Premium

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Alina
Alina
22. Juni 2019
Am meisten:
Wir als Familie können uns nicht entscheiden , welcher Ort oder welche Tour am Schönsten war. Jeder Ort oder Tour war unterschiedlich und auf ihre Art sehr schön. Einer der Besten Plätze war die M*** Lodge (erstes Ziel und vollkommen beeindruckt von dem Regenwald, da wir sowas noch nie gesehen haben - perfekter ERSTER EINDRUCK und EINSTIEG) und natürlich waren die ganzen Regenwaldtouren super und bleiben uns immer in Erinnerung. Für die Abenteuerlustigen in unserer Familie war das Cannopy ein absolutes Highlight. Jede Lodge hatte etwas besonderes , das einzigartig war und wir so schnell nicht mehr sehen werden. Abschließen möchte ich noch sagen, dass die Reise perfekt war und wir eigentlich wieder zurück wollen. Costa Rica hat uns alle überraschenderweise beeindruckt und freuen uns sagen zu können, dass wir dieses Land in der Zukunft wieder bereisen werden
Am wenigsten:
Kann ich nicht spezifisch Nennen , da alles sehr schön war. Die Reise war perfekt geplant und man findet keine negativen Dinge oder schlechte Buchungen oder Touren. Alle sind sehr zufrieden und würden es sofort noch einmal machen
Susanne
Antwort der Reiseagentur
Susanne
Hola liebe Alina! Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich, dass wir eine schöne Reise für Euch planen konnten. Es ist wirklich toll, dass Ihr so viele Tiere gesehen habt und so viel erlebt...Hola liebe Alina! Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich, dass wir eine schöne Reise für Euch planen konnten. Es ist wirklich toll, dass Ihr so viele Tiere gesehen habt und so viel erlebt habt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder Eure nächte Reise nach Costa Rica planen könnte. ;) Ganz liebe Grüße Eure SusiMehr sehen