Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Diana freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Diana Expertin für klassische Selbstfahrerreisen in Argentinien und Chile

30 Bewertungen
  • Klassiker
  • Mietwagen Reise
Geboren 1958 in Patagonien, verbrachte einen Teil meiner Kindheit und Jugend in Argentinien und Deutschland. Ich habe umfangreiche Reisen in Patagonien gemacht und kenne Argentinien in all seinen Facetten. Mein umfangreiches Wissen über das Land und seine Menschen, basierend auf meinen eigenen Erfahrungen im Laufe der Jahre, teile ich gerne mit Ihnen. Ich kann all die Erwartungen unserer Kunden du...
Geboren 1958 in Patagonien, verbrachte einen Teil meiner Kindheit und Jugend in Argentinien und Deutschland. Ich habe umfangreiche Reisen in Patagonien gemacht und kenne Argentinien in all seinen Facetten. Mein umfangreiches Wissen über das Land und seine Menschen, basierend auf meinen eigenen Erfahrungen im Laufe der Jahre, teile ich gerne mit Ihnen. Ich kann all die Erwartungen unserer Kunden durch Sicherstellung der Qualität und Professionalität erfüllen. Mit Evaneos verbindet meine Agentur eine jahrelange erfolgreiche Partnerschaft und ich freue mich, mit Ihnen Ihre Reise zu planen.
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor 2 Jahren
Agenturerfahrung: 18 Jahre
Mit Sitz in: Bariloche, Argentinien
Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch

Rundreiseideen

Diese Ideen können Sie ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten: Länge, Etappen, Unterkünfte, Aktivitäten...

Bewertungen der Reisenden

30 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • ruthCH
    ruthCH
    5. Dezember 2018
    Am meisten:
    Die toll ausgewählten Unterkünfte haben mir am besten gefallen, meist kleine Unterkünfte ausserhalb der touristischen Zone, mit freundlichem und kompetenten Personal. Ich war alleine durch Patagonien unterwegs, ab und zu wurden von der Agentur Gruppenausflüge gebucht, die sehr gut ausgewählt waren. Die Transfers und Reisen haben fast alle pünktlich und zuverlässig geklappt.
    Am wenigsten:
    Im Nationalpark Torres del Paine musste ich bei lediglich zwei Übernachtungen das Hotel wechseln, was ich recht umständlich fand. Auch waren dort im ersten Hotel keine geführten Ausflüge für Einzelpersonen buchbar.
    Kommentar :
    Eine Woche habe ich in Buenos Aires verbracht. Der lokale Guide, welcher mich vom Flughafen abgeholt hat, bot einen schönen Ausflug zum Tigre Delta an. Danach reiste ich ins tolle Bariloche und El Ch...Eine Woche habe ich in Buenos Aires verbracht. Der lokale Guide, welcher mich vom Flughafen abgeholt hat, bot einen schönen Ausflug zum Tigre Delta an. Danach reiste ich ins tolle Bariloche und El Chalten, wo ich Wanderungen und Ausflüge auf eigene Faust machte. Bariloche eignet sich herrvorragend mit den tollen Busverbindungen, um alleine herum zu reisen. Die Landschafen beider Orte sind wunderschön. Der Ort El Calafate bietet vor allem den Ausflug zum spektakulären Perito Moreno Gletscher und andere Ausflüge, ich hab einen Tag auf einer Estancia verbracht, für Wandern nicht so toll. Danach reiste ich an die wunderbaren Orte Torres del Paine und Ushuaia.Mehr sehen
    Diana
    Antwort der Reiseagentur
    Diana
    Hallo liebe ruthCH, Danke dir sehr für die Zeit, die du dir genommen hast, kurz deine Reise zu schildern. Es freut mich auch sehr, daß dir Bariloche so gefallen hat. Hier leben wir ja und wissen dahe...Hallo liebe ruthCH, Danke dir sehr für die Zeit, die du dir genommen hast, kurz deine Reise zu schildern. Es freut mich auch sehr, daß dir Bariloche so gefallen hat. Hier leben wir ja und wissen daher, was auch diese Region an tollen Landschaften und Möglichkeiten bietet. Man darf sich halt nie mitten in die Stadt setzen, sondern immer etwas außerhalb. Dieses Land besucht man hauptsächlich wegen seiner Natur, Europa wegen seiner schönen Städte. Schade war natürlich der Hotelwechsel im Paine, da keines der Hotels Zimmer an zwei hintereinander liegenden Nächten zur Verfügung hatte. Nun wünsche ich dir aber noch ganz großen Spaß am Fotosortieren, am Erzählen und eine langwährende Erinnerung an deine schöne Reise in den weiten Süden. Ganz liebe Grüße, Diana.Mehr sehen

