Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Bolivien

Romeo
Romeo
gefiel es sehr gut nach Bolivien zu reisen

Wir sind von Santiago nach San Pedro di Atacama geflogen und haben dort das Valle de la Luna und die Lagunas Altipianicas angeschaut. Am 3 . Tag sind wir an der boliv. Grenze von unserem Guide ( sehr gut !)abgeholt worden. An diesem Tag kamen wir bis auf 5000m , was bei mir die Symptome der Höhenkrankheit bewirkte. In den darauffolgenden Tagen bis Samstag haben wir sämtliche Sehenswürdigkeiten der Salzwüste zu sehen bekommen. Am Samstag bestiegen wir den Tunupa bis auf eine Höhe von 5200 m und flogen abends nach La Paz. Den Sonntag verbrachten wir dort mit einer super Stadtführung ( der Nico Feldmann hat sehr viel Wissen ) Am Montag dann fuhren wir mit dem Jeep nach Copacapana, schauten uns dort die Kirche an und näherten uns zu Fuß der Sonneninsel. Es folgte 1 Tag Aufenthalt mit Wanderung auf der Sonneninsel. Danach fuhren wir mit dem Bus nach Puno .
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
22. Oktober 2018
Art der Rundreise
Premium

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Romeo
Romeo
1. November 2018
Am meisten:
Uns hat in Bolivien einfach alles gefallen : die einzigartige Salar de Uyuni, der Aufstieg auf den Tunupa, das quirlige, sonntägliche La Paz, der Aufenthalt auf der Sonneninsel...
Am wenigsten:
Mir hat die Höhe zu schaffen gemacht - aber dafür kann niemand was ! Im Nachhinein hätten wir länger in Bolivien bleiben sollen ( Tiahuanaco , Sorata,...)
Lea
Antwort der Reiseagentur
Lea
Liebe Romeo, Es freut mich sehr, das ihr eure Reise durch San Pedro de Atacama und Bolivien genossen habt! Es hat mir Spaß gemacht die Reise mit euch zu organisieren und ich bin sicher ihr kommt wied...Liebe Romeo, Es freut mich sehr, das ihr eure Reise durch San Pedro de Atacama und Bolivien genossen habt! Es hat mir Spaß gemacht die Reise mit euch zu organisieren und ich bin sicher ihr kommt wieder, um Tihuanaku, Sorata und so viele weiter spannende und einmalige bolivianische Regionen zu genießen! Ich freue mich auf euren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus La Paz, Lea.Mehr sehen