Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind Montag - Freitag von 9 - 17 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Diana freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Diana Expertin für klassische Selbstfahrerreisen in Argentinien und Chile

41 Bewertungen
  • Klassiker
  • Mietwagen Reise
Geboren 1958 in Patagonien, verbrachte einen Teil meiner Kindheit und Jugend in Argentinien und Deutschland. Ich habe umfangreiche Reisen in Patagonien gemacht und kenne Argentinien in all seinen Facetten. Mein umfangreiches Wissen über das Land und seine Menschen, basierend auf meinen eigenen Erfahrungen im Laufe der Jahre, teile ich gerne mit Ihnen. Ich kann all die Erwartungen unserer Kunden du... Geboren 1958 in Patagonien, verbrachte einen Teil meiner Kindheit und Jugend in Argentinien und Deutschland. Ich habe umfangreiche Reisen in Patagonien gemacht und kenne Argentinien in all seinen Facetten. Mein umfangreiches Wissen über das Land und seine Menschen, basierend auf meinen eigenen Erfahrungen im Laufe der Jahre, teile ich gerne mit Ihnen. Ich kann all die Erwartungen unserer Kunden durch Sicherstellung der Qualität und Professionalität erfüllen. Mit Evaneos verbindet meine Agentur eine jahrelange erfolgreiche Partnerschaft und ich freue mich, mit Ihnen Ihre Reise zu planen. Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor 2 Jahren
Agenturerfahrung: 18 Jahre
Mit Sitz in: Bariloche, Argentinien
Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch

Bewertungen der Reisenden

41 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Traumurlauber
    Traumurlauber
    22. April 2019
    Kommentar :
    Super Organisation durch Diana, sowohl vorher in der Planungsphase als auch das, was wir vor Ort vorgefunden haben: ohne kleinste Probleme 3 Wochen durch Argentinien auf eigene Faust. Die Vielseitigke...Super Organisation durch Diana, sowohl vorher in der Planungsphase als auch das, was wir vor Ort vorgefunden haben: ohne kleinste Probleme 3 Wochen durch Argentinien auf eigene Faust. Die Vielseitigkeit des Landes konnten wir durch die verschiedenen Stationen, die wir besucht haben, sehr gut kennenlernen und bestaunen. Jederzeit wieder Argentinien und jederzeit wieder mit Diana - ein unvergessliches ErlebnisMehr sehen
    Diana
    Antwort der Reiseagentur
    Diana
    Hallo Traumurlauber, Danke für die Zeit, die ihr euch genommen habt um eure Reise im Mietwagen durch Patagonien (im Herbst) und Salta zu bewerten. Die Foto´s sprechen ja für sich, Glückwunsch. Die höc...Hallo Traumurlauber, Danke für die Zeit, die ihr euch genommen habt um eure Reise im Mietwagen durch Patagonien (im Herbst) und Salta zu bewerten. Die Foto´s sprechen ja für sich, Glückwunsch. Die höchste Bewertung in allen Sparten bekommen wir höchst selten. Freuen uns sehr! Dankesehr und vielleicht ja bis zu einem nächsten Mal hierzulande, Diana & das Team aus BarilocheMehr sehen

  • Katharina
    Katharina
    9. April 2019
    Am meisten:
    Wir hatten ein sagenhaftes Glück mit dem Wetter, was wirklich nicht zu erwarten war. Eigentlich war jeder Tag ein toller Tag, außergewöhnliche Natur, besondere Tiere, persönliche Bestleistung beim Erklimmen der Berge, so viele Glücksmomente!
    Am wenigsten:
    Wir haben leider häufig das Frühstück verpasst, da viele Transfers einfach zu früh waren und die Hotels teilweise wenig kooperativ teilweise zwar rührend bemüht, aber es hat trotzdem nicht richtig geklappt.
    Kommentar :
    Die Reiseplanung von Diana war 1A. Das Programm war sehr straff getaktet, genau wie wir es uns gewünscht haben. Kleinere Probleme wurden umgehend von ihr gelöst. Nur wir hatten teilweise ein Internetp...Die Reiseplanung von Diana war 1A. Das Programm war sehr straff getaktet, genau wie wir es uns gewünscht haben. Kleinere Probleme wurden umgehend von ihr gelöst. Nur wir hatten teilweise ein Internetproblem. Wir waren über Santiago 3 Tage auf den Osterinseln, wieder zurück über Santiago und Punta Arenas anschließend auf der Ventus Australis bei sagenhaftem Wetter, Gletscher, Wanderungen und Cap Horn und allen Anlandungen mit den Zodiacs. Anschließend ging es über Ushuaia und El Calafate mit dem Taxi zum Moreno-Gletscher. Weiter ging es mit dem Bus zurück nach Chile und ab Puerto Natales mit dem Mietwagen zum Torres del paine Nationalpark, wo wir außergewöhnlich schöne und anstrengende Wanderungen gemacht haben. Fahrt zurück nach Punta Arenas und über Santiago mal wieder nach Calama bzw. gleich weiter nach San Pedro de Atacama. Nach zwei Tagen mit tollen Ausflügen sind wir mit dem Jeep nach Bolivien durch die Uyuni gefahren. Ein kaltes, aber umso beeindruckenderes Erlebnis. Ein tolles Ende der Tour!Mehr sehen
    Diana
    Antwort der Reiseagentur
    Diana
    Hallo Katharina, vielen Dank für diese tolle Begeisterung bezüglich der Reise, das freut uns immer besonders. Patagonien ist bei schönem Wetter sicherlich eine der schönsten Ecken auf der Südhalbkuge...Hallo Katharina, vielen Dank für diese tolle Begeisterung bezüglich der Reise, das freut uns immer besonders. Patagonien ist bei schönem Wetter sicherlich eine der schönsten Ecken auf der Südhalbkugel, diese klare Luft, die unendliche Weite, die Berge und Tiere, wobei dann auch so tolle Fotos entstehen. Dazu gratuliere ich ganz audrücklich, ganz tolle Bilder! Ganz liebe Grüße und frohe Ostern, Diana.Mehr sehen