Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Reisebewertungen für Kapverden

4.8
157 Bewertungen
Ute H.
5
Kapverden
Alleine
Ich bin von der Organisation und und der Durchführung vor Ort sehr begeistert. Deshalb möchte ich allen, der Organisation, den Guides und den Fahrern ein sehr großes Lob aussprechen. Ich habe mich von allen sooooo gut betreut und begleitet gefühlt. Alle waren mit vollem Engagement und liebevoller Herzenswärme dabei und haben meine Reise begleitet. Ich hatte sogar oft einen Guide für mich allein - was für ein Luxus. Zunächst dachte ich, ob meine Englischkenntnisse wohl ausreichen werden, aber ich habe alles gut verstanden. Die tägliche Info, wie der nächste Tag geplant ist, fand ich super. Tolle Idee mit der WhatsApp Gruppe. Ich empfehle euch gerne weiter. Und wer weiß, vielleicht buche ich irgendwann wieder eine Reise über euch. Gerade auch als alleinreisende Frau ist es sehr einfach gewesen, da ich mich um nichts kümmern musste. Vielen lieben Dank für alles.
David
Die lokale Agentur von Admilson
Liebe Ute, wir freuen uns sehr über dein Feedback und darüber zu hören, dass wir dir eine wundervolle Reise ermöglicht haben. Wir danken dir aufrichtig für das Lob an unser Team und die Organisation der Reise. Wir sind bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten, und es ist sehr erfüllend zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir hoffen, dich wieder auf einer zukünftigen Reise begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und dafür, dass du mit uns gereist bist. Herzliche Grüße, David und das gesamte Team!
Die lokale Agentur von Admilson entdecken
26 Bewertungen
Martina + Jens
5
Kapverden
Als Paar
Wir waren sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt mit Evaneos, über die Empfehlung des örtlichen Reisebüros, die schnelle Beantwortung unserer Fragen durch Ihren Support und die Durchführung der Reise war alles professionell organisiert. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und würden die nächste frei planbare Reise wieder bei Evaneos buchen.
David
Die lokale Agentur von Admilson
Liebe Martina und Jens, wir danken euch herzlich für euer positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir euch eine ausgezeichnete Reiseerfahrung bieten konnten und eure Erwartungen erfüllt haben. Es ist für uns sehr befriedigend zu erfahren, dass es uns gelungen ist, unsere Ziele eines professionellen und gut organisierten Service zu erreichen. Wir hoffen, euch bei eurer nächsten planbaren Reise wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, David und das gesamte Team.
Die lokale Agentur von Admilson entdecken
26 Bewertungen
Käre
5
Kapverden
Als Paar
Super organisiert. Alles hat geklappt. Die Reise war sehr schön.
Adilson
Die lokale Agentur von Admilson
Liebe Karin und Marc, wir freuen uns sehr zu hören, dass eure Reise angenehm war und alles gut gelaufen ist. Wir danken für eure positive Bewertung und stehen euch jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, euch in zukünftigen Reisen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, David und das gesamte Team!
Die lokale Agentur von Admilson entdecken
26 Bewertungen
Birgit
5
Kapverden
Als Paar
Die Reise war ein Traum. Es fühlte sich etwas wie Backpacking an, allerdings war alles gut arrangiert und man musste sich um nichts kümmern. Man konnte von Anfang an einfach genießen. Die meisten Guids waren sehr gut geschult und angarschiert. Das Land ist toll, unbedingt eine Reise wert. Haben uns immer sicher und willkommen gefühlt. Die Unterbringungen waren toll, bis auf eine, weil sie zu weit vom Zentrum entfernt war. Wurde dann auf Nachfrage gewechselt. Außerdem wurden alle unsere änderungswünsche bzgl. der Ausflüge unterwegs erfüllt. Was will man mehr.
David
Die lokale Agentur von Admilson
Liebe Birgit, Thorsten und Nils, wir danken euch herzlich für euer wunderbares Feedback! Es freut uns, eine fantastische Reise ermöglicht zu haben. Wir bedauern das Missgeschick mit der entfernten Unterkunft, sind jedoch erfreut, es rasch gelöst zu haben. Eure Zufriedenheit hat oberste Priorität. Vielen Dank, dass ihr euch für eine Reise mit uns entschieden habt. Wir freuen uns darauf, euch in zukünftigen Abenteuern wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, David und das gesamte Team!
