Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Diana freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Diana Expertin für klassische Selbstfahrerreisen in Argentinien und Chile

34 Bewertungen
  • Klassiker
  • Mietwagen Reise
Geboren 1958 in Patagonien, verbrachte einen Teil meiner Kindheit und Jugend in Argentinien und Deutschland. Ich habe umfangreiche Reisen in Patagonien gemacht und kenne Argentinien in all seinen Facetten. Mein umfangreiches Wissen über das Land und seine Menschen, basierend auf meinen eigenen Erfahrungen im Laufe der Jahre, teile ich gerne mit Ihnen. Ich kann all die Erwartungen unserer Kunden du...
Geboren 1958 in Patagonien, verbrachte einen Teil meiner Kindheit und Jugend in Argentinien und Deutschland. Ich habe umfangreiche Reisen in Patagonien gemacht und kenne Argentinien in all seinen Facetten. Mein umfangreiches Wissen über das Land und seine Menschen, basierend auf meinen eigenen Erfahrungen im Laufe der Jahre, teile ich gerne mit Ihnen. Ich kann all die Erwartungen unserer Kunden durch Sicherstellung der Qualität und Professionalität erfüllen. Mit Evaneos verbindet meine Agentur eine jahrelange erfolgreiche Partnerschaft und ich freue mich, mit Ihnen Ihre Reise zu planen.
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor 2 Jahren
Agenturerfahrung: 18 Jahre
Mit Sitz in: Bariloche, Argentinien
Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch

Bewertungen der Reisenden

34 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Monika
    Monika
    1. März 2019
    Am meisten:
    die empfohlenen Wandertouren die uns von der lokalen Reiseberaterin gut beschrieben wurden waren ein absolutes highlight; die Fahrten entlang den 7 Seen, Natur pur
    Am wenigsten:
    unvermeidliche Transferfahrten - aber wenn man in einem großen Land die verfügbare Zeit nutzen will und mehrere Gegenden kennen lernen will ist damit zu rechnen
    Kommentar :
    viel unberührte Natur, das Land ist sauber und alles war bestens organisiert
    Diana
    Antwort der Reiseagentur
    Diana
    Hallo Monika, Danke für die Zeit, die ihr euch genommen habt um eure Reise zu bewerten. Die Foto´s sprechen ja für sich, Glückwunsch. Allerdings gibt es auch immer Nachteile auf einer Reise, somit, d...Hallo Monika, Danke für die Zeit, die ihr euch genommen habt um eure Reise zu bewerten. Die Foto´s sprechen ja für sich, Glückwunsch. Allerdings gibt es auch immer Nachteile auf einer Reise, somit, die höchste Bewertung in allen Sparten, bekommen wir höchst selten. Freuen uns sehr! Ich bitte noch um die Aufgabe eurer IBAN, damit wir den nicht ausgeführten Transfer in Buenos Aires rückerstatten können. Dankesehr und vielleicht ja bis zu einem nächsten Mal hierzulande, Diana & das Team aus BarilocheMehr sehen

  • Hildegard
    Hildegard
    9. Februar 2019
    Am meisten:
    Unser Trip war durch die lokale Reiseexpertin Diana bestens organisiert und auch bei unvorhergesehenen Ereignissen (ein Flug fiel aus), war sie sofort erreichbar und regelte alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Diana. Wir waren sehr beeindruckt von der Natur und der Weite dieses Landes. Der Besuch der Iguazú-Wasserfälle sowie des Perito Moreno Gletschers waren echte Highlights - einfach atemberaubend schön.
    Am wenigsten:
    Bezüglich der wechselnden Reiseleiter und Fahrer vor Ort hatten wir viel Glück, sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel: Eine Reiseleiterin spulte ihr Wissen ein wenig freudlos und gelangweilt ab.
    Kommentar :
    Wir buchten die Rundreise Argentinien für Einsteiger, allerdings leicht abgewandelt: Buenos Aires, Iguazú, Salta, Humahuaca, Cachi, Ushuaia, El Calafate & 'Abstecher' in den Nationalpark Torres del...Wir buchten die Rundreise Argentinien für Einsteiger, allerdings leicht abgewandelt: Buenos Aires, Iguazú, Salta, Humahuaca, Cachi, Ushuaia, El Calafate & 'Abstecher' in den Nationalpark Torres del Paine. Eine anstrengende, jedoch sehr beeindruckende Reise und ein unvergessliches Erlebnis.Mehr sehen
    Diana
    Antwort der Reiseagentur
    Diana
    Hallo Hildegard, danke sehr für eure Zeit und positive Einschätzung der Reise, vor allem aber dafür, daß ihr sie wirklich zu genießen wußtet. Patagonien ist wegens einer Weite wirklich grandios, wenn...Hallo Hildegard, danke sehr für eure Zeit und positive Einschätzung der Reise, vor allem aber dafür, daß ihr sie wirklich zu genießen wußtet. Patagonien ist wegens einer Weite wirklich grandios, wenngleich die zu fahrenden Strecken manchmal lang sind. Aber jedes Mal lohnt sich diese Mühe und meist ist dann das Naturschauspiel noch beeindruckender als erwartet. Bitte könntet ihr mich wissen lassen, welcher Führer so lustlos bei der Sache war, denn das ist für uns sehr wichtig, um dies verbessern zu können. Nun wünsche ich noch viel Spaß an den vielen Fotos, Erinnerungen und Erzählen. Ganz liebe Grüße, Diana.Mehr sehen