Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982

Reiseerlebnis
Costa Rica

Andreas
Andreas
gefiel es sehr gut nach Costa Rica zu reisen

Nach der ersten Nacht in San José ging es an die Karibikküste. Der Nationalpark Tortuguero hat uns durch seine Artenvielfalt begeistert. Die A*** Lodge mittend im Regenwald war familiär und wunderschön in die Landschaft integriert. Das erste Highlight folgte mit der M*** Lodge. In den Wipfeln des Regenwaldes in einem Baumhaus zu übernachten ist schon etwas ganz besonderes. Auch wenn uns die Geräusche des Regenwaldes wenig Schlaf gelassen haben, war es ein unvergessliches Erlebnis. Weiter Ging es zum beeindruckenden Vulkan Arenal und nach Monteverde. Überall hatten wird tollen Touren und haben viel erlebt. Über den Nationalpark Mario Antonio mit seinen Bilderbuchstränden erreichten wir dann unsere zweites Highlight der Reise. Die Drake Bay bietet wunderschöne Strände und (fast) unberührten Regenwald. Dazu eine große Artenvielfalt an Tieren. Ob Wale direkt am Boot oder Aras aus nächster Nähe, wir waren begeistert. Es war eine super Reise und wir werden uns noch lange daran erinnern.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
27. November 2018
Art der Rundreise
Premium

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Andreas
Andreas
16. Dezember 2018
Am meisten:
Die Reise hat uns an unbeschreiblich schöne Orte geführt. Die Flora und Fauna von Costa Rica ist sehr beeindruckend. Die ausgewählten Resorts sind wunderschön. Alle Transfers haben hervorragend geklappt. Die Reise war eine wunderbare Mischung aus Erlebnissen und Erholung.
Am wenigsten:
Ohne eigenes Auto ist man etwas unflexibel und teilweise etwas abgelegen. Das nächste Mal werden wir eine Selbstfahrertour bevorzugen.
Vera
Antwort der Reiseagentur
Vera
Hola lieber Andreas! Wow, vielen lieben Dank für das wahnsinns Feedback. Costa Rica ist wirklich ein wunderbares Reiseland. Bei der M*** Lodge gebe ich Euch vollkommen Recht. Das ist ein ganz besonder...Hola lieber Andreas! Wow, vielen lieben Dank für das wahnsinns Feedback. Costa Rica ist wirklich ein wunderbares Reiseland. Bei der M*** Lodge gebe ich Euch vollkommen Recht. Das ist ein ganz besonderes Erlebnis in 18 Metern Höhe in einem Baumhaus zu schlafen. Trotz des wenigen Schlafs werdet ihr das niemals vergessen. Vielen Dank für das Teilen Eurer tollen Urlaubsfotos. Ich wünsche Euch einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2019!Mehr sehen