Die lokale Agentur von Admilson entdecken
26 Bewertungen
Angelika
4
Kapverden
Als Paar
Super Organisation mit der lokalen Reiseagentur. Die individuelle Zusammenstellung unserer Reiseroute und die Ausflüge waren sehr gut organisiert und täglich über WhatsApp begleitet. Einige Unterkünfte übertrafen unsere Erwartungen. Wenn es dennoch Mängel gab (z.B. Klimaanlage defekt), war das Personal sehr bemüht und freundlich. Bei den Inlandsflügen braucht man manchmal viel Geduld (u.a. 8 Std. Verspätung!). Überall auf den Kapverden hat uns die Sauberkeit in den Hotels und Restaurants positiv überrascht. Die Ausflüge waren interessant und abwechslungsreich. Jede Insel ist anders; es lohnt sich, mehrere zu besuchen. Der Karneval in Mindelo war für uns ein absoluter Höhepunkt. Die Bevölkerung war immer sehr hilfsbereit und herzlich, auch wenn die Verständigung mit Englisch nicht immer einfach ist (Französisch empfehlenswert!).
David
Die lokale Agentur von Admilson
Liebe Angelika und Johannes, wir danken euch herzlich für euer positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Reise gut organisiert war und die Erfahrungen eure Erwartungen übertroffen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, insbesondere bei den Inlandsflügen. Euer Verständnis ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, euch wieder begrüßen zu dürfen, um euch eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass ihr unsere Agentur gewählt habt! Herzliche Grüße, David und das gesamte Team!
Die lokale Agentur von Admilson entdecken
26 Bewertungen
K. und St.Kästner
5
Kapverden
Als Paar
Von Anfang bis Ende sehr gut durchdacht und organisiert. Bei evtl. Problemen,wie Flugausfall, hatten wir jederzeit per Telefon oder WhatsApp einen Ansprechpartner und sofortige Hilfe. Für uns wurde für jede Insel,die wir besucht haben, ein deutscher Guide organisiert. Ein besonderes Lob geht an alle 3, Bruna, Valeria und Eder . Vielen Dank dem gesamten Team für diese tolle Reise und die damit verbundenen Erlebnisse. Wir können Jedem diese Reise zu 100% empfehlen. Wir waren auf Sal,Sao Vicente,Santo Antão und Santiago .
David
Die lokale Agentur von Admilson
Liebe Konny und Steffi, wir danken euch herzlich für euer wertvolles Feedback und sind überaus glücklich, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir euch eine positive Erfahrung während eurer Reise auf den Inseln bieten konnten. Bezüglich unserer Guides werden wir eure Lobeshymnen gerne an Bruna, Valeria und Eder weitergeben, die eine so wichtige Rolle in eurer Reise gespielt haben. Ihre Anwesenheit hat zweifellos euer Erlebnis bereichert. Wir sind stets hier, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und unvergessliche Momente für unsere Kunden zu schaffen. Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen und die Gelegenheit, Teil eurer Abenteuer auf den Kapverden zu sein. Herzliche Grüße, David und das gesamte Team!
Die lokale Agentur von Admilson entdecken
26 Bewertungen
Annette und Bernd
5
Kapverden
Als Paar
Wir haben uns auf den Kapverden von der lokalen Agentur und ihren tollen Mitarbeitern verlässlich, gut und engagiert betreut gefühlt . Eine gute, regelmäßige und schnelle Kommunikation, Pünktlichkeit, Kenntnisreichtum und Individualität der Begleitungen bei Trips und Transfers hat uns wirklich überzeugt. Ein Applaus für die lokale Agentur. Mit ihnen konnten wir ein Stück weit eintauchen in das Leben in diesem so unbekannten Land.
