Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Bewertungen der Evaneos-Reise

4.6
7.342 Bewertungen
Claudia
5
Thailand
Als Paar
Es war alles perfekt. Die Agentur hat auf jedes Anliegen sofort reagiert und uns eine unvergessliche Reise geplant. Vielen Dank
Henk
Die lokale Agentur von Henk
Hallo Claudia, vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben um Ihre Reise online zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Reise genossen haben. Wir haben es gerne für Sie organisiert. Viele liebe Grüße aus Thailand von Henk und meinem Team.
Die lokale Agentur von Henk entdecken
60 Bewertungen
Heidi Stadler
5
Sri Lanka
Als Familie
Wir haben eine tolle Reise erlebt. Von der Abholung am Flughafen bis wieder hin zum Abflug hat alles super geklappt. Wir hatten einen wunderbaren Menschen als Fahrer, der für uns alles gemacht hat. Die Hotels waren sehr gut ausgewählt. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Fayaz Mohamed
Die lokale Agentur von Maduranga
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihre Reisebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Reise gut gefallen hat und würden uns freuen wenn Sie auch für eine weitere Reiseplanung wieder auf uns zukommen würden. Vielen Dank und liebe Grüße Fayaz
Die lokale Agentur von Maduranga entdecken
115 Bewertungen
Anja
5
Indonesien
Als Familie
Wir haben eine Reise von Sumatra über Java nach Bali mit der Hilfe von Marco gemacht. Marco hat uns gute Vorschläge für unsere Aktivitäten gemacht und war immer schnell ansprechbar. Insbesondere der Vorschlag die Orang Utan in Sumatra zu sehen war ein voller Erfolg. Wir haben gleich mehrere Orang Utan auf unserer Exkursion aus der Nähe beobachten können. Ein Spaziergang mit Elefanten war sehr entspannt. Auf Java sind wir zum Bromo zu Sonnenaufgang gewandert. Eine einmalige Stimmung! Der Ijen-Krater hat sich mit seinen Schwefel-Dämpfen auch sehr gelohnt. Es folgten Besichtigungen der Tempelanlagen von Borobudur und Prambanan. Wir hatten immer die Zeit, die wir mochten. Wir wurden nie gedrängt. Auf Bali hatten wir ein unvergleichbares Schnorchel-Erlebnis in Pemuteran. Mit Hilfe des Guides konnten wir viele schöne Fische, Korallen und zwei Meeresschildkröten sehen. Eine Exkursion in den Regenwald bei Munduk mit Kanutour über den Tamblingan-See war traumhaft. Insgesamt war es eine ausgewogene Mischung aus Natur-, Tier- und Kultur-Erlebnissen. Die Hotels waren alle perfekt ausgesucht. Die Fahrer waren umsichtig und die Guides alle gut informiert. Wirklich eine perfekte Reise. Herzlichen Dank, Marco!
