Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Reisebewertungen für Costa Rica

4.8
580 Bewertungen
Heiko und Dana
5
Costa Rica
Als Paar
Wir hatten eine tolle 2 wöchige Reise durch Costa Rica. Die Reise wurde von der ortsansässigen Agentur **** für uns geplant und zusammen gestellt. Die Rundreise war sehr abwechslungsreich. Strandtage in Manuel Antonio und Samara, aber auch Vulkanareal in La Fortuna und Nebelwaldregion in Monteverde. Zum Abschluss dann die Fahrt in den Tortuguero Nationalpark. Wir sind größtenteils als Selbstfahrer mit dem Mietwagen unterwegs gewesen. Es hat alles wunderbar geklappt. Bei Fragen hatte sich unser 'Betreuer' Stefan umgehend gekümmert. Costa Rica ist ein wunderbares Reiseziel.
Markus Nef
5
Costa Rica
Als Paar
Die lokale Agentur hat uns eine tolle Reise organisiert. Super Hotels, schöne Ausflüge, guter Mietwagen, einwandfreie Organisation und wir haben uns immmer gut betreut gefühlt. Schnelle und gute Reaktion auf alle unsere Anliegen!
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Lieber Markus und Daniela, Vielen Dank für Euer super Feedback! ich freu mich riesig, dass Ihr eine tolle Zeit im Land verbracht habt, und mit unserem Service sehr zufrieden seid. Gerne gebe ich das Lob, was die Schnelligkeit beim Beantworten von Fragen während der Tour angeht, an meine Kollegen aus dem Operation-Team weiter. Danke! Pura Vida! 🐢🐒🌴🦜 Veronika
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
539 Bewertungen
Rolf
4
Costa Rica
Als Paar
Eine weitere tolle Reise die wir über Evaneos gebucht hatten. Auch der Vorort-Anbieter war uns bekannt, und wir wurden nicht enttäuscht. Alles klappte wie geplant.
Konstanze
5
Costa Rica
Mit Freunden
Ie Reiseplanung super, die meisten Hotels/Lodges waren Klasse, die Transfers pünktlich, wir haben viele Tiere gesehen, die bei uns nur hinter Gittern leben...die Natur und die Freundlichkeit der Ticos ist überwältigend...die Agentur hat rasch ein kleines Problem, wie eine vergessene Uhr im Safe der *** Lodge gelöst. Am besten gefallen hat uns das ***, weil da auf kleiner Gartenfläche so viele unterschiedliche Tiere zu beobachten waren von Affen über Faultiere bis zu Einsiedlerkrebsen, Fröschen und Kolibris. Der Service war im *** am großartigsten, Staff außerordentlich aufmerksam und hilfsbereit. Die von Veronika gewählten Orte und Aktivitäten um das Land kennenzulernen waren für uns passend. Der Beginn war allerdings Recht anstrengend weil gleich am 1.ten Tag nach dem Flug ein Ausflug/Busfahrt zum Irazu und weiteren Orten stattfand. Das Frühstück im Hotel *** mussten wir an dem Tag erkämpfen, weil es zu wenig Tische für alle Gäste gab...Am Abend hatte wir dann den schlechtesten Cocktail unserer Reise. Am nächsten Tag dann gleich die anstrengende Fahrt nach Tortuguero und plötzlich Gruppe mit einem Guide. Das war gewöhnungsbedürftig und hat gestresst. Der Pool und eine Kajak-Tour hat dann für Entspannung gesorgt. Als es dann weiter nach Cahuita ging, hatte sich der Stress gelegt. Bis auf die Lodge in Puerto Viejos de Serapiqui können wir alle besuchte Orte und Unterkünfte empfehlen. Am Ende die Übernachtung im Hotel *** war zum Ausruhen vor dem Rückflug okay. Pura Vida
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Hallo liebe Konstanze, Vielen Dank für das tolle Feedback und die hilfreichen Kommentare! Es freut mich sehr, dass Ihr die Zeit in Costa Rica genossen habt, und bis auf kleine Ausnahmen sehr zufrieden ward. Es hat mir viel Freude gemacht, Eure Reise zu planen, super auch, dass es mit der Zustellung der Uhr so gut geklappt hat. Ich danke für das Vertrauen in unsere Arbeit, und dass Ihr Euch Zeit genommen habt, die Tour so ausführlich zu bewerten. Herzlicher Gruss und Pura Vida! Veronika
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
539 Bewertungen
Fran Ris
5
Costa Rica
Als Paar
Es hat alles sehr gut geklappt. Bring- und Abholdienste waren on time. Die Lodges durchwegs sauber und entsprachen unserern Erwartungen Statt Tortugueto (***-Loge) würde ich allerdings das nächste mal wieder die ***-Lodge bevorzugen
Fr. Kolbe
5
Costa Rica
Mit Freunden
Veronika hat uns unsere Reise bestens organisiert, noch besser geht nicht. Der Fahrer, Reiseleiter Marco, ist einer der Besten den wir bis jetzt hatten, leider konnten wir ihn bis jetzt nicht bewerten, da er nicht mit gelistet wurde.
