Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Reisebewertungen für Australien

4.8
96 Bewertungen
Fredy
5
Australien
Als Paar
Wir haben via Evaneos 7 Wochen Australien gebucht und alles war perfekt organisiert. Daher ein Dankeschön an Jessica für die Planung!
Jessica
Die lokale Agentur von Jessica
Endlich konntet ihr eure COVID-Reise nachholen! Vielen Dank für eure Bewertung, hat Spaß mit euch gemacht :) Liebe Grüße und alles Gute für euch! Jessica
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
99 Bewertungen
traumhafter Australienurlaub
5
Australien
Als Paar
sehr kompetente und serviceorientierte Agentur und mit Jessica eine klasse Reisebegleiterin, die immer verfügbar war, wenn es Fragen oder andere Themen gab.
Jessica
Die lokale Agentur von Jessica
Hi ihr Lieben, und so schnell sind die zwei Monate in Australien auch schon wieder vorbei. Wahnsinn! Vielen Dank für eure liebe Bewertung, hat wirklich Spaß mit euch gemacht. Alles Gute an euch, Jessica
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
99 Bewertungen
Claudia
5
Australien
Als Paar
Bea hat uns viele gute Tipps gegeben. Die gebuchten Leistungen waren sehr gut und immer an tollen Lagen. Für The great ocean road benötigt man mehrere Tagen wenn man gerne wandert. Für uns das war Spitze!
Bea
Die lokale Agentur von Jessica
Liebe Claudia und Sophie, Vielen herzlichen Dank für eure tolle Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass euch eure Australien-Tour so viel Spaß gemacht hat. Auch nochmals besten Dank für die Zusammenarbeit - durch eure superfreundliche und entspannte Kommunikation hat mir die Reiseplanung und -organisation mit euch besonders viel Freude gemacht. Vielleicht kommt ihr ja mal wieder in unsere Gegend - wäre toll, wieder von euch zu hören 😊 Ganz herzliche Grüße, Bea
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
99 Bewertungen
Carola & Wolfgang
5
Australien
Als Paar
Von der Planung bis zum Ende der Reise war ein Austausch bzw. waren Anfragen möglich. Unsere Reise nach Australien und Neuseeland wurde von Frauke &Team wunderbar organisiert und ließ sich von uns gut umsetzen (Flüge, Bus, Zug, Ausflüge). Bei kleinen Pannen (Abholservice in Christchurch, Bestellung von Mittagsverpflegung Aucklandausflug) konnten wir mit Frauke sofort Kontakt aufnehmen und sie kümmerte sich drum. Die ausgesuchten Veranstalter und Hotels entsprachen größtenteils unseren Erwartungen, für distanziertes und unpersönliches Hotelpersonal kann ja die Agentur nichts, aber es kam nur einmal vor, deshalb fiel es uns auch gleich auf.
Frauke
Die lokale Agentur von Frauke
Liebe Carola und lieber Wolfgang, Es hat mir großen Spass gemacht, eure Reise zu planen und euch auch betreuen zu dürfen. Ihr seid so kommunikativ, und es war toll, die Fotos von der neuen Stadt Christchurch nach dem Wiederaufbau zu sehen. Danke auch für euer Feedback. Diese Information ist so nützlich, damit wir stets die Reisen unserer Kunden verbessern können. Alles Gute für die Zukunft. Frauke und das Team von Evaneos
Die lokale Agentur von Frauke entdecken
60 Bewertungen
Carola & Wolfgang
5
Australien
Als Paar
super zusammengestellt und alle Wünsche berücksichtigt; bei kleinen Problemen auch sofort erreichbar und reagiert; können wir unbedingt sehr weiter empfehlen!
Doris und Klaus
4
Australien
Als Paar
Alle Abholungen und Touren haben perfekt geklappt. Die Fahrer waren immer pünktlich da und sehr freundlich. Die Auswahl der Reiseetappen war sehr gelungen, wir hätten es bei eigener Organisation nicht anders gemacht.
Bea
Die lokale Agentur von Jessica
Liebe Doris, lieber Klaus, Herzlichen Dank für euer Feedback! Es freut mich sehr, dass ihr euren australischen Roadtrip von Sydney nach Brisbane genossen habt und mit der Planung und Organisation eurer Reise so zufrieden wart. Vielleicht verschlägt es euch ja mal wieder nach Down Under - es gibt noch so viel zu sehen 🤩 Ich würde mich freuen, wieder von euch zu hören. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
99 Bewertungen
Franziska, Rebecca und Isabel
5
Australien
Als Gruppe
Die Planung und Umsetzung unserer Wünsche war optimal! Wir hatten eine wunderschöne Reise mit vielen highlights! Jederzeit wieder! Vielen Dank für die professionelle und warmherzige Unterstützung auch wenn es mal nicht nach Plan lief!