David
Die lokale Agentur von Admilson
Liebe Annette und Bernd, wir danken Ihnen herzlich für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns außerordentlich, dass es uns gelungen ist, unsere Ziele zu erreichen. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser Unternehmen gewählt haben, und dafür, dass wir Teil Ihrer Erfahrung auf den wunderbaren Kapverdischen Inseln sein durften. Wir sind immer hier, um unvergessliche Momente zu schaffen und die Schönheit sowie Authentizität dieses besonderen Landes mit Ihnen zu teilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, David und das gesamte Team!
Die lokale Agentur von Admilson entdecken
26 Bewertungen
Annegret Schaber
5
Kapverden
Als Paar
Wir haben 5 Inseln besucht, Sao Vincente, Santo Antal, Santiago, Fogo und Sal. Alle Inseln sind in Ihrer Unterschiedlichkeit eine Reise wert.
Sabine
Die lokale Agentur von Sabine
Liebe Annegret, herzlichen Dank! Es freut uns, dass Ihnen die Inseln und die Reise gefallen haben - immer wieder gerne. Mit lieben Grüssen von Sabine und dem ganzen Team
Die lokale Agentur von Sabine entdecken
93 Bewertungen
Susanne
5
Kapverden
Alleine
Nachdem ich mich sehr spontan für einen Urlaub entschlossen hatte fragte ich bei zwei Agenturen an, eine sagte mir direkt ab da es zu kurzfristig sei, David von der lokalen Agentur antwortete mir direkt, dass es kein Problem sei noch eine Reise zu planen. :) Gesagt, getan, innerhalb kürzester Zeit plante David eine individuelle Reise für mich in der alles enthalten war, was ich mir gewünscht hatte (wandern, Strand, Schnorcheln etc) . Da ich ja sehr spät dran war mit meiner Anfrage ließ ich vieles sehr offen wie z.B. die Auswahl der Inseln und ich muss sagen, alles wurde wirklich perfekt ausgewählt und abgestimmt (ich war Alleinreisend). Es war für mich meine erste Individualreise und ich bin einfach absolut begeistert!! Zu Beginn bedarf es einer ordentliche Portion Vertrauen und auch später war ich erst skptisch, als es sogar eine Whatsappgruppe extra für meine Reise gab. Aber was soll ich sagen, David und das Team haben von Anfang an ein super Vertrauensverhältnis hergestellt und die Wahtsappgruppe hat sich als außerordentlich nützlich erwiesen (gleich beim Hinflug gab es leider schon Probleme, eine portugiesische Airline kann ich nicht empfehlen! da kann die Agentur aber keinesfalls etwas für). Vor Ort war alles super durchorganisiert, ich hatte immer sehr nette, junge Herren als Guides und Fahrer die alle sehr freundlich und hilfsbereit waren. Auch die Hotels waren toll gewählt, auch wenn es kurz vor der Reise ein 'Hotelupgrade' gab, was leider nochmal zu Mehrkosten geführt hatte. Alles in allem bin ich immer noch restlos begeistert, wie diese lokale Agentur meinen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat!! Ich danke David und dem gesamten Team für eine wirklich tolle Reise, ich denke immer noch so gerne daran zurück und kann es eigentlich gar nicht glauben, dass ich das erleben durfte. Wenn ich nochmal auf die Kapverden reisen kann, wird **** mein erster Ansprechpartner sein! Liebe Grüße Susanne
David
Die lokale Agentur von Admilson
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre spontane Entscheidung, mit unserer Agentur Urlaub zu machen, zu einer unvergesslichen Erfahrung wurde. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Team sehr und bedanken uns für die positiven Kommentare zu unserer Planung, den Reiseleitern, den Hotels und der gesamten Organisation vor Ort. Ihre Lobeshymnen und Ihre Bereitschaft, unsere Agentur erneut für zukünftige Reisen zu wählen, bedeuten uns viel. Es war eine Freude, Teil Ihrer Reiseerfahrung zu sein, und wir hoffen, dass die Erinnerungen daran lange anhalten. Wenn Sie sich in Zukunft entscheiden sollten, erneut die Kapverdischen Inseln zu besuchen, stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, David und das gesamte Team.