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Hallo Frau Kolbe, Vielen Dank fuer die super Bewertung! Ich freu mich riesig, dass Ihr eine tolle Zeit hattet. Das Problem mit der Bewertung von Marco hab ich schon weitergeleitet, ich werde gleich nach den Osterferien nochmal nachhaken! Lieber Gruss! Veronika
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
539 Bewertungen
Margit und Freunde
5
Costa Rica
Mit Freunden
Top Planung und Durchführung. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Beate
4
Costa Rica
Als Paar
- Reiseprogramm war super ausgewählt und abwechslungsreich - Einheimische waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend - Transfers haben gut geklappt, außer dass die angegebenen Fahrzeiten i.d.R. länger waren als angegeben (1-3 h länger) - fragen an evaneos würde umgehend beantwortet und es wurde nachgefragt ob alles passt - hotels wäre durchweg sehr gut, essen in den hotels war 'okay' - würden jederzeit wieder mit evaneos buchen
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Hallo liebe Beate, Vielen Dank für das Feedback! Freu mich sehr, dass Ihr eine tolle Zeit im Land hattet und wieder mit Evaneos reisen würdet :-) Vielen Dank für Euer Vertrauen in unsere Arbeit. Veronika und Team
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
539 Bewertungen
Shirin Mansouri
5
Costa Rica
Als Paar
Die Reise ist vom Anfang bis zum Ende 100% auf unseren Geschmack abgestimmt gewesen. Einfach toll. Es hat uns wirklich alles gefalle . Die Auswahl des Autos, bis zu den Unterkünften. Was auch spitze war, dass wir per WhatsApp mit Jannik in Kontakt sein konnten, so konnten noch kleine Tipps auf dem Weg mitgegeben werden und wir haben uns nie alleine gelassen gefühlt. Herzlichen Dank nochmal Jannik für die fabelhafte Betreuung.
Jannik
Die lokale Agentur von Jannik
Naww, vielen Dank für eure netten Worte Shirin & Osmiel! Es freut mich sehr, dass Ich euren Reisestil treffen konnte & dass Ihr euch auf eine Costa Rica Reise mit uns und Evaneos eingelassen habt. Liebe Grüße & Pura Vida 🥹💚
Die lokale Agentur von Jannik entdecken
19 Bewertungen
Heiko
5
Costa Rica
Als Paar
Schon die Vorbereitung mit Veronika von der lokalen Agentur hat Spaß gemacht, Wünsche und Ideen wurden besprochen, Details ausgetauscht und schon viele Fragen beantwortet. Die Ortskenntnis der Agentur hat eine entscheidende Rolle für uns gespielt, wenn es darum ging den Partner auszuwählen. Die Tour war einfach Spitze, auch wenn der Flug nach San José durch den Lufthansastreik beinahe nicht funktioniert hätte. So mussten wir kurzfristig Ausflüge suchen, was durch die extrem kurze Feedbackzeit der Agentur super funktioniert hat. Wir würden sagen, volle Punktzahl, auch für den Partner *** für den Leihwagen.
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Hallo lieber Heiko! Wow! So ein tolles Feedback! Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr, dass wir Euch von unserem Know-How und Insiderwissen überzeugen konnten und die Reise zu Eurer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Danke für die volle Punktezahl :-) Pura Vida! Veronika und Team!