C. und J. Braeuer
5
Mexiko
Als Paar
Es war DIE perfekte Reise, von der Planung bis zur Rückkehr nach Deutschland war Dorothea an unserer Seite, von den tollen Hotels, über Mietwagen, Inlandsflügen, Guides, Ausflügen, an alles war gedacht. Jeden Abend eine kurze Info mit Links und Koordinaten, Treffpunkten und Uhrzeiten. Tolle Tips und Verhaltensregeln für Notfälle. So entspannt sind wir noch nie gereist. Sie oder ihr ebenfalls tolle Kollegin waren immer ansprechbar, das gab uns ein Gefühl von Sicherheit. Bei einem kleinen Problem unserer Seits, hatte sie binnen 2 Stunden eine hervorragende Lösung. Die Hotels übertrafen teils unsere Erwartungen oder waren genauso wie wir es gemeinsam geplant hatten. Die Ausflüge mit den Guides waren privat, toll und wir haben so viel gelernt. Der Ausflug mit Übernachtung im Maya-Projekt inkl Kochkurs war sicher eines der Highlights auf unserer Rundreise. Wir haben dank dieser Reise, interessante liebenswerte Menschen kennengelernt und wertvolle Gespräche geführt. Wir haben uns erholen und gleichzeitig so viele neue Eindrücke sammeln können. Wir können jedem nur empfehlen über diese lokale Agentur zu verreisen. Dank Evaneos haben wir diesen wundervollen lokalen Anbieter finden können. Wir würden immer wieder genau so buchen. Vielen Dank liebe Dorothea und Kolleg:Innen, macht genau so weiter
Corinna
5
Chile
Als Paar
Vielen Dank für die Organisation der Reise. Es hat alles super geklappt, die Unterkünfte waren so wie beschrieben und alle waren auf unsere Ankunft vorbereitet. Die vorgeschlagene Reiseroute hat uns einen großen Einblick von Patagonien vermittelt. Danke an Diana, die uns sehr gut beraten hat und danke an das gesamte Team. Wir werden Euch weiter empfehlen und bestimmt auch selbst wieder anklopfen bei einer unserer nächsten Reisen. Vielen Dank Corinna
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hallo liebe Corinna und Sören, vielen Dank für eure Begeisterung und positiven Bewertung dieser wirklich schönen Route durch teilweise sehr einsame, aber wunderbare Regionen im äussersten Süden unseres Kontinents. So etwas hinterlässt immer tiefe Eindrücke und landwährende Erinnerungen, da man ja auch selber sehr teil hat, zumal es eine Selbstfahrereise ist. Es gibt auch noch mehr, solch emblematischen Strecken in beiden Ländern, Argentinien und Chile, alle der gleichen Art zu erkunden. Ganz herzliche Grüsse vom gesamten Team, Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
117 Bewertungen
Bern
5
Namibia
Als Paar
Die ganze Reise war supper Organisiert. Die Lodge s sehr schön sauber spetziel ausgestattet. Das Essen exzellent Danke fürs Organisieren
Angela
5
Argentinien
Alleine
Le escursioni erano bene organizzate. e i transfert puntuali. las cabañas in una posizione bellissima. Diana è stata molto attenta agli orari e haaccontentato tutte le mie richieste. Peccato che l'escursione ai ghiacciai fosse incentrata sulle foto e a causa della pioggiapoco godibile.tutto da ripetere
Diana
Die lokale Agentur von Diana
Hola querida Angela, que alegría saber que te gusto tanto el viaje, a pesar de haberlo hecho sola. El itinerario fue lindo, con muchos atractivos muy diferentes, y esta versatilidad más la amplitud de Patagonia siempre deja profundos recuerdos para mucho tiempo. Todo el equipo te agradece por tu impresión positiva y te saludamos desde Bariloche con un fuerte abrazo. Saludos, Diana.
Die lokale Agentur von Diana entdecken
117 Bewertungen
Fam.Heinrich
5
Thailand
Als Familie
Wir waren als Familie 13 Tage in Thailand. Wir hatten eine Rundreise mit anschließendem 4 tägigen Badeaufenthalt auf Koh Samad. Es war alles unglaublich gut organisiert man brauchte sich absolut keine Gedanken machen und konnte einfach alles genießen
Julia
Die lokale Agentur von Julia
Liebe Yvonne, danke für das Feedback! Das klingt nach einem prima Wohlfühlurlaub - ankommen, zurücklehnen, genießen! Und das trotz Rundreise mit so vielen Entdeckungen zwischendurch. Schön, dass Ihr die Rundreise und die kleine Paradiesinsel Koh Samed so genießen konntet. So soll es sein. Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal!
Die lokale Agentur von Julia entdecken
171 Bewertungen
Uta F. Schweiz
5
Thailand
Als Familie
Wir sind das erste Mal mit Evaneos gereist und sind super zufrieden. Schnelle Antworten, tolle lokale Reiseagentur mit exzellenter Planung, wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und würden jederzeit wieder mit Evaneos reisen.
Julia
Die lokale Agentur von Julia
Liebe Uta, khob khun kha und herzlichen Dank für diese nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch mit unserer Reiseplanung vom Evaneos Konzept überzeugen konnten. Vielleicht bis bald einmal! Chok dee und ganz liebe Grüße!