Die lokale Agentur von Admilson entdecken
26 Bewertungen
Birgit Reuter
4
Kapverden
Alleine
Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Alles verlief sehr gut. Transfers und alle Aktivitäten wie Wandern oder Ausflüge. Es gab viele Kontakte und Informationen mit und über die Einheimischen, insbesondere deren herzliche Art hat mich sehr berührt. Das einzige was ich anders machen würde wäre die Wahl einiger Unterkünfte bezüglich Art und Lage.
Arne
5
Kapverden
Mit Freunden
Wir haben schon viele Individualreisen gemacht. Diese Reise auf die Kapverden war bisher die schönste organisierte Reise. Alle AnsprechpartnerIn bei der lokalen Agentur haben alles daran gesetzt, die Kapverden für immer in bester Erinnerung zu haben. Jeder Ausflug hatte einen persönlichen Charakter, die Ziele waren gut ausgewählt und die Guides top informiert und immer gut gelaunt :-) Bu Country Tours und die Kooperationspartner auf den verschiedenen Inseln können wir wärmstens empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 5 Sterne +
David
Die lokale Agentur von Admilson
Liebe Familien, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Reise nach Kap Verde die am besten organisierte und schönste unter den individuellen Reisen war, die Sie bisher unternommen haben. Unser Ziel ist es, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wir schätzen es, dass Sie die Hingabe unseres Teams und die Qualität unserer Partner auf jeder Insel hervorgehoben haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Kap Verde zu begrüßen und weitere Wunder des Archipels mit Ihnen zu teilen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Mit den besten Grüßen, David und das gesamte Team.
Die lokale Agentur von Admilson entdecken
26 Bewertungen
Jürgen
5
Kapverden
Als Paar
Im Allgemeinen – erst mal Chapeau: die Reise konnten wir absolut genießen. Alles war super vorbereitet, von den Flügen, Fähren, Transfers über die Mietwagen bis hin zu den Hotels bzw. Unterkünften. Trotz dem ständig auf Achse zu sein – und nie länger als drei Nächte an einem Ort zu verweilen – lief alles flüssig. Die Hotels bzw. Unterkünfte waren durchweg top. Von jedem waren wir begeistern. Sowohl von der Sauberkeit wie auch dem immer sympathischen, herzlichen Kontakt. Auch die Qualität des Frühstück war – wenn auch meist einfach – immer sehr gut und bei Halbpension auch das Abendessen. Meist war das Verständigen auf Englisch ausreichend bis sehr gut. Dies Auswahl der 5 Inseln war für Individualreisende klasse. Lediglich auf Sal hätten wir verzichten können. Reizvoll erschien uns noch Sao Nicolau. Wobei hier sicherlich mit einer recht langen Reisezeit gerechnet werden müsste.
Sabine
Die lokale Agentur von Sabine
Lieber Jürgen, viele Dank für Deine Zeilen. Genau so soll es sein. Begeisterte Gäste, reibungsfreier Ablauf, schöne Unterkünfte mit Wohlfühlqualität, guter Service, abwechslungsreiches Routing, leckeres Essen, freundliche Menschen, angenehme Begegnungen und beeindruckende Landschaften. Es freut uns, dass wir Euch eine tolle Zeit auf den kapverdischen Inseln ermöglichen konnten - Danke, dass Ihr unserer Gäste wart. Liebe Grüsse von Sabine und dem ganzen Team.