Jessica
Die lokale Agentur von Jessica
Liebe Franziska, Rebecca und Isabel, vielen Dank für eure liebe Bewertung. Es war mir eine große Freude, eure Reise mit euch zu organisieren. Ich bin froh, dass ihr trotz mehrfacher Flugzeitenänderung und sogar gestrichenen Flügen eine solche tolle Zeit hattet. Alles Gute an euch, Jessica
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
99 Bewertungen
Tülay und Mustafa
5
Australien
Als Paar
Es war eine super Reise und Bea hat eine hervorragende Planung durchgeführt. Sie ist auf alle Wünsche eingegangen und die Reise entsprach unseren Erwartungen. Absolutes Highlight war der Uluru und das Great Barrier Reef. Für 3 Wochen Australien haben wir extrem viel unternommen. Im Nachhinein hätte man evtl. auf eine Station verzichten können, aber das war unser eigener expliziter Wunsch. Da wir die Planung nicht selber durchführen mussten, war es im Vorfeld und während der Reise entspannter. Die Reiseübersichten über die App und die Voucher mit den Erklärungen waren sehr hilfreich. Wir haben immer 2-3 Tage im Voraus geschaut was als nächstes anliegt.
Bea
Die lokale Agentur von Jessica
Liebe Tülay, lieber Mustafa, Herzlichen Dank für euer Feedback! Ich freue mich sehr, dass ihr eure Reise so genossen habt. Ihr habt wirklich unglaublich viel von Australien gesehen in drei Wochen - ihr habt es so gewollt 😉 So viele tolle Highlights und Erlebnisse. Schön, dass euch der Uluru und das Great Barrier Reef so begeistert haben, die gehören auch zu meinen Favoriten. Ein paar Ecken gibt es natürlich noch zu erkunden... Vielleicht kommt ihr ja mal wieder nach Down Under. Ich würde mich sehr freuen, wieder von euch zu hören, die Reiseplanung mit euch hat richtig viel Spaß gemacht!
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
99 Bewertungen
Katharina
5
Australien
Alleine
Ich habe sehr viel gesehen und erlebt. Es war eine abwechslungsreiche Reise durch Australien. Für mich hatte jeder Tag ein Highlight dabei. Zusammenarbeit mit dem Organisatorenteam war für mich perfekt. Sie waren immer da, wenn Fragen aufkamen. Bei der Planung wurden Wünsche berücksichtigt und alle Fragen immer beantwortet.
Frances
Die lokale Agentur von Frances
Liebe Katharina, herzlichen Dank für das schöne Feedback! Wir hatten sehr viel Spaß, Deine Reise mit Dir gemeinsam zu planen. Lieben Dank, dass alles so reibungslos und 'easy going' funktioniert hat! Alles Liebe für die Zukunft und wenn es mal wieder Australia oder Neuseeland wird, melde Dich sehr gerne bei uns. Liebe Grüße Frances & David
Die lokale Agentur von Frances entdecken
11 Bewertungen
Michelle Thiel
4
Australien
Als Paar
Unsere Reise nach Down Under war ein Traum. Die liebe Bea hat nach unsere Vorstellungen eine sehr schöne Reise zusammengestellt. Die ein oder andere Unterkunft bedarf zwar einer Renovierung aber da man dort nur die Nacht verbringt fällt dies nicht so stark ins Gewicht. Alle vorab gebuchten Ausflüge waren eine 10/10. Sehr kleine Gruppen, individuell und oft vielfach ausgezeichnet. Wir hatten nie das Gefühl einer von vielen Touristen gewesen zu sein, wie dies oft bei Touren so ist. Das Highlight war die Tour mit einem Aborigines durch den Dschungel. Aber auch die Tauchausflüge waren bunt und vielfältig.
Bea
Die lokale Agentur von Jessica
Liebe Michelle, herzlichen Dank für deine Reisebewertung hier und auch für deine Zeit am Telefon - toll, dass wir die Details zu den Unterkünften, mit denen ihr nicht 100%-ig zufrieden wart, noch ausführlich besprechen konnten, so können wir das bei zukünftigen Planungen berücksichtigen. Ich freue mich sehr, dass ihr eure Reise genossen habt und ihr euch vor allem bei euren spannenden Touren so wohl gefühlt habt - genau so soll es sein! Vielleicht hören wir uns ja bald wieder, wenn ihr euren nächsten Australien-Trip plant 😊
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
99 Bewertungen
Gerdes
5
Australien
Mit Freunden
Wir sind als Gruppe mit 4 Personen gereist Die Australien Reise war super organisiert und durchgeplant fühlten uns super aufgehoben Aktivitäten und Unterkünfte waren super und nach unseren .Vorstellungen fragen würden umgehend beantwortet.Waren Super zufrieden und würden jeden zur Reise mit Evaneos empfehlen.MFG Gerdes
Jessica
Die lokale Agentur von Jessica
Vielen Dank für eure liebe Bewertung, freut mich sehr, dass ihr euch so gut aufgehoben gefühlt habt. In kurzer Zeit habt ihr wirklich viel gesehen!! Bis zum nächsten mal ;) Alles Gute an euch!