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
539 Bewertungen
Isabella Glockzin
5
Costa Rica
Als Paar
Der Urlaub war perfekt. Die Organisation der Trabsporte und Ausflüge hat perfekt geklappt. Die Hotel waren super ausgesucht und hätten wir auch gewählt, wenn wir die Reise selber geplant hätten. Die Ausflüge waren gut und abwechslungsreich ausgewählt inkl. Vorschläge für weitere Aktivitäten vor Ort. Es war ein toller Traumurlaub da unsere Vorstellungen umgesetzt wurden, wir uns bei unseren Ansprechpartner jederzeit gut aufgehoben gefühlt haben. Danke sehr!
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Hallo liebe Isabella und Kathleen, Vielen lieben Dank für das ausgezeichnete Feedback! Ich freu mich riesig, dass Ihr eine tolle Zeit in Costa Rica verbracht habt Super, dass wir bei der Auswahl der Touren und Lodges ein gutes Händchen hatten. Danke für die lieben Worte von mir und dem Rest vom Team! Veronika 🦜🐒🐢🌴
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
539 Bewertungen
Petra
5
Costa Rica
Als Paar
Die Erfahrungen mit der Agentur (dort Alexander) waren wunderbar. Von der Planung im Vorfeld, den diversen Abstimmungen, Beantwortung von sämtlichen Rückfragen - es hat einfach alles gepasst. Auch die Organisation durch die Agentur in Costa Rica vor Ort war einwandfrei und hat genauso stattgefunden, wie im Vorfeld beschrieben.
Gabriele Helbig
5
Costa Rica
Als Gruppe
Das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Unterkünfte waren bis auf das letzte Hotel in San Jose hervorragend ausgewählt. Wir hatten immer einen Ansprechpartner wenn es Probleme gab. Auch in der Planung im Vorfeld wurden unsere Wünsche berücksichtigt. Es wurden tolle Touren organisiert was für uns sehr hilfreich war, weil wir das Land nicht kannten. Wir wurden immer pünktlich und zuverlässig abgeholt. Ansonsten waren wir zu dritt mit einem Leihwagen unterwegs, was wir sehr genossen haben. Es war eine sehr individuelle Reise und ein wundervolles Naturerlebnis an das wir noch lange zurück denken werden. Einen herzlichen Dank an evaneos. Wir werden euch weiterempfehlen
Alexander
Die lokale Agentur von Veronika
Hallo Gabriele Vielen Dank für deine Bewertung, schön zu lesen, dass Euch die Reise gefallen hat. Wir wünschen Euch alles Gute und schöne Reisen. Liebe Grüsse und Pura Vida Alex und das Team
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
539 Bewertungen
Katrin
5
Costa Rica
Mit Freunden
Unsere Reise durch Costa Rica war ein Traum! Die Planung, Durchführung und Betreuung durch der lokalen Agentur hätte besser nicht sein können. Veronika war immer erreichbar und hat unsere Änderungswunsche geduldig umgesetzt. Die Auswahl der Route, der Hotels und der Aktivitäten war super. Wir haben den Aufenthalt in dem wunderschönen Land sehr genossen und sind überglücklich wieder nach Hause geflogen. Dieses war nach Jordanien meine zweite Reise mit Evaneos. Das Konzept ist überzeugend! Immer wieder gerne!
Veronika
Die lokale Agentur von Veronika
Hallo liebe Katrin! Vielen lieben Dank für das ausgezeichnete Feedback! ich freu mich riesig, dass wir Euch von unserem Service begeistern konnten! Es hat mir viel Freude gemacht, die Reise für Euch 7 Freundinnen zu planen und organisieren. Danke für die tollen Fotos von unterwegs! Schön zu hören, dass das Konzept überzeugt - Evaneos hat noch viel tolle Destinationen im Angebot 🤩 Pura Vida! 🐒🐢🌴🦜 Veronika und Team
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
539 Bewertungen
Sabine
5
Costa Rica
Mit Freunden
Jannik hat uns super betreut und es hat alles geklappt wie am Schnürchen.
Jannik
Die lokale Agentur von Jannik
Hi Sabine & Friends, habt vielen Dank für eure Bewertung & euer Vertrauen! Auch freut es mich persönlich, dass Ihr die neue Art zu Reisen mit uns und Evaneos genossen habt. Mit Evaneos steht euch die Welt offen für tolle Reisen. Liebe Grüße aus dem sonnigen Costa Rica, Jannik 😊☀️
Die lokale Agentur von Jannik entdecken
19 Bewertungen