Die lokale Agentur von Sabine entdecken
93 Bewertungen
Eisblume
5
Kapverden
Als Paar
Mit großer Freude erinnern wir uns an unsere Reise auf die Kapverden im Dez/Jan 23/24. Bereits die Planung mit der Agentur vor Ort ist sehr zufriedenstellend verlaufen, es wurde immer umgehend auf unsere Wünsche eingegangen und ein sehr anschaulicher Reiseverlauf geschickt. Alle Reiseunterlagen lagen rechtzeitig vor. Ausschließlich alle Transfers zu Unterkünften, Flughäfen, Ausflügen und Fähre waren immer pünktlich, wurden rechtzeitig angekündigt und alle Fahrer waren sehr hilfsbereit, kommunikativ und freundlich. Wir hatten die Reise im August/September geplant und anbezahlt. Leider wurde uns nach der Buchung und Anzahlung erst mitgeteilt, dass die ausgewählten Unterkünfte nicht mehr buchbar waren. Es wurden neue Unterkünfte gesucht, auf unsere Wünsche eingegangen, aber es ist davon auszugehen, dass die Alternativen nicht so schön waren, wie die im Angebot genannten. Das Hotel auf Sal (***) war völlig ok, aber leider hatten wir auf der Hinreise offensichtlich das einzig verbliebene unrenovierte Zimmer, das wirklich sehr ungemütlich - aber durchaus sauber - war. Für 1 1/2 Nächte nicht so schlimm, das kann man verkraften. Die Lage ist recht nahe zum Zentrum und ca. 8 Minuten vom Strand entfernt. Das Umfeld ist nicht wirklich schön, aber so ist das häufig auf den Kapverden. Das Frühstück war völlig ok, ausreichend und auch landestypisch. Auf der Rückreise hatten wir übrigens im selben Hotel ein etwas schöneres Zimmer, allerdings nicht wie im Exposee beschrieben eine King Size Suite mit Meerblick, sondern ein normales Doppelzimmer mit Blick nach Norden auf eine Straße, wo es allerdings sehr ruhig war. Da das Zimmer extrem nach Moder gerochen hat und die Dusche sehr schimmelig war, haben wir durchgehend das Balkonfenster offen gelassen, so war es erträglich. Wir sind etwas enttäuscht, dass das Zimmer nicht schöner war, aufgrund der Beschreibung hatten wir uns auf ein wesentlich schöneres Zimmer gefreut. Die Unterkunft in Mindelo (***) war sehr schön. Das Hotel ist relativ klein, das mögen wir sehr gerne, sehr schön ausgestattet, absolut sauber und gemütlich. Das Frühstück war toll, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Dass ein großes neues Hotel genau davor gebaut wird, ist für uns unfassbar, aber den versprochenen Meerblick hatten wir trotzdem noch. Die Lage war sehr nahe zum Strand, zur Innenstadt sind wir ca. 20 Minuten zu Fuß gegangen. Die Unterkunft auf Sao Antao im *** war wunderbar abgelegen, sehr ruhig und in einem tollen grünen Umfeld. Es ist nur mit dem Auto/Taxi zu erreichen, das sollte man bei der Buchung wissen. Aber da wir für alle Ausflüge den Transfer hatten, war das überhaupt kein Problem. Das Frühstück war landestypisch, die Zimmer sehr einfach, aber völlig ok und sauber. Die Gastgeberfamilie ist sehr sehr nett und wir wurden am Neujahrstag zu ihrem Mittagessen eingeladen, um gemeinsam das Neue Jahr zu feiern. Das fanden wir ausgesprochen nett!!! Übrigens haben wir dort besonders tolle und faszinierende Menschen kennen gelernt, das geht in solchen Unterkünften deutlich besser als in Hotels. Alle Ausflüge auf dieser Reise waren perfekt vorbereitet, es gab keinerlei Schwierigkeiten, die Guides haben allesamt sehr kompetent, empathisch und hilfsbereit ihre Sache gemacht. Wenn wir unterwegs Gruppenausflüge getroffen haben, waren wir immer froh, mit unserem Privatguide und Fahrer unterwegs zu sein! Dadurch, dass wir auf unserer Reise drei sehr verschiedene Inseln besucht haben, war die Reise extrem abwechslungsreich und erlebnisreich. Wir sind sehr froh, diese Reise gemacht zu haben, die wir eigentlich bereits vor 20 Jahren machen wollten!!!
David
Die lokale Agentur von Admilson
Liebe Anja und Marcus, wir möchten unsere aufrichtige Dankbarkeit dafür ausdrücken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir sind gerührt zu erfahren, dass wir Ihnen, auch nach 20 Jahren Planung, eine unvergessliche Reise ermöglichen konnten. Eure Geduld und Hingabe werden geschätzt, und wir sind begeistert, dass es uns gelungen ist, eure Erwartungen zu erfüllen und eine abwechslungsreiche und bereichernde Reise zu bieten. Euer Feedback ist eine Quelle der Inspiration, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Ihr uns für eure Reise gewählt habt. Wir hoffen, euch in zukünftigen Abenteuern wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, David und das gesamte Team.
