Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:30-13 Uhr und 14-18:30 Uhr
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982
Anmelden
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:30-13 Uhr und 14-18:30 Uhr
Kontaktieren Sie uns unter 089/38038982

Das Evaneos Team

Werde Teil unseres Teams
Seit 2009 ist Evaneos die erste Plattform, die Reisende mit ausgewählten lokalen Experten auf der ganzen Welt verbindet.

Unsere Werte

Die Leidenschaft für's Reisen

Reisen ist unser Leben. Es ist nicht selten, dass man in ein Dutzend Ländern gereist ist, bevor man bei Evaneos.de arbeitet. Welche unsere beste Reise war? Die Nächste...

Entrepreneurs

Entrepreneur, kreativ, innovativ, wir erkennen uns alle in diesen Definitionen wieder. Schubladendenken vermeiden wir, um unsere Tätigkeiten immer wieder neu zu gestalten.

International

Internationalität ist Teil unserer DNA: multikulturelle Profile, Mehrsprachigkeit und Auslandsaufenthalte sind Eigenschaften des Evaneos Teams!

Die Gründer

Eric La Bonnardière, CEO
Vor einigen Jahren fragte ich mich, wie ich meine Leidenschaft für's Reisen, die Lust auf Selbstständigkeit und das Interesse daran Dinge anders zu machen verbinden könnte. Die Idee für Evaneos ist nach einigen Monaten in der Zusammenarbeit mit Yvan entstanden. Unser Projekt ist heute eine echte Team-Angelegenheit!
Yvan Wibaux, Geschäftsführender Direktor
Nach einer Weltreise und vielen durcharbeiteten Nächten als Programmierer, hatte ich das Bedürfniss meine Vision des naturbewussten Reisens mit Hilfe des Internets zu teilen! Mit Eric habe ich diese Vision konkretisiert, indem wir Evaneos gegründet haben. Heute wird unsere Vision von einem Team aus passionierten Entrepreneuren und leidenschaftlichen Reisenden geteilt, welches die Welt des Reisens revolutioniert!
„Reisen ist träumen und teilen, vor, während und nach der Reise"
Eric & Yvan
Gründer

Das Evaneos Leitbild

Das sind unsere Prinzipien:
  • Tools zu entwickeln, sodass jeder Reisende seine Träume verwirklichen und eine personalisierte Reise gestalten kann
  • Immer innovativ bleiben, um unsere Tätigkeit und die unserer lokalen Agenturen zu revolutionieren
  • Die Vielfältigkeit ist der Reichtum unseres Planeten: Es ist unsere Aufgabe diese Vielfältigkeit aufzuzeigen und sie dank eines nachhaltigen Tourismus zu schützen.