Die lokale Agentur von Julia entdecken
171 Bewertungen
Claudia
5
Kolumbien
Alleine
Die Unterstützung von evaneos bei der Planung und Buchung der privaten Rundreise durch Kolumbien war sehr gut. Auf der Reise selber wurden wir von einer ausgezeichneten lokalen Agentin der Firma **** betreut. Die Reiseroute war sehr gut und die Besichtigungen abwechslungsreich. Die vorgeschlagenen Hotels/Lodges waren super. Ebenso freundlich und toll waren die lokalen Guides und Fahrer. Ich kann evaneos sowie die lokale Agentur für eine Reise durch das wunderschöne Kolumbien sehr empfehlen.
Lisa
Die lokale Agentur von Ingrid
Vielen Dank für Ihr Feedback, Renata! Es war ein Vergnügen, Sie in Kolumbien zu haben und wir hoffen, dass Sie wiederkommen können. Liebe Grüsse, Francesca und Ingrid
Die lokale Agentur von Ingrid entdecken
55 Bewertungen
Martina und Peter
5
Indien
Als Paar
Agentur ausgezeichnet Reiseplanung sehr gut Hotelauswahl sehr gut, besonders die **** Das Programm der Führer war sehr gut
Kurt
5
Malaysia
Mit Freunden
Reiseroute perfekt zusammengestellt,alle Chauffeure zuverlässig,freundlich und pünktlich
Nico
Die lokale Agentur von Nico
Vielen Dank Kurt, für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Reise gefallen hat und alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Viele Grüße, Nico und Team
Die lokale Agentur von Nico entdecken
160 Bewertungen
Denise&Thomas
5
Thailand
Als Familie
Die Unterkünfte haben unsere Erwartungen meist übertroffen. Die Reise ist wie geplant abgelaufen. Alle Transfers haben problemlos funktioniert. Die Touren waren sehr schön. Die Guides und Fahrer waren nett, flexibel und erfahren. Gerne wieder
Julia
Die lokale Agentur von Julia
Vielen Dank für das super gute Feedback. Toll, dass alle Unterkünfte und Touren die Erwartungen übertreffen konnten. Das freut uns sehr. Das Lob geben wir natürlich auch sehr gerne an Guide und Fahrer so weiter. Chok Dee und liebe Grüße!
Die lokale Agentur von Julia entdecken
171 Bewertungen
Sabine
5
Costa Rica
Mit Freunden
Jannik hat uns super betreut und es hat alles geklappt wie am Schnürchen.
Jannik
Die lokale Agentur von Jannik
Hi Sabine & Friends, habt vielen Dank für eure Bewertung & euer Vertrauen! Auch freut es mich persönlich, dass Ihr die neue Art zu Reisen mit uns und Evaneos genossen habt. Mit Evaneos steht euch die Welt offen für tolle Reisen. Liebe Grüße aus dem sonnigen Costa Rica, Jannik 😊☀️
Die lokale Agentur von Jannik entdecken
18 Bewertungen
Familie knöll
5
Costa Rica
Als Familie
Alles war super organisiert, unsere Wünsche wurden zu 100 % umgesetzt da wir viel Wert auf nachhaltiges Reisen legen, war es sicherlich eine Herausforderung für Alex von der lokalen reiseagentur Alles absolut empfehlenswert wir wurden jederzeit wieder mit evaneos unsere Reise organisieren
Alexander
Die lokale Agentur von Veronika
Hola familia Knöll Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr eine tolle Zeit in Costa Rica verbracht habt und alles gut geklappt hat. Es war mir insbesondere eine Freude, Eure Reise zu organisieren, weil ich sekber neues und nicht alltägliches entdeckt habe. Gerade die Casitas **** scheinen ein Geheimtipp zu sein. Ich wünsche alles Gute und weiterhin schöne Reisen. Pura Vida Alex und Team
Die lokale Agentur von Veronika entdecken
526 Bewertungen