Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982

Reiseerlebnis
Argentinien

Bettina
Bettina
gefiel es sehr gut nach Argentinien zu reisen

Unsere gebuchte Patagonien-Rundreise mit Ankunft in Buenos Aires und einem Abstecher nach Feuerland war insgesamt toll organisiert. Alle vereinbarten Ausflüge, Transfers etc. waren super pünktlich, die Unterkünfte schön ausgewählt und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Ansprechpartnerin der lokalen Agentur war immer für uns erreichbar und machte sogar, wenn möglich den Check-in für unsere Inlandsflüge im vorhinein. Großes Lob!
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
als Familie
Reisedaten
26. Dezember 2016
Art der Rundreise
Wertig

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Bettina
Bettina
12. Januar 2017
Am meisten:
Am Besten hat uns allen zusammen wohl die ausgedehnte und auch nicht ganz unanstrengende Wanderung zum Fuße des Fitz Roy gefallen. Die sich ständig verändernde Landschaft, der Blick auf die Bergformation sowie der grandiose Ausblick von der Laguna de los Tres auf den Fitz Roy und seine Nachbarn waren trotz nicht immer guter Sicht einmalig. Genauso imposant empfanden wir den Perito Moreno Gletscher. Unsere Lieblingsunterkunft war die „Tercera Barranca'-Lodge im Nationalpark „Torres del Paine', wo wir einen 3-stündigen Ausritt mit Oswaldo unternahmen.
Diana
Antwort der Reiseagentur
Diana
Hallo liebe Bettina und Martin, vielen Dank für die so begeisterte Beschreibung eurer Reise durch Patagonien. Man merkt, daß ihr diese Tage in der reinen Natur sehr genießen konntet und viel gesehen...Hallo liebe Bettina und Martin, vielen Dank für die so begeisterte Beschreibung eurer Reise durch Patagonien. Man merkt, daß ihr diese Tage in der reinen Natur sehr genießen konntet und viel gesehen habt, wobei auch das wohl meist klare Wetter sehr dazu verholfen hatte. Wegen dem patagonischen Eisfeld zeigen sich zwar die Berge immer wieder, sind aber oft auch verhangen. Deshalb ist es ja so wichtig, mehrere Nächte an solchen Orten einzuplanen, damit die Chance wächst, diese so beeindruckenden Granitgipfel zu sehen. Nun wünsche ich euch noch langwährende Erinnerungen anhand der schönen Fotos, die ihr mit nach Hause genommen habt. Ganz herzlich, DianaMehr sehen