  • Felix
    Felix
    28. November 2018
    Am meisten:
    Sehr abwechslungsreiches und reichhaltiges Programm, das wir nach unsern eigenen Wünschen abwickeln konnten. Wunderschöne Natur und sehr freundliche und hilfsbereite Menschen.
    Am wenigsten:
    Die Automiete (Autozustand und Empfang bei Übernahme) war nicht ganz optimal, was wir auch gemeldet haben. Und die Tangoshow ist leider ausgefallen wegen Strompanne.
    Kommentar :
    Die Reise war ausgezeichnet organisiert, die Hotels waren originell und gut ausgewählt, das Programm war gut zusammengestellt. Vor allem hat uns die Weite und die Natur beeindruckt, zu der die Argenti...Die Reise war ausgezeichnet organisiert, die Hotels waren originell und gut ausgewählt, das Programm war gut zusammengestellt. Vor allem hat uns die Weite und die Natur beeindruckt, zu der die Argentinier und Chilenen offensichtlich doch sehr Sorge tragen.Mehr sehen
    Diana
    Antwort der Reiseagentur
    Diana
    Hallo Felix, vielen Dank für die Mail und Details. Es freut mich, daß der Gruppe die Reise gefallen hat und sie genießen konnte, so auch die gewähltem Unterkünfte. Ja, leider war der ***-Wagen nicht...Hallo Felix, vielen Dank für die Mail und Details. Es freut mich, daß der Gruppe die Reise gefallen hat und sie genießen konnte, so auch die gewähltem Unterkünfte. Ja, leider war der ***-Wagen nicht optimal, was dann durch einen anderen behoben wurde. Bei Grenzübertritten ist an sich immer nur ein nötiger Fahrer für die notarielle Fahrerlaubnis nötig, deshalb wundert es mich, daß da der Paß ihrer Frau so ausschlaggebend bei vier Fahrern war. Haben die da echt alle vier Pässe nur für dieses Papier verlangt ? Das GPS hatte in dem Fall keine zusätzlichen Kosten gehabt, soweit ich dies nachvollziehen kann. Leider istd as auf allen GPS so, daß keine Daten vom “geliebten” Nachbarland gespeichert sind, es ist nicht so wie das Europa ohne Grenzen. Das mit dem Tango erfahre ich erst jetzt, obwohl Sie meine whatsapp-Nummer hatten, das ist sehr schade. Denn bei gleicher Meldung hätte ich erstens wahrscheinlich eine bessere Option buchen können und zu etwa 50% billiger. Denn eigentlich kostet uns eine show 80 Dollar. Trotzdem erstatte ich ihnen gerne und sofort diese versäumte Tangoshow und die bezahlten 240 Dollar zurück. Hätten Sie da eine Rechnung zwecks unserer Buchhaltung und Banktransaktionen ? Dann räuchte ich bitte eine Angabe zum Konto mit Inhabername und IBAN, das reicht und ich kann heute oder morgen von meiner deutschen Bank schnell überweisen. Nun wünsche ich Ihnen noch viele schöne Erinnerungen an unsere beeindruckenden Landschaften, sicher auch viel Arbeit aber Spaß am Foto-Sortieren, und ganz liebe Grüße auch an den Rest der Gruppe. Saludos, Diana.Mehr sehen