Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Reisebewertungen für Mauritius

4
eine Bewertung
Joachim
4
Mauritius
Als Paar
Mauritius: Zuerst eine Woche in einem kleinen Hotel im Norden mit Segeln, Surfen, Tauchen, Mountainbiken. Die zweite Woche an der Westküste wo Hotel an Hotel steht. Wiederum Mountainbiken, Wandern. Zwischendrin immer freie Tage am Strand. Es war eine gute Kombination aus Aktivurlaub und am Strand entspannen.
Am meisten:
Alle zusagten Leistungen haben so stattgefunden wie vereinbart. Eine kurzfristig von uns gewünschte Änderung der Aktivitäten wurde ohne großen Aufwand flexibel geändert.
Am wenigsten:
Es wurden alle von uns im Vorfeld gewünschten Aktivitäten in der Reiseplanung berücksichtigt. Gewünscht hätten wir uns Hinweise im Vorfeld bei der Planung, dass bei bestimmten Aktivitäten, andere Aktivitäten oder Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe sind und sich mit einem kleinen Umweg verbinden lassen würden.