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
99 Bewertungen
Kerstin und Frank
5
Australien
Als Familie
Wir haben im Juli und August 2023 eine Reise zu dritt mit unserer 13jährigen Tochter durch Nothern Territory und in der Region Cairns/Daintree bis Brisbane unternommen und die Reise gemeinsam mit Jessica geplant. Die Reise war sehr eindrucksvoll und ein tolles, abwechslungsreiches Erlebnis. Jessica hat unsere bereits teilweise geplante Reise mit wertvollen Ideen ergänzt und war für uns Europäer zeitlich sehr flexibel und bequem in der Planungsphase erreichbar. Vielen Dank! Die Unterkünfte waren passend, alle Transfers haben geklappt (obwohl wir oft spontane Änderungen der Flusgzeiten hatten und mitten in der Nacht unterwegs sein mussten). Für Nothern Territory v.a. den Kakadu NP würden wir im Nachhinein einen 4WD-Wagen nehmen. Unsere offizielle Whalewatching-Tour in Brisbane fiel wegen Regen aus...falls man viel am Riff unterwegs ist, ist das gar nicht schlimm, wir haben sowohl beim Schnorchel-/Tauchausflug von Cairns aus, als auch auf der Segeltour zu den Whitsundays mehrere Wale gesehen.
Jessica
Die lokale Agentur von Jessica
Liebe Kerstin, lieber Frank, vielen Dank für eure liebe Bewertung. Hat mir viel Spaß mit euch gemacht und es freut mich, dass ihr eine tolle Zeit in Australien hattet - es war ja einiges dabei ;) Alles Gute an euch, Jessica
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
99 Bewertungen
Christian K.
5
Australien
Als Familie
Eine super tolle Reise! Die Agentur hat unsere individuellen Vorstellungen aufgenommen und in eine maßgeschneiderte Reise perfekt umgesetzt. So wurde die Reise zu einem wundervollen Erlebnis. Die drei Wochen waren intensiv, aber sehr abwechslungsreich. Highlights? Fast ein wenig unfair, etwas herauszupicken, aber: Undara Sunset im Outback mit Bush Breakfast; Daintree Aboriginal Tour, Dining Experience im ******* in Palm Cove und natürlich das Schnorchelparadies Lady Elliot...
Jessica
Die lokale Agentur von Jessica
Lieber Christian, vieelen Dank für deine liebe Bewertung. Es freut mich riesig, dass euer Familien-Abenteuer Down Under ein voller Erfolg war. Ihr hatte wirklich tolle Stopps auf eurer Reise, verstehe, dass es schwierig ist ein Highlight herauszupicken ;) Alles Gute für euch, Jessica
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
99 Bewertungen
Donald09
5
Australien
Als Gruppe
Wir waren wie alle Jahre wieder, auf einer ausgezeichneten, unvergessenen Reise. Hier passte alles haargenau zusammen. Die Abläufe waren super abgestimmt und ohne Leerlauf. Die Touren waren hervorragend gewählt. Egal ob Besichtigungen, Radtouren, Bustouren, schnorcheln am Reef, Walbeobachtung oder Allradtour auf Father Island. Die Hotels waren gut gewählt und entsprachen genau unseren Vorstellungen. Also die Planung der Reise hat in Zusammenarbeit mit Jessica viel Spaß gemacht. Nicht nur das, Jessica war vor und während der Reise für uns immer ansprechbar, auch am wohlverdienten Wochenende. Dieses war bereits die dritte Reise mit Evaneos und mit Sicherheit nicht die letzte. Viele Liebe Grüße ans Team
Jessica
Die lokale Agentur von Jessica
Lieber Donald, was hab’ ich mich gefreut! Vielen Dank für deine/eure liebe Bewertung. Toll, dass auch die dritte Reise mit Evaneos ein voller Erfolg war. Hat Spaß mit euch gemacht. Alles Liebe an euch drei!
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
99 Bewertungen
Pia Hiltbrunner
5
Australien
Als Familie
Wir wurden von Jessica beraten und betreut. Wir hatten wegen ,,eigener Dummheit,, echte Startprobleme, doch Jessica konnte ich jeder Zeit erreichen und hat uns mit vollen Einsatz aus jeder Patsche geholfen, neue wege gesucht und uns somit einen unvergässlichen, wundervollen Urlaub ermöglicht! Wir möchten uns dafür von Herzen bedanken! Können wir nur weiter empfehlen!
Jessica
Die lokale Agentur von Jessica
Liebe Pia, vielen Dank für deine liebe Bewertung. Das war echt ein spannender Start für euch, aber ich bin froh, dass wir zusammen alles hinbekommen haben :) Liebe Grüße an alle!
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
99 Bewertungen