Die lokale Agentur von Admilson entdecken
26 Bewertungen
Stephan
4
Kapverden
Als Paar
Die Reise war wunderbar und hat uns sehr viel Spass gemacht. Auch die Organisation und der Transfer zwischen den verschiedenen Standorten und Hotels war hervorragend. Die organisierten Touren waren sehr schön und die Tour-Guides sehr gut und haben viele interessante Informationen zu Land und Leuten gehabt. Der fünfte Stern wurde knapp verfehlt, da wir ungeplant am Ende der Reise noch einmal das Hotel wechseln mussten. Insgesamt waren wir sehr zufrieden! :-)
David
Die lokale Agentur von Admilson
Lieber Stephan, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrer Reise nach Kap Verde mit unserem Team und freuen uns zu hören, dass Sie eine wundervolle Erfahrung hatten und das Beste daraus gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die ungeplante Änderung des Hotels am Ende der Reise und für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine stressfreie und reibungslose Erfahrung zu bieten, und wir erkennen an, dass wir in diesem Fall diesen Standard nicht vollständig erfüllt haben. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, und wir werden diese Erfahrung nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, David und das gesamte Team!
Die lokale Agentur von Admilson entdecken
26 Bewertungen
Daniela P.
5
Kapverden
Als Familie
Die lokale Agentur mit Admilson und seinem gesamten Team haben uns eine wunderbare Reise beschert. Angefangen hat alles mit der professionellen Planung via Evaneos Chat, Telefon etc. All unsere Fragen im Vorfeld wurden innert kürzester Zeit kompetent beantwortet. Vor Ort wurden wir in jeglicher Hinsicht rundum betreut und hatten unser ganz individuelles Programm, wie vorgängig durch David zusammengestellt. Dieses Programm war so reich an tollen Begegnungen, ein Gemisch aus allen möglichen Aktivitäten (Wandern, Schnorcheln, Musik, Kochen, Geschichte....), die aufeinander abgestimmt waren, so dass wir das Beste von unserem Besuch auf Kapverden mitnehmen durften. Wir hatten einzig mit der Besichtigung der Kaffeeplantage auf Fogo etwas Pech, die nicht wie geplant stattgefunden hat. Das hatte aber mehr mit den lokalen Begebenheiten zu tun, als mit der Organisation der Agentur. Zudem wurden wir hernach mehr als entschädigt und haben Kaffeebohnen von dort geschenkt bekommen. Alles in allem eine wunderbare Reise, die nur durch BU Country Tours so möglich gewesen wäre. Darum hier ein spezieller Dank an Admilson, David, Afi, Gerson, Damaris, Maria, Edmar, Waldemar, Edilio, Yolanda, Ivana, Denilsi - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen :-)
David
Die lokale Agentur von Admilson
Liebe Daniela und Familie, wir danken Ihnen herzlich für Ihr großzügiges Feedback! Es ist unglaublich erfüllend zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit unserem Team in Kap Verde so positiv war. Wir sind begeistert, dass wir dazu beitragen konnten, eine Reise voller unvergesslicher Momente zu planen und umzusetzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in Bezug auf die Situation auf der Kaffeeplantage in Fogo. Jedes Mitglied unseres Teams arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass jedes Detail sorgfältig geplant wird, um einzigartige und bereichernde Erlebnisse zu schaffen. Ihre Anerkennung und Wertschätzung bedeuten uns sehr viel. Wir werden Ihre Lobeshymnen an unsere geschätzten Reiseleiter weitergeben, die eine entscheidende Rolle dabei spielten, dass Ihre Reise besonders wurde. Wir freuen uns schon darauf, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um weitere Inseln zu erkunden und weitere faszinierende und authentische Momente zu teilen. Vielen Dank, dass Sie Kap Verde gewählt haben, und wir wünschen Ihnen noch viele weitere unglaubliche Abenteuer. Mit herzlichen Grüßen, David und das gesamte Team
Die lokale Agentur von Admilson entdecken
26 